Huhu
@sugar soo ging es mir die letzen tage auch - sobald ich irgendwo babysachen gesehen habe - bin ich erstmal nicht mehr weggekommen! ich freu mich einfach waaahnssinnig drauf meinem Engel diese ganzen zuckersüßen und soo kleinen sachen anzuziehen!!! :AMOUR:
:AMOUR:
@leanny glückwunsch zu deinem Krümel :-)
@bubblechen das ist doch super wenn es dir endlich mal besser geht! Und das mit deinem Beschäftigungsverbot ist aufjedenfall ne gute Sache - grade jetzt wo es wärmer wird und du ja Probleme damit hast - ist das das sicherste für euch beide..
@jasmin süße Minikugel! :super:
@hemmili klingt ganz nach den typischen Anzeichen einer Schwangerschaft :P
kann es den sein das du Schwanger bist? sprich ungeschützen GV ? - mach einfach mal einen Test oder geh zum FA dann weißt du es sicher :-)
Ich hab mich am anfang garnicht so schwanger gefühlt muss ich sagen .. bis ich aufeinmal am Hauptbahnhof die ganzen Gerüche von jeder Imbissbude und jedem Bäcker in der Nase hatte wie ein Spürhund und mich dann auch direkt übergeben musste - hab das ganze aber nicht allzu ernst genommen bis es dann immer häufiger passiert ist und ich gemerkt habe das meine Brüste extrem prall geworden sind - und wie auch erwartet war der Test positiv ab da ging es mir dann eigentlich nur noch "schlecht". Mal hier die Übelkeit , mal da das Brustspannen , mal Unterleibschmerzen. Hab auch bis jetzt noch zieeeemliche Stimmmungschwanckungen , bin sehr gereitz bei gewissen dingen und geh schnell an die decke :mryellow: :mryellow: