hallo ich bin nera und in der 17ssw ich bin 16 jahre alt und suche junge werdene mamis zum austauschen :) schreibt mir doch ein paar zeilen lg.nera :D
Junge werdene mütter 15-18?
Hallo
Erst mal alles Gute für dich :)
Was bekommst du den weißt du das scjon?
Ich bin zwar ,,schon,, 19 aber mit 18 schwanger geworden :)
Mein kleiner ist jetzt schon 9 Wochen alt und heißt Levi Valentin :)
Hii
hallo ich weiß leider noch nicht was es wird :( hab am 19.05 mein nächsten termin da wird er mir sagen was es wird ich freu mich schon wie verrückt es endlich zu wissen :)
Guten Morgen :)
Glückwunsch zur Schwangerschaft :FOU:
Bin zwar 19 Jahre alt aber mit 18 schwanger geworden & momentan in der 21 SSW - freu mich rieeesig auf meinen kleinen Mann :AMOUR: - ET ist der 11.09.2015 kann es kaum erwarten!
Wann ist den dein ET ?
Et
hi herzlichem Glückwunsch zur ss meiner ist am 11.10 also einen monat nach dir :)
20plus6
antworte doch auf den hauptthread das ist dann bissschen übersichtlicher :))
ein Oktoberbaby so so :razz: - und wie gehts dir sonst so ? Irgendwelche beschwerden oder wehwehchen :lol:
Naja
es geht so eigentlich gehts mir im Moment richtig gut hab wohl die hoch Phase der ss erreicht ;) ansonsten wandert mein bauchnabel langsam nach außen ubd wie siehts bei Dir aus? :)
21plus1 :AMOUR:
das ist schön zu hören :)) echt schon so früh ? muss sagen meiner hat jetzt erst letzte woche vllt angefangen sich nach außen zu drücken was ziemlich blöd für meinen bauchnabelpiercing ist :-/
hab Rückenschmerzen also viel mehr immer so ein "blitzstechen" aber ansonsten gehts mir eigentlich super :razz:
17plus5
oh nein nicht das du das am ende raus machen musst :-/ also das einzige was ich im moment habe das meine haut anfängt auf zu reißen hab jetzt schon 2 tiefe Risse obwohl ich 3mal täglich Öle naja ist ja normal :-/ :-)
Guten morgen
oh mann ... nimm es positiv! Merkmale von deinem Baby .. mag vllt nicht unbedingt die schönste Erinnerung an deinen Babybauch sein aber es ist auch eine!!
Ich hab leider auch schon diese Streifen bekommen jedoch an meinen Brüsten .. am bauch garnichts - aber meine Körbchengröße ist so enorm gewachsen das vorallem meine rechte brust untenrum total zerissen ist .. :roll:
-hilft alles nichts müssen wir drüber stehen :BIEN:
Darf ich den mal nachfragen was den eigentlich mit dem Kindsvater ist ? Oder was deine Familie zu dieser Neuigkeit gesagt hat?
liebe grüße
Hallo:-)
Ich bin erst 17 Jahre alt und in ssw 25 (24+4). Mein et ist am 18.08 Und es wird ein junge
Habe im Moment auch Probleme mit Rückenschmerzen und meine Rippen und Nieren tun extrem weh :/
Habe am Bauch zum Glück keinen Einzigen streifen ,nur An den brüsten sehr viele da ich mittlerweile schon Fast 3 Körbchen mehr habe.Und um meinen bauchnabelpiering herum auch ein paar kleine ich denke die Löcher werden auch noch reißen :/
Liebe grüße :-))
Der kindsvater
mit dem papa bin ich zusammen und wir ziehen ende juni in eine größere Wohnung meine familie hat gut reagiert da er finanzell gesehen gut da steht und sie ihn sehr mögen
Hi
Ich bin peppy und in der 5ssw, also noch ganz frisch ^^ ich bin 17 jahre alt und ich hab mal eine frage: wie haben eure eltern/ freunde etc darauf reagiert?
Ich bin 17
und in der 7ten ssw.
meine schule hab ich im juli fertig, also wenigstens ein problem weniger. war es bei euch denn geplant?
11+ 3
Ich bin 17 bringe das Kind aber mit 18 am 1.12 zur Welt bin grade 11+3 :) Ist jemand aus der Nähe von Köln hier?
:-)
Richtig geplant war es nicht, aber wirklich schlimm ist es auch nicht, denn ich wohn mit meinem verlobten in einer riesiegen wohnung wo auch platzt für ein baby ist :) und wir freuen uns beide total .das einzige was jetzt drunter leidet ist meine ausbildung. Und ich hab bisschen panik davor es meinen eltern zusagen und bin jetzt schon mega genervt von dummen kommentaren anderer....
Indeed
Bei uns war es geplant, ich bin 18, er ist 25
.. Wir sind seit einem Jahr zusammen und vor einer Weile schon zusammen gezogen. Ich hab heute positiv getestet und Dienstag geht es dann zum Arzt.
Warten und hoffen :)
Hi du, noch weis ich es nicht ob ich wirklich schwanger bin :/ bin zwei Tage überfällig aber das sagt bei mir nichts aus ^^ Werd mir am Montag mal einen Test kaufen :) Und dir eine schöne Kugelzeit <3
Huhu ..
Bin zwar schon 20 aaaaber habe mit 17 meine Tochter zur Welt gebracht. Und nun erwarte ich nr. 2 ( Junge ) im August. Vill. darf ich ja bleiben. Lg Raibow mit Prinzessin an der Hand und Prinz inside :)
Köln
War mal bei mir (Pulheim ), jetzt ist nürburgring angesagt :-P