E
elodia_12246991

• 1. Dez 2016
  • Beitritt 14. März 2015
  • 6 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu Mädels & alle werdenden Mamis :FOU:

Ich bin jetzt in der 30. SSW & bin überglücklich das mein erstes Baby ein kleiner Junge wird
    :AMOUR:

Der name steht leider immernoch nicht fest..hab ein paar auf meiner Liste stehen und würde gerne eure Meinung wissen.

TIMUR
    VITOR
    RAFAEL
    LUKE

- falls ihr den ein oder anderen vorschlag habt , raus damit :BIEN: ( habe nur einen punkt ich mag keine englischen namen wie z.b. Jaden , alan ,drake usw..)

• Guten morgen
    oh mann ... nimm es positiv! Merkmale von deinem Baby .. mag vllt nicht unbedingt die schönste Erinnerung an deinen Babybauch sein aber es ist auch eine!!
    Ich hab leider auch schon diese Streifen bekommen jedoch an meinen Brüsten .. am bauch garnichts - aber meine Körbchengröße ist so enorm gewachsen das vorallem meine rechte brust untenrum total zerissen ist .. :roll:
    -hilft alles nichts müssen wir drüber stehen :BIEN:

Darf ich den mal nachfragen was den eigentlich mit dem Kindsvater ist ? Oder was deine Familie zu dieser Neuigkeit gesagt hat?

liebe grüße

• @sophronia
    danke für deine antwort :) bin jetzt in der 22 SSW und leider immernoch nicht weiter mit meinem Namen .. aber einen Schritt bin ich schonmal weiter :BIEN: - es wird ein kleiner Junge :AMOUR:

Ilai gefällt leider dem Kindsvater nicht wirklich und ich kann ihn denk ich mal nicht überreden :TRISTE: .. timur ist auch einer meiner favoriten :lover:
    luan haben wir von der liste genommen - da ich ehrlich gesagt immer an das Schimpfwort huan (ich sprech es mal aus ... denke

Der Name VITOR ist noch dazu gekommen - was meint ihr dazu?

• 21plus1 :AMOUR:
    & eine Woche weiter wie die zeit fliegt aaaahh :lover:

@kiba Glückwunsch zur Verlobung!!!!! :fete: :fete: was für ein schöner Moment :AMOUR:

@melmuc dann hast du ja bald die ersten 3 monate geschafft - super :super:

bei uns ist das Wetter sehr trüb - regnet den ganzen Tag .. hasse regen , bei so dunklem wetter werd ich immer ganz deprimiert ^^ bin aber übers Wochenende im Schwarzwald nur sieht es hier leider auch nicht besser aus :mryellow:

@vaney also wenn du sie ja jeden tag genommen hast bis auf das eine mal und danach auch jeden tag -müsste doch eigentlich keine Schwangerschaft enstehen. Ich würde die Woche noch abwarten und dann einen Test machen oder zum FA gehen .. und wenn du sowieso merkst das die Pille nicht für dich geeignet ist dann würde ich die auch schnell wechseln..

@kugelrund bin ich leider noch nicht aber der kleine Mann wächst und wächst - zu übersehen ist er nicht mehr :AMOUR:

:roule:

@lilly du arme ... was ist das den für ein Schmerz ? da muss man doch was tun können oder.. vielleicht hast du dir ja was eingeklemt ? Hoffe das vergeht schnell! Gute Besserung :super:
    Ich hab nicht wirklich Rüchenschmerzen aber bei manchen Bewegungen sticht es wie ein Blitz durch .. das ist sowas von unangenehm puhh :roll:

• 21plus1 :AMOUR:
    das ist schön zu hören :)) echt schon so früh ? muss sagen meiner hat jetzt erst letzte woche vllt angefangen sich nach außen zu drücken was ziemlich blöd für meinen bauchnabelpiercing ist :-/

hab Rückenschmerzen also viel mehr immer so ein "blitzstechen" aber ansonsten gehts mir eigentlich super :razz:

• 20plus6
    okey .. dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :roll: :lol:

@lilly hat das irgendwelche nachteile eine dünne bauchdecke oder gibt es da keine bedenken ?
    bist ja ganz schön fleißig :BIEN: :FOU:

• 20plus6 :fete:
    @melmuc du armee :-( hoffe für dich du hast es gut überstanden! gute besserung !! :BIEN:

@chaani auch ich drück dir alle meine Daumen :super:

@kindsbewegungen ab wann habt ihr von außen sehen können das sich euer kleines bewegt? hab meinen kleinen mann am wochenende und die letzen tage deutlich gespürt und als ich meine hand drauf gelegt habe - habe ich ihn auch von außen gespürt aber leider konnte man nichts sehen :-(

schönen tag euch allen :roule:

• 20plus6
    antworte doch auf den hauptthread das ist dann bissschen übersichtlicher :))

ein Oktoberbaby so so :razz: - und wie gehts dir sonst so ? Irgendwelche beschwerden oder wehwehchen :lol:

• Lalalala
    @lilly das glaub ich dir - meinen respekt aber das du trotzdem dein programm durchziehst bin viel zu müde und freu mich jedesmal nur auf mein bett wenn ich daran denke noch sport zu machen ohje ^^ :mryellow:

@chaani wir haben doch heute erst den 28? möchte dir ja nicht deinen Wunsch kaputt machen aber ich würde noch abwarten .. die mens können ja immernoch kommen .. mir wäre das noch zu früh um irgendwas daraus schließen zu können

• 20plus4
    @lilly ist dir das nicht zu anstrengend ? :lol: Ich mein so einfach wie davor geht es doch nicht mehr oder :lol:

• Guten Morgen :)
    Glückwunsch zur Schwangerschaft :FOU:

Bin zwar 19 Jahre alt aber mit 18 schwanger geworden & momentan in der 21 SSW - freu mich rieeesig auf meinen kleinen Mann :AMOUR: - ET ist der 11.09.2015 kann es kaum erwarten!

Wann ist den dein ET ?

• 20plus4
      @lilly das klingt doch schon mal positiv :BIEN: hoffe für dich das es so bleibt! & viel Spaß beim Sport :-D muss sagen bin vieeeel zu bequem momentan das ich mich dafür begeistern kann :lol:

machst du irgendwas bestimmtes bezüglich der SS? oder einfach nur dein training wie immer ?

• @inosit
      wie schön!! auch dir herzlichen glückwunsch zum Mädchen :lover: :pdr:

• 20plus0 :love:
      @kimmy das freut mich für dich!! drück dir die daumen das bis dahin auch noch alles gut läuft! :BIEN: :AMOUR: halte uns auf dem laufenden :))

@me mir geht es eigentlich ganz gut :razz: hab super gute laune und sooo viele glücksgefühle weiß garnicht wohin damit - wären da nicht die rückenschmerzen und das unangenehme ziehen im unterleib wäre alles perferkt :super:

hab am dienstag meine Theorieprüfung bestanden für den Führerschein - momentan läuft alles ganz gut :FOU:

bei euch?

@sport hab mir paar videos in youtube angeschaut über yoga übungen und spezielle übungen für den beckenboden aber auch nur angeschaut :mryellow: :mryellow:

@spüren hab meinen kleinen mann ungefähr in der 15 - 16 Woche gespürt wollte mich aber nich ganz festlegen hätte ja doch der Darm oder so sein können jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher das er es ist - und vorallem heute ist er sehr aktiv :AMOUR:

• 19plus6
      okey vielen lieben dank dann schau ich gleich mal nach - möchte den nämlich schon gerne machen ..
      geht ihr zu eurem alleine oder mit dem partner?

• 19plus3 :lover:
      @lilly immernoch nicht besser ?? wie ärgerlich .. auch noch an diesem schönen Wochenende - ich hoffe es geht dir bald besser! :roll:
      - genau das gleiche hat meine Ärztin auch gesagt :-D muss wohl was dran sein

@chaani freu mich sehr für dich wenn es geklappt hat! wenn es was neues gibt - sofort her mit den infos :-)

FRAGE : Hat sich hier jemand für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet ? Ab wann sollte man sich denn darüm kümmern? Und ist der sinnvoll?

• 19plus3 :lover:
      und schon wieder montag - hattet ihr alle ein schönes wochenende? :razz:
      also bei uns war supppper wetter !! war Samstags auf einem Geburtstag eingeladen und Sonntags haben wir gegrillt - viel trubbel gewesen :-D was habt ihr schönes gemacht?

hat sich hier jemand für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet ? Ab wann sollte man sich denn da melden das man noch einen freien platz bekommt ?

• @meli
      dann müsste man vom prinzip her ja schon was erkennen :AMOUR: - hoffen wir nur das es sich auch zeigt und nicht im schneidersitz sitzt oder die nabelschnur dazwischen ist :-)

• @meli
      Ich weiß jetzt garnicht mehr ob du es schon erwähnt hast falls ja tut es mir leid kann mir nicht alles so gut merken :lol:

Dann drück ich dir die Daumen das es zu einem Outing kommt :BIEN: Wann hast du den deinen nächsten termin?