K
kiaran_12493998

• 1. Okt 2015
  • Beitritt 12. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schuhu!
    Hallo ihr lieben, ich mache auch mit. Ich bin Mara, 18, komme vom Nürburgring, ET ist der 18.1. Der Papa freut sich auch, wir sind leider noch nicht so lange zusammen. Was es wird zeigt sich noch
    Ich habe den ganzen Tag lang unterleibsschmerzen, habe inzwischen 5 Kilo abgenommen nur sieht man leider nichts davon arbeiten durfte ich komplett einstellen, da ich im Gartenbau tätig bin und zehn Stunden Bau am Tag fand mein Arzt nicht gut und jetzt versuche ich irgendwie den Tag rum zu kriegen.

• Schuhu!
    Hallo ihr lieben, ich mache auch mit. Ich bin Mara, 18, komme vom Nürburgring, ET ist der 18.1. Was es wird zeigt sich noch

• Schwierig
    Meine Mutter ist auch sehr kurz nach meiner Schwester erneut schwanger geworden mit Mitte dreiß und hat das Baby verloren. Der Körper sollte genug Zeit haben sich auszuruhen da ihm ja in der Schwangerschaft unheimlich viel abverlangt wird..

• Köln
    War mal bei mir (Pulheim ), jetzt ist nürburgring angesagt :-P

• Sehr entspannt
    Also sie haben das jetzt alle sehr gelassen gesehen, bisher wissenCheffe und Bauleiter Bescheid. Die menn müssen das auch noch nicht wissen da der Papa im selben Betrieb arbeitet und ich mir vorstellen kann was ihn dann da erwartet... Direkt nach hause geschickt worden. Gartenbau ist halt unpraktisch um schwanger zu werden.. Und jetzt muffel ich hier die nächsten Monate Rum.. Wie habt ihr denn die Zeit hinter euch gebracht?

• Kann dich voll verstehen!
    Da ich auf dem Bau gearbeitet habe, bin ich seit Woche 6 raus, ich habe angefangen niederländisch zu lernen, da der Papa meines Mäuschens Niederländer ist und ich dann schon Mal für die Familie gewappnet bin ;-) ich mache Musik. Das hilft auch die ganzen eindrücke und sorgen zu verarbeiten und ansonsten wird gaaaanz viel geschlafen...

• Wie habt ihr..
    Eure Schwangerschaft dann "ausgehalten "? Ich habe meinen Arbeitgeber nämlich in der sechsten Woche informiert und da ich auf dem Bau tätig war durfte ich auch direkt Heim. Und es macht mich jetzt schon irre! Wenn ich dran denke dass ich noch acht Monate vor mir habe...

• Schuhu!
    Ich würde auch gern in die whatsapp Gruppe, aber wie schaff ich es denn dir ne ohne zu schicken 1990moni?

• Bin auch am Start!
    So ihr Zucker Puppen, es hat funktioniert! Bin jetzt in der 7. Woche, Dienstag geht es wieder zum Arzt. Die Familie weiß Bescheid und steht voll dahinter. Die werdende Oma hatte Gott sei dank gar keine Bedenken.
    Schlecht ist mir und müde bin ich. Und permanent schmerzen im Unterleib, so ein nerviges pieksen. Wünsche euch alles Liebe!

• Schuhu!
    Hier noch eine, für den 18.1 ausgerechnet. Dienstag geht es wieder zum Fa gucken ob alles gut ist.
    Gab es nicht auch ne whatsapp Gruppe? Fänd ich fast schon besser als das hier. Ist recht unübersichtlich hier..Lg!

• Naja..
    Acht Stunden auf den Beinen, 40 kilo Steine.. Ich glaub ich bleibe besser zu Haus...

• Hallo ihr Lieben, habe heute positiv getestet und für Dienstag direkt n Termin beim Frauenarzt bekommen. Meine Frage ist jetzt, da ich auf dem Bau arbeite ob ich mich Montag einfach krank melden soll bis ich Gewissheit hab oder ob das nix macht...
    Danke!

• editta_12934411

Indeed
    Bei uns war es geplant, ich bin 18, er ist 25
    .. Wir sind seit einem Jahr zusammen und vor einer Weile schon zusammen gezogen. Ich hab heute positiv getestet und Dienstag geht es dann zum Arzt.

• editta_12934411

18...
    Also ich bin 18 habe heut positiv getestet, Dienstag geht es zum Frauenarzt. Erkundige dich auch bei der Diakonie in deiner nähe, die geben oftmals noch was dazu!

• Not sure yet
    Schuhu ihr Schnecken!
    Bin 18 und noch nicht ganz sicher ob oder ob nicht, fühle mich aber ganz seltsam. Extrem müde, Treppen rauf ist mir schon zu viel. Extrem aufgebläht, riesige plautze von heut auf morgen bekommen. Mir ist kalt wie Hund und pinkeln muss ich auch alle zwanzig Minuten. Denkbar wäre es durchaus und auch unheimlich schön!
    Hab letztes Jahr Abi gemacht, die Ausbildung wäre dann zwar leider erstmal auf Eis gelegt aber nützt ja nix! Bin mal gespannt wie das weiter geht, wenn dem denn so ist, da ich auf m Bau arbeite und dann wahrscheinlich direkt nicht mehr arbeiten darf oder? Wie habt ihr euch denn so zu Beginn eurer Schwangerschaft gefühlt? Bin schrecklich neugierig! Liebe Grüße!!