Warten und hoffen :)
Hi du, noch weis ich es nicht ob ich wirklich schwanger bin :/ bin zwei Tage überfällig aber das sagt bei mir nichts aus ^^ Werd mir am Montag mal einen Test kaufen :) Und dir eine schöne Kugelzeit <3
Aan0N_1276145799z
- 25. Jan 2015
- Beitritt 25. Jan 2015
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
Danke für eure Vieeeeelen Antworten :)Jaaa :)
ein Foto wäre echt toll :)Hi, wie ist die Geburt von euren Mäusen verlaufen? Gab es Komplikationen? :shy: Am meisten Ansgt hab ich vor einen Dammschnitt o.ä..... Erzählt mal, wie war es bei euch? :) Liebe Grüße :-)
HI, wie war die Geburt von euren Mäusen? Ich habe ultra viel Angst vor einem Dammschnitt oder ähnlichen.... Erzählt mal :) LG
Danke..
.. für eure Antworten :)Heey Ladys :) Ich wiege ca. 95 Kilo und erwarte hoffentlich bald Nachwuchs :) Ab wann hat man bei euch den Baby Bauch gesehen? :) Habt ihr vielleicht Bilder von eurem Glücksbäuchlein? :) Würde mich freuen wenn ich antworten bekomme :) LG und einen schönen Tag :) :bebe: :AMOUR:
- hudes_12889297
Viel glück
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :) Danke
Danke für die schnelle Antwort :) Woow, okaay, das ging schnell bei dir :P Ich freue mich schon sooo sehr darauf :)Hallo meine Lieben :) Seit längerem denken mein liebster und ich über Nachwuchs nach :) Nun hab ich seit 4 Wochen die Pille abgesetzt und wir warten seitdem Tag für Tag auf einen Positiven Test :) Nun zur frage: Wie lange hatt es denn bei euch gedauert bis ihr nach absetzten der Pille schwanger wurdet? :) Liebe Grüße :*
Hi Lady's,
Ich bitte nur um hilfreiche Kommentare und nicht um blöde besserwisser Kommentare...
Also, ich bin 17Jahre, werde zwar im März 18 aber.. Ich befürchte Schwanger zu sein, weil ich seit längeren keinen Freund mehr hatte, habe ich aus Gesundheit gründen (allergien) die Pille seit 8 Tagen abgesetzt. Ausgerechnet am 8. Tag traf ich meinen EX-Freund in einer Bar und bin danach mit zu ihm nachhause.
Wie es so kommen musste, habe ich mit ihm geschlafen.. Heute fiel mir ein, ICH HABE DIE PILLE LANGE NICHT GENOMMEN!
Glaubt ihr das es so schnell passieren kann oder das ich nur überreagiere?
Liebe Grüße und schonmal Danke! <3