Herzlichen Glückwunsch
Nun sind alle unsere Engel seid 2-3 Monaten auf der Welt erzählt mal wie es bei euch war? Meiner Kamin der 38+0 ssw durch Einleitung zur Welt am 20.07.2015 mit 2560g und 48 cm und um 12.39 Uhr
Mmoira_12544674
- 30. Jan 2016
- Beitritt 30. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erstmal an alle herzlichen Glückwunsch
So wir haben es alle Geschaft
Wann kamen den eure Engel alle zur Welt? Hatte leider seid der kleine da ist keine zeit mehr rein zu schauen
Also mein Engel kam am 20.07.2015 auf die Welt leider musste ich eingeleitet werden aber er ist Kern Gesundung kam in der 38+0 ssw
Ich lebe noch
@gvk: ich war bis jetzt 2 Malbuch finde es super das nächste mal muss mein Freund mitkommen das wird lustig
@ctg: mein kleiner kann das auch überhaupt nicht leiden er tritt immer gegen diese Dinger hahaa ich selber finde das ja echt super
@all: ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
@all
Danke für die gute Besserungsanstalt wünsche :)
@mel: ja mein Rücken bringt mich mittlerweile fast um aber man weis ja für was es ist also nehm ich es in Kauf ;)
@toyota
Ja alles oki hab eben strenge Bettruhe und mein gebährmutterhals ist zu kurz :/Hallo Mädels
Tut mir wirklich leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich war jetzt 2 mal im kh und bin einfach nur fix und alles :(
Ich hoff ihr seid mir nicht böse
Ich hoffe auch das es euch allen gut geht :)
So Mädels :)
Heute abend geh ich und mein freund asiatisch essen mit buffet :D freu mich schon total darauf :)
@lilly: ich kenne das ist wirklich besch... aber man weiss ja warum man die schmerzen hat ;)
@mel: ja mein kleiner liegt auch schon mit kopf nach unten hatte letztes mal großes glück das es mit dem 3D Ultraschall gerade noch so geklappt hat :)
also euch allen noch ein schönes Wochenende :super: :lover:
Planung :d
also morgen mit meinem Schatz mal wieder zsm kochen :D ich liebe es mit ihm zu kochen :) und am Samstag mit seiner Schwester und seinen nichten in asienpalast :) dann sitzen wir erst mal wieder 4 Stunden am buffet essen :D mal schauen wie das mit Kindern so ist :) schönes Wochenende euch und schönen Feiertag :)Zuckertest
ich habe nächste Woche zuckertesr und muss nicht nüchtern kommen soll sogar normal essen dann muss iv dort hin dieses Wasser da trinken eine Stunde warten und dann wird Blut abgenommen :) bin in der Hoffnung das ein ctg gemacht wird will endlich mal die herztönchen hören :) und ich muss dort ja eh eine Stunde warten :shy:Supper der neue chat :fete: :fete:
@tiere: ich habe auch einen Hund der wird im August 2 Jahre alt also wächst mein kleiner auch teilweise mit Hund auf weil wenn ich ausziehen bleibt er bei mama und papa :) @me: kennt da jemand von euch? ich halte es nicht mehr aus :shy: :shy: fast jede Nacht ist mir so warm das ich richtig schwitze, aufstehen und das Fenster aufreisse und mein armer Freund neben mir erfrirt was kann man dagegen machen? :(@lilalu
das kennen ich deswegen warten wir bis ich auch volljährig bin dann hat mein Freund auch aus gelernt dann können wir uns auch eine Wohnung leisten ;)Halloo :)
@lilalu: ich kenne das :/ ich habe mit meinem Freund UND bald baby 1 Schlafzimmer, weil ich ja noch bei mama und papa wohne bis ich 18 bin. mein Freund und ich streiten auch sehr viel aber ich glaub wenn der kleine da ist ist es egal Hauptsache Mann ist in den Rhythmus und alles dann kann man das mit Wohnung auch noch Magen ;)Babybauch
so am Montag 27 Woche hier mal ein Bild :) zeigt mal eure Bäuche her :)Also :d
erstmal allen neuen hier alles gute zur SS :fete: :fete: dann wegen dem gvk bei uns ist das so das es mehrere Termine sind aber mein Freund nur 2 mal mit darf und das kostet dann 15 Euro pro abend das ist oki demnach 30 Euro :)- moira_12544674
Und
ich bekomme ein junge : Neuer thread
also bei mir kann auch alles gleich bleiben nur das ich jetzt eben 17 jahrealt bin :)Ohman
hoffe es geht dir bald besser :/Maße :)
Woche: 26 Gewicht: + ca. 5 kilo Umfang: 86.6 cm :)Zum kotzen :bete:
von Freitag auf Samstag musste ich ins kh wegen Blutungen dem baby gehts gut da war i.was am Muttermund und deswegen hatte ich Blutungen. aber als wäre das nicht genug gewesen gestern wollten wir zum grillen zu meiner tante. Plötzlich ruft mein Bruder an und meinte das er mit dem Hund laufen war und mein Hund i.wo rein gelaufen ist und nun blutet und weint also ich und meine mama ab nach Hause den Hund geholt und zum tierarzt . Er hatte eine Schnittwunde und musste genäht werden. Als ich gesehen habe, wie er das Schlafmittel bekommen hat und er wie betrunken durch die praksis getorpelt ist, ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Mein Hund liegt nur noch rum ist total fertig und ich wegen ein paar deppen die Flaschen auf der Straße kaputt machen müssen um 200 Euro leichter und mein Wau Wau ist total kaputt es tut mir leid aber musste mal rausZum kotzen :bete:
von Freitag auf Samstag musste ich ins kh wegen Blutungen dem baby gehts gut da war i.was am Muttermund und deswegen hatte ich Blutungen. aber als wäre das nicht genug gewesen gestern wollten wir zum grillen zu meiner tante. Plötzlich ruft mein Bruder an und meinte das er mit dem Hund laufen war und mein Hund i.wo rein gelaufen ist und nun blutet und weint also ich und meine mama ab nach Hause den Hund geholt und zum tierarzt . Er hatte eine Schnittwunde und musste genäht werden. Als ich gesehen habe, wie er das Schlafmittel bekommen hat und er wie betrunken durch die praksis getorpelt ist, ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Mein Hund liegt nur noch rum ist total fertig und ich wegen ein paar deppen die Flaschen auf der Straße kaputt machen müssen um 200 Euro leichter und mein Wau Wau ist total kaputt es tut mir leid aber musste mal raus