J
jenu_12564455

• 22. Okt 2017
  • Beitritt 2. Feb 2016
  • 1 Diskussion
  • 411 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melva_12938868

...
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft... Die wird sicherlich höhen und tiefen haben aber du bist stark und du wirst sehen dein Engel passt auf euch auf... Fühl dich gedrückt.....

• ardena_12304060

Ach man
    Geb dir den Rat als Kind weil ich das ähnlich erleben musste wie deine große akzeptiere es aber wenn du merkst sie braucht dich sei da. Gib ihr immer das gefühl das sie deine große Ist. Meine Mama hatte meine Schwester als beckenendlage und 1 Jahr Berlin Charité. Wo meine Schwester um ihr Leben gekämpft hat mich nur außen vor gelassen habe mich geritzt esstorung und allem und der Einrichtung links liegen gelassen für sie Trennung von meinem Stiefvater verantwortlich gemacht es hat mich einfach alles geprägt weil ich nur ihre Hilfe wollte und aufmerksamkeit und nicht kam bitte versuch ihr immer zu zeigen das du sie liebst erdrück sie nicht aber gib ihr immer das gefühl für sie da zu Sein... Ach mensch aber bitte lass sie nicht im Stich...

• Hallo ihr lieben
    Ich bin seit 8.11. 15 Sternmama..Ein kleinen Prinz in der 35 ssw.. Er war 51 cm und 2272 gramm er ist am 5.11.15 gestorben, Und habe unerwartet nochmal das Glück haben dürfen das an seinem Todes Tag 5. Bloss .10 und nicht 11 2016 meine kleine maus geboren wurde... Der schrei als sie per Kaiserschnitt kam war einfach nur erleichtert... Sie sieht bzw sah ihm so unendlich ähnlich... Die ersten Monate waren wie ein Traum doch zur Zeit hab ich ein riesen Loch ich vermisse ihn so sehr es tut mir alles so weh, weine jede Nacht... Habe angst um meine kleine ich hab das gefühl alle rings rum verlangen von mir das ich glücklich sein kann den die kleine ist da aber sie ersetzt ihn nicht was sie ja auch nicht soll und kann aber alle rings rum erwarten das... Bin ziemlich fertig fühl mich so hilflos und unmachtig... Muss ich vielleicht doch eine Therapie machen... Eh es noch schlimmer wird.. Alles sachen was mich quält...

• Na hallo
    Na ihr lieben ihr seit alle recht ruhig, hoffe das ist ein gutes Zeichen das alles ruhig ist... Wie geht's euch sonst so... Finde die zeit vergeht so schnell was... Erst kugeln wir und können es kaum erwarten und dann vergeht sie so schnell die Zeit... Wir sind total happy mit unsere Milka Mireille dennoch muss ich sagen habe ich jeden Tag Tränen bzw nachts immer wenn es keiner sieht bin ich richtig in mich und die kullern er wäre jetzt schon so groß... Mir wird mit ihrer wachsen alles noch mehr bewusst... Ich hoffe das es mal wieder tage gibt wo man mit einen Stern lächeln an ihn denkt und nicht immer gleich Tränen kullern... Ich vermisse ihn liebe ihn einfach zu sehr hören und schauen viel michel und genauso hab ich mir gewünscht das er aussieht weil mein mann als kind auch so aussah... Denke doch er wäre einfach ein susser lause bub geworden.... So nun hoffe ich mal was von euch zuhören...

• Na ihr
      Ich musste grad weinen... Fine wie du fühlst spricht mir aus der Seele... Habe zur Zeit sehr zu knabbern den er wäre jetzt über ein jahr... Könnte vielleicht laufen und mama sagen... Ich will meine maus nicht missen die ist jetzt fast 16 Wochen manchmal frag ich mich wo die zeit ist... Hätte das nicht erwartet... Und cat hat mir vor ner weile was geschrieben was mich beschäftigt... Wo ich langsam denke sie hat recht... Unsere Kinder sind Kinder die vielleicht nicht gewollt waren und weg gemacht wurden und sie kamen bei uns um einmal tiefste liebe zu bekommen was sie nie hatten... Ich glaube langsam da ist was wares dran... Ich hoffe euch geht's allen gut... Aber ja ich glaub mir würde ne Therapie auch gut tun... Nise hatte recht das ich noch nicht im Kopf so weit bin... Unser Grab stell ich euch auch gleich mal rein... Liebe Grüße von Milka und mir...

• ardena_12304060

...
        Man oh man die arme... Pass auf sie auf gib ihr nie das Gefühl das sie nicht geliebt wird hatte das auch als Teenager... Sie braucht viel Liebe und halt... Ja unser Maus ist nun fast 13 Wochen... Die Zeit ist wahnsinnig schnell aber ich liebe sie richtig toll... Aber wie gesagt meine Lücke das Stück von mir was fehlt kann sie nicht ersetzen mein Sohn ist einfach zu tief in meinem Herzen und verstärkt kommen immer Tränen weil man sich immer sagt er würde jetzt oder wie würde er jetzt aus sehen... Wie wäre seine Stimme... Aber ich hoffe das dass normal ist... Denk an euch

• linsay_12339235

Meine mausi
          Du bist und bleibst ein wundervoller Mensch... Du hast es wirklich verdient.... Denken an dich

• Na ihr...
          Hoffe es ist ein gutes Zeichen von niemandem was zuhören... Habe gestern Abend eine Kerze ins Fenster gestellt zum gedenken für die Sternkinder... Sagt mal haben eure auch das impfen so schlecht weg gesteckt und zwei spritzen mit einmal bekommen... LG michi samt Familie

• Na ihr...
          Ja wir hatten u3und letzte woche impfen... 4700gramm... Und erste Erkältung ist auch da vorm impfen war es so das Milka mirelle wirklich von 23bis 8uhr paar Tage geschlafen hat aber seit Impfung ist alles anders sie kommt sehr schwer in den Schlaf am liebsten bei mir im arm oder tragetasche... Bei wahts app bin ich dabei hatte ja die ganze zeit gefragt da man selten nur noch online hier ist durch die Mäuse... Also pn mit Nummern... Wer sammelt die... LG von uns

• Hallo nise
          Ja meine maus wird schon 6 wochen am mittwoch... Es ist total schön aber dieses gefühl kann ich nur bestätigen mir fehlt mein vin auch sehr und er hatte sein 1ten geb und ich war sehr angeschlagen es tat weh und es kullerten mehr Tränen wieder... Er wird immer fehlen.... Denn wie deine maus ist er ein Teil von uns... So meine kleine Milka mirielle hat schon 1kg zugenommen und langsam geht ihre ähnlich mit vin zu Ende... Hoffe es geht den anderen gut... LG

• ...
          Ja sie ist ein total ruhiges und liebes Baby.. Hab das Glück stillen zu dürfen.. . Nur die Woche war es schwer der kleine hatte sein ersten Todes Tag... Und Geburtstag..