Soo, mittlerweile 25+3 :)
Wieder ein Junge :)
Llayken_12263240
- 6. Okt 2017
- Beitritt 18. Mai 2011
- 6 Diskussionen
- 349 Beiträge
- 0 beste Antworten
18+2
Auf die Gefahr hin, dass ich Selbstgespräche führe: Hallo :) Die hälfe haben wir fast geschafft :)10+5
Hallo ihr Lieben :) anbei das Bild vom 04.04. (9+3)9+0
Wochenwechsel! Es ist so still hier, wie geht es auch anderen Hibbels, Muttis und Schwangeren?8+2
Hallo ihr Lieben :) uns geht es super, das Herzchen schlägt fleißig. Am 04.04. habe ich den Nächsten Termin. ET ist der 04.11.2017 bild ist von 7+5Ooh
Herzlichen Glückwunsch Hast du die Maße für uns? Wie geht es euch??6+0
So, heute hatte ich meinen ersten FA Termin. ET ist der 02.11.2017 Erdbeeri, wie gehts dir? Kuschelst du schon?Oh
und natürlich herzlichen Glückwunsch, AnjaSoo
Ich konnte doch nicht mehr dichthalten und habe ihm eine Schachtel mit Test, Strampi und Femi2 übergeben, gestern Morgen. Er hat sich natürlich total gefreut. Erdbeeri, wie geht's dir? Ihr macht es ja richtig spannend :)Sooo
Weil es irgendwie noch ganz surreal ist.Oooh
Lemi, herzlichen Glückwunsch e Erdbeeri, ihr macht es ja ganz schön spannend. Noch halte ich meine Schwangerschaft unter Verschluss, am 9.3. habe ich meinen FA Termin und am 17.03. hat mein Mann Geburtstag und da bekommt er ein US-Bild, einen Test und einen mini kleinen Schlafstrampi :) Der Rest bekommt ein Foto von Benjamin, auf dem Er ein Shirt mit der Aufschrift 'Großer Bruder 2017' trägt. :)Erdbeeri
Wie sieht es denn aus?Kuschelst du schon? Dein kleiner Schatz macht es ja total spannend :)Dankeschön
Haha, ich dachte zuerst, ich halluziniere :) Dann habe ich kurz 2 unter 2 :)Kinder,
was sagt ihr dazu? :)Oooh
Erdbeere, wie spannend. Benjamin geht seit Freitag zur Eingewöhnung in die KiTa. Ich hätte an Sonntag meine Regel bekommen sollen, bis jetzt nicht, SST negativ, warscheinlich einfach nur alles verschoben. Ich drücke dir die Daumen, aber dein Post ist ja schon ein paar Tage alt, vielleicht kuschelt ihr ja schon.Hör
auf dein Bauchgefühl :) Die Größe des Bauches hat gar nichts zu sagen. Mein Bauch war Miniklein und Benjamin kam bei 37+0':)
Trinkst du Himbeerblättertee oder machst sonst irgendwas Geburtsvorbereitendes?Ooh
Erdbeere, nicht mehr lange :) Ich bin ja schon gespannt :)Hmmm
Egopost: War wohl nichts, habe seit ein paar Tagen starke Blutungen mit Gewebe, meine Periode. Naja, vielleicht pendelt sich mein verkorkster Zyklus jetzt wieder ein. Wie geht es euch allen? Und natürlich unserer Neu-Mami?Hallo ihr lieben,
gestern habe ich einen ovu und einen sst gemacht. sst negativ, aber seht euch den ovu an :)