R
ramon_12473150

• 2. Juni 2015
  • Beitritt 28. Okt 2014
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo:-)
    Ich bin erst 17 Jahre alt und in ssw 25 (24+4). Mein et ist am 18.08 Und es wird ein junge
    Habe im Moment auch Probleme mit Rückenschmerzen und meine Rippen und Nieren tun extrem weh :/
    Habe am Bauch zum Glück keinen Einzigen streifen ,nur An den brüsten sehr viele da ich mittlerweile schon Fast 3 Körbchen mehr habe.Und um meinen bauchnabelpiering herum auch ein paar kleine ich denke die Löcher werden auch noch reißen :/
    Liebe grüße :-))

• samina_12469245

Ohja..
      Ich bin gerade erst ssw 15+1, bin auch immer Zuhause da ich im altenheim ein freiwilliges soziales Jahr gemacht habe und wegen bakterieller infektionsgefahr dort von Beginn der ss nicht weiter arbeiten durfte. Mjr ist unglaublich langweilig. Die zeit vergeht manchmal überhaupt nicht. Es ist echt grausam...
      Liebe grüße :-)

• ramon_12473150

Hm
      Also ich war wie gesagt damals 4 tage überfällig und der test hat das richtige Ergebnis angezeigt.:o
      Als ich davor meine Periode hatte war ich aber schon schwanger, als ich nach dem test ein paar tage später bei meiner Frauenärztin war, war ich schon Ende der 7ten woche schwanger.
      Eigentlich dürfte es bei dir mit dem test nicht zu früh gewesen sein, aber wenn deine periode bald nicht kommt mach vorsichtshalber nochmal einen :)

• nadia_11878245

.
        Ich habe im altenheim ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und darf dort jetzt nicht mehr weiter arbeiten wegen den Bakterien und so. Sitze jetzt immer Zuhause und habe oft Langeweile. Meine Freunde arbeiten oder gehen zur schule und habe dann erst nachmittags jemanden mit dem ich was machen kann.. Also die zeit zieht sich manchma ganz schön und es ist oft sooo langweilig.:(
        Ich will endlich dass das Baby da ist :(

• :)
          Ich habe damals zwei Tests gemacht, einen gegen 17 uhr und den anderen gegen 20 uhr. Beide waren von einer no name Marke von DM für 5 Euro. Und die zwei Striche waren eindeutig. Wenn du zeit und Lust hast mach doch einfach mal einen test :)

• nadia_11878245

15+1
            Bei uns läuft jetzt zum Glück alles glatt. Am Anfang gab es viele Probleme weil wir beide mit der Schwangerschaft nicht klar kamen und meine und seine Eltern schockiert waren und dann noch die Wohnungssuche und die Renovierung, das war alles nicht so leicht. Aber jetzt ist alles fertig, bald ist das Kinderzimmer dran und dann heißt es nur noch warten :-)
            Ich weiß noch nicht genau wo ich meine Ausbildung machen soll, ich hoffe ich finde was gutes, am besten auch Halbzeit.
            Mein freund freut sich auch, aber manchmal realisiert er noch gar nicht so richtig dass wir bald ein Baby haben, weil alles noch so neu ist :)

Danke für eure Tipps.
              Zurzeit benutze ich Frei Öl, aber wenn das aufgebraucht ist werde ich auch mal Creme ausprobieren :)

• Hey :-)
              Ich bin in der selben Situation wie D, nur ich bin erst 17. Ich habe ebenfalls noch keine AusbildAusbildung, wollte diesen Sommer anfangen. mein freund ist auch 21, wir aber demnächst 22. Er ist auch schon ausgelernt. Eine Kfz Ausbildung und direkt hinter eine Ausbildung als Fernfahrer, er fährt schwertransporte und ist oft von montags bis freitags in ganz Deutschland unterwegs. Meine Familie steht hinter mir und freut sich mittlerweile auch auf das Baby. Wir wohnen seit einem Monat zusammen und haben jetzt unsere erste gemeinsame Wohnung Schön gemütlich eingerichtet und wir fühlen uns wohl. Ich bin im vierten Monat schwanger und die Entbindung ist im Augus. Wenn das Baby ein jahr alt ist kommt es in die Kita und ich möchte gerne meine Ausbildung beginnen.

Wie weit bist du schon in deiner schwangerschaft? Und wie geht es bei euch weiter? :))

Liebe grüße, luisa

• Hallo, ich habe mal eine Frage. Was benutzt ihr gegen Dehnungsstreifen? Öl oder Creme? Und wenn was, von welcher Marke? Können es ruhig preiswerte Produkte sein oder sind die teuren besser?
                Momentan benutze ich Frei Öl, viele sagen es sei sehr gut, andere aber sagen öl ist nicht gut für die Haut man soll besser Creme benutzten.

• Du kannst viel machen gegen Dehnungsstreifen....
                  .... davon bin ich jedenfalls überzeugt. ...
                  Habe sehr schlechtes Bindegewebe. Streifen an Oberschenkeln und Hüfte und auch an der Brust hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Mein Bauch dagegen hatte nichts und ich wollte unbedingt, das es so bleibt. Ob es nun hilft oder nicht darüber kann man streiten. Ich jedenfalls habe es OHNE Streifen geschafft was allerdings mit jeder Menge Aufwand verbunden war:
                  Um meinen Körper Haut schon mal von innen zu unterstützen habe ich täglich das Schüssler Salz 11 (D12) Selicea genommen, 3x täglich 1. Außerdem habe nur zuckerfreie Getränke getrunken, 3 Liter täglich.

Meine Haut selbst habe ich 3x geölt und anschließend gezupf. Zwischendurch habe ich ich alle halbe Stunde gecremt und mit einem Igelball gecremt. Ich habe das wirklich die ganze Ss über bei jeder Gelegenheit gemacht. Creme und Ball hatte ich immer dabei. Viele haben geschmunzelt aber mir war das WIRKLICH wichtig und wie gesagt ich habe keinen Streifen und mein Körper sieht nun nach 6 Monaten wieder aus wie vorher worauf ich sehr stolz bin :)
                  Ach ja, ich habe generell aber auch versucht mein Gewicht nicht ausarten zu lassen. Habe zwar keine Diät gehalten aber mich auch nicht jeder Heißhungerattacke hingegeben was meinem Sohn nicht geschadet hat.
                  Wünsche dir viel Glück mit deiner Haut und eine schöne Schwangerschaft.

• madlyn_11950484

Hallo
                Hey, ich war damals 4 tage überfällig und habe mich dann von einer Freundin überreden lassen einen test zu machen. Ich war auch der Meinung das Geld ist außem Fenster geschmissen da er eh negativ sein wird. Und dann war er doch positiv.. Ich würde zu Vorsicht einen machen

Lg

• Hallo
                  Ich schließe mich euch einfach mal an wenn es in Ordnung ist :)
                  Ich war heute beim Frauenarzt, mein Entbundungsermin soll der 05.08.2015 werden :) LG:)

• reene_12237672

Ja ich werde es ihr mit meinem Freund zusammen sagen, nachdem ich bei meiner Frauenärztin war.
                  Aber es wird sich viel durch das kleine ändern, ein wenig Angst habe ich schon, dass ich es nicht packen könnte.
                  Ich liebe kleine Kinder schon immer und komme gut mit ihnen aus, deshalb freue ich mich auch.
                  Erstmal schauen was die Frauenärztin morgen sagt :)
                  Ich bin gespannt ob schon irgendwas zu erkennen ist
                  Hatten ihr am Anfang eurer schwangerschaft schmerzen, denn ich habe zwischendurch immer wieder Krämpfe und dann wieder stechen im Unterleib das teils bin in den Rücken geht :o
                  Liebe grüße und herzlichen dank :)

• arya_12544874

Danke für die schnelle Antwort :)
                  Es ist ja alles noch ganz frisch und ich weiß noch gar nicht so recht mit der Situation umzugehen.
                  Mal schauen was meine Frauenärztin morgen sagt und dann werden mein freund und ich es meiner Mutter beichten :o
                  Ich kann mir jetzt gerade auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie es mit einem Baby sein wird. Seine schwester ist in dem selben alter wie ich schwanger geworden und die kleine ist jetzt ein jahr alt und alles klapp super, ich hoffe so wird es bei mir auch.
                  Liebe grüße und danke :*

• Am 31.12 werde ich 17 Jahre alt, und gestern habe ich zwei schwangerschaftstests gemacht und beide positiv. Eigentlich wollten mein freund (21) und ich uns noch zeit lassen, aber jetzt ist es halt nunmal so passiert und wir freuen uns. Ich weiß bloß nicht wie ich meiner Mutter davon erzählen soll, sie wird sehr enttäuscht sein :(
                  Könnt ihr mir denn ein paar Erfahrungen aus euren ersten ssw erzählen? :-) und ab wann kann man auf dem ultraschall was erkennen?