Bin auch mal wiedet hier :mrgreen:
@sugar - und schon einen gefunden :razz:

@jasmin Ist normal in der SS soweit ich weis - da deine Schleimhäute besser durchblutet sind dies führt dann meistens zu einer verstopften nase oder nasenbluten - hat auch irgendwas mit dem blutbahnen vom baby zu tun aber so genau weis ich das nicht - also solange es nich beünruhigend ist beauchst du nicht zum arzt , falls du lieber auf nunmer sicher gehen willst - schau vorbei sind halt die schwangerdchaftsymtome die nicht jeder kennt

Hallöle
@Jasmin
Ist normal, hatte ich auch. Dazu hatte ich aber sehr niedrigen Blutdruck wegen meiner Schilddrüse.
Lass die am besten beim Hausarzt überprüfen!

@babyglück
Es wird wahrscheinlich einer von Besafe.
Ein reboarder, sicherste Möglichkeit ein Kind zu transportieren. Nur leider ohne isofix bzw da unser Auto noch keins hat.

Junge Mutti
Hey :) ich bin auch 20 & Schwanger. Befinde mich aber morgen erst in der 10.ssw . Auch ungeplant. & freue mich so sehr Auf meinen Engel. Et 06.11.15

Ich hab heute Nacht nen Alptraum gehabt, wo ich mit ansehen musste wie Islamisten vor mir erschossen wurden. Total schrecklich. Im Traum hatte ich eine 2-3 jährige Tochter - sie sah echt hübsch aus & hatte sowohl die Erschießung als auch sie ne große Rolle in meinem Traum gespielt. Ich selber bin halb Ungarin, halb deutscher Herkunft & habe noch kein Kind. Schwierig zu Googlen was das heißt alles ... & vor meiner Schwangerschaft hatte ich schon 1-2 Jahre zuvor immer wieder geträumt schwanger zu sein, bin oft mit Händen aufn bauch aufgewacht. Mega schön gewesen die träume. .. haha wollte das mal alles in die runde werfen :D

Piroschka
Glückwunsch zur schwangerschaft :razz: :razz:

Hast ja einen sehr aufregenden traum gehabt :-D

8 Tage später

Huhuuuuuuu
naaaa wo steckt ihr den :razz:

Wie geht es euch? Gibt es etwas neues ? Wiee verläuft eure Schwangerschaft - berichtet !! :-D

Ist wenig los hier o:
Ich hab zwar nix über die Schwangerschaft zu berichten ;) aber waren gestern bei Toysrus shoppen
*--* Ich will aua dem Laden nie raus xD
Ansonsten das Wetter genießen :)

Streckt eure Kugel schön in die Sonne :)

Neu Hier :)
Huhu :)
Ich bin Lea, werde 20 und bin in der 11. Woche :)
Bin neu hier und wollte mich mal melden :)

18+3
Hallo ;)

Also meine Schwangerschaft verläuft seit einer Woche endlich mal ohne Erbrechen und Übelkeit... Mein Frauenarzt hat mit ein Individuelles Beschäftigungsverbot ausgehändigt weil ich schon immer an Kreislaufproblemen und Schwindel leide sobals es etwas wärmer ist.

Wir wissen auch endlich was es ist. Wir bekommen ein Mädchen haben auch die ersten Sachen schon gekauft.

Zugenommen hab ich immer noch nicht obwohl man schon einen kleinen Bauch erkennen kann wenn ich enge Sachen trage.

Tritte spüre ich allerdings schon deutlich und ab und zu sieht man eine Wölbung am Bauch wenn Mila mal wieder turnt

Unglaublich tolles Gefühl :)

Langsam aber sicher ;)
Ab morgen im 7 Monat so langsam kommt der babybauch :)

Not sure yet
Schuhu ihr Schnecken!
Bin 18 und noch nicht ganz sicher ob oder ob nicht, fühle mich aber ganz seltsam. Extrem müde, Treppen rauf ist mir schon zu viel. Extrem aufgebläht, riesige plautze von heut auf morgen bekommen. Mir ist kalt wie Hund und pinkeln muss ich auch alle zwanzig Minuten. Denkbar wäre es durchaus und auch unheimlich schön!
Hab letztes Jahr Abi gemacht, die Ausbildung wäre dann zwar leider erstmal auf Eis gelegt aber nützt ja nix! Bin mal gespannt wie das weiter geht, wenn dem denn so ist, da ich auf m Bau arbeite und dann wahrscheinlich direkt nicht mehr arbeiten darf oder? Wie habt ihr euch denn so zu Beginn eurer Schwangerschaft gefühlt? Bin schrecklich neugierig! Liebe Grüße!!

Huhu
@sugar soo ging es mir die letzen tage auch - sobald ich irgendwo babysachen gesehen habe - bin ich erstmal nicht mehr weggekommen! ich freu mich einfach waaahnssinnig drauf meinem Engel diese ganzen zuckersüßen und soo kleinen sachen anzuziehen!!! :AMOUR:
:AMOUR:

@leanny glückwunsch zu deinem Krümel :-)

@bubblechen das ist doch super wenn es dir endlich mal besser geht! Und das mit deinem Beschäftigungsverbot ist aufjedenfall ne gute Sache - grade jetzt wo es wärmer wird und du ja Probleme damit hast - ist das das sicherste für euch beide..

@jasmin süße Minikugel! :super:

@hemmili klingt ganz nach den typischen Anzeichen einer Schwangerschaft :P
kann es den sein das du Schwanger bist? sprich ungeschützen GV ? - mach einfach mal einen Test oder geh zum FA dann weißt du es sicher :-)

Ich hab mich am anfang garnicht so schwanger gefühlt muss ich sagen .. bis ich aufeinmal am Hauptbahnhof die ganzen Gerüche von jeder Imbissbude und jedem Bäcker in der Nase hatte wie ein Spürhund und mich dann auch direkt übergeben musste - hab das ganze aber nicht allzu ernst genommen bis es dann immer häufiger passiert ist und ich gemerkt habe das meine Brüste extrem prall geworden sind - und wie auch erwartet war der Test positiv ab da ging es mir dann eigentlich nur noch "schlecht". Mal hier die Übelkeit , mal da das Brustspannen , mal Unterleibschmerzen. Hab auch bis jetzt noch zieeeemliche Stimmmungschwanckungen , bin sehr gereitz bei gewissen dingen und geh schnell an die decke :mryellow: :mryellow:

@leanny
    für das mädchen hatte ich direkt einen schon seid ich ein kleines Mädchen war - für den junge sieht es da schon bisschen anders aus :mryellow: ist schwerer wie gedacht - hab ein paar auf meiner Liste aber keiner der mich wirklich umhaut bei dir ?

elodia_12246991

@babyglück
      Ich hab bereits welche, mein Freund ist da immer ein wenig schneller :D für einen Jungen Finn Vincent ( Vincent hat mein opa geheissen) und für ein Mädchen Feline Jolie :)

Hallo ihr lieben :)
      @babyglück
      Jaaa jungen Namen zu finden sind schwer!
      Hatte da auch meine Probleme haha :)
      Vorallem wollte ich einen schlechten nicht zu exotisch oder jacqline mäßiges und einen der nicht zu oft kommt. Da ich es nicht leiden kann wenn man nachher in der Klasse 3 Luca's hat.
      Aber Mädchen würde mir wahrscheinlich schwerer fallen.

@leanny
      Namen sind ja immer so ne sache auch was einem.gefällt und was nicht :D
      Zb finde ich Vincent sehr schön aber die anderen da würde ich die arme überm Kopf zusammen schlagen :) genau wie bei Jason oder Kevin, Finley, Taylor, Luca, Lenox, Jean Luca und alle komischen Doppelnamen mixen.
      @jasmin soll kein Angriff oder so sein!
      Ist halt Geschmackssache :)))
      Bin halt eher der altmodisch Typ dem auch die Bedeutung wichtig ist, Meiner ist nach einem alten römischen Kaiser benannt uns trägt als Beinamen die Namen meines Vaters und den meines Mannes. Außerdem klingt er schön und passt zum Nachnamen von uns. Zudem hatte ich einen freund der genau so hieß und er war der netteste Mensch den ich je gekannt habe.

Zusatz ->
      Unser reboarder ist endlich angekommen und wir haben uns einen Buggy geholt der ist so schön grün ** natürlich Mega stabil und super :)
      Zum reboarder muss ich sagen er sitzt bombenfest im Auto und wir haben kein isofix!
      Der kleine ist jetzt Mega glücklich das er auch endlich h was sieht. Kann ich euch nur empfehlen!

@all
      Und sonst wie geht's euch? Alles gut soweit?

an0N_1210177499z

Namen
        Hast recht :D also bei dem Jungen Namen sind wir uns einig (: bei dem Mädchen muss ich noch kämpfen, aber das starte ich erst, wenn ich weiss was es wird :D

Hallo :)
        Darf ich mich euch vielleicht anschließen? Ich bin 19 Jahre jung und habe vor 2 Wochen positiv getestet.Laut Arzt bin ich jetzt Anfang der 7. SSW.

Herzlich willkommen :)
        und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

19plus3 :lover:
        und schon wieder montag - hattet ihr alle ein schönes wochenende? :razz:
        also bei uns war supppper wetter !! war Samstags auf einem Geburtstag eingeladen und Sonntags haben wir gegrillt - viel trubbel gewesen :-D was habt ihr schönes gemacht?

hat sich hier jemand für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet ? Ab wann sollte man sich denn da melden das man noch einen freien platz bekommt ?

@babyglück
        Ja die Zeit vergeht schnell :D

Schau am besten in der Klinik wo du entbinden möchtest wann die los gehen. Bei mir konnte man sich bis zur 33 Woche anmelden, haben es aber viel früher gemacht um noch ein Platz zu bekommen. Die sind sehr schnell voll. Desto früher desto besser :)
        Zum Kurs, er war sehr hilfreich!
        Würde ich jedem empfehlen der sein erstes Kind bekommt!

LG sugar