H
haley_12119892

• 12. Juli 2016
  • Beitritt 9. März 2015
  • 4 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Reinige deinen Körper
    Zu aller erst Rate ich dir deinen Körper zu reinigen.

Ich selbst hatte das gleiche problem trotz sport und gesunder Ernährung keine Veränderung.
    Eine Freundin hat mich dann auf das c9 aufmerksam gemacht und seitdem purzel die Pfunde.

C9 ist eine 9 Tages Challenge ganz ohne jojo-Effekt!
    Durch die optimale Nährstoff Versorgung mit über 250 Nähr- und Vitalstoffen einem Tollen Team an deiner Seite das dich Unterstützt und Motivation wird sich dein Leben ändern. Du fühlst dich fitter und startest jeden Tag mit neuer Energie.

Hast du lust dann schreib mit doch eine Nachricht :)

• C9 Reinige deinen Körper
    Zu aller erst Rate ich dir deinen Körper zu reinigen.

Ich selbst hatte das gleiche problem trotz sport und gesunder Ernährung keine Veränderung.
    Eine Freundin hat mich dann auf das c9 aufmerksam gemacht und seitdem purzel die Pfunde.

C9 ist eine 9 Tages Challenge ganz ohne jojo-Effekt!
    Durch die optimale Nährstoff Versorgung mit über 250 Nähr- und Vitalstoffen einem Tollen Team an deiner Seite das dich Unterstützt und Motivation wird sich dein Leben ändern. Du fühlst dich fitter und startest jeden Tag mit neuer Energie.

Hast du lust dann schreib mit doch eine Nachricht :)

• 39+1
    @lelu:
    Also ich hab das zäpfchen genommen das war vorgestern um 6uhr morgends. Gestern hat sich dann mittags mein schleimpropf gelöst aber ob des jetzt ein zusammenhang hat keine ahnung. Kann sein muss aber nicht mir gings auch eher um die linderung der schmerzen :)

• 39+0
    So ich bins mal wieder vorab ich wär bei der gruppe auch dabei :)

Nun zu den schmerzen die immernoch anhalten :/ waren um 4 im krankenhaus war froh das da eine andere hebamme war als die die davor da war... Ich habe vorwehen manche frauen haben das pech das sie diese sehr spüren .. :) naja da hatte ich ja schonmal kein glück ...
    Immerhin hat sich was getan mein mumu ist auf 1 cm verkürzt und 1,5 cm offen die hebamme konnte die fruchtblase ertasten und das köpfchen :)) habe dann buscopan gegen die schmerzen bekommen :)

Also ich habe bevor ich die schmerzen bekommen habe 2 tage nur scharf gegessen.. Bin etwas gelaufen und das wars aber auch ich bilde mir ein das es dadurch angefangen hatuss aber nicht sein

• ...
    Also ich muss schon sagen langsam nervts mich extrem. Seit heute morgen um 6 uhr bin ich wach und hab alle 5 min ein schmerz der soch anfühlt als würde ich meine Tage bekommen dazu word der bauch hart und das immer eine minute lang.. Gegen 12 war ich dann im krankenhaus auf dem ctg war rein garnichts! Ich dachte die wollen mich verarschen geh ich aus dem krankenhaus an fängt das wieder an alle 5 min ca 1 minute lang anhalten während dem gehen... Daraufhin sind wir zum frauenarzt ... Was war beim ctg... Wieder nichts!!! also ab ins auto und wieder heim und wie könnt es anders sein kaum sahs ich im auto wird der bauch wieder hart und die schmerzen gehen weiter!!!! Selbst durch die badewanne gehen die schmerzen nicht weg im gegenteil sie werden irgendwie stärker.

Ich hab absolut keine lust mehr die schmerzen sind sogar so stark das ich nicht schlafen kann.

• 38+5
    @harobed88
    Ich komme aus dem kreis Heilbronn genau genommen aus langenbeutingen :) mein Termin ist der 10.09. :)

So langsam kann ich echt nicht mehr immer wieder wehen auch regelmäßig aber laut krankenhaus sind sie zu kurz und ich wurde wieder heeschickt. Mit schlafen ist nicht mehr viel nur nich maximal 3 stunden... Ich bin froh wenn ich die kleine endlich aufm arm habe

• 38+5
    Pustekuchen -.- die wehen waren zu kurz!

Also ich versteh ich alle mir geht es genauso. Seit freitag schlafe ich nicht länger als 3 stunden weil alles zieht drückt und mein bauch ständig hart wird. Ist aber immer so erträglich das ich mir mittlerweile sage es können keine wehen sein :( wenn ich dann in die badewanne steige werden sie schlimmer ich warte dann immernoch ein bisschen ca eine stunde ob sie noch schlimmer werden aber wie durch ein wunder sind sie dann weg -.-

Also so langsam find ich das alles nicht mehr lustig. Entweder solls nun los gehen oder diese ich nenne sie gerne verarschwehen können aufhören...

Mein freund fragt mich auch schon jeden tag und hast du wehen.... Von anderen schwangeren die in meinem GVK waren die haben diese probleme nicht und sind voll entspannt und sagen immer du wirst es dann schon merken oder hab geduld irgendwann kommt sie... Dieses gelabber kann ich langsam nicht mehr hören auch wenn sies nur gut meinen ...

• 38+3
    Hallo ihr lieben :)

Ich melde mich nun auch mal ... Heute nacht seit 1 uhr habe ich ca alle 7 minuten Wehen waren von 4 bis 5 uhr im krankenhaus aber leider sind die wehen noch zu kurz. Mein Muttermund ist 1 cm offen und sehr weich. Sind dann heim und ich hab erstmal versucht zu schlafen.. Kaum bin ich wieder wach sind die wehen auch schon wieder spürbar da und immerwieder ein ziehen :) ich bin irgendwie sehr froh über den schmerz und hoffe das es dann bald losgeht :)
    Habt ihr tipps wie ich das ganze anregen kann?

• 36+3
    Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zu wort :)

Also ich hab die Symptome die ihr da beschreibt schon seit 1-2 wochen war bei der Vorstellung im Krankenhaus da war aber alles in Ordnung.
    Was mir die Tage aufgefallen ist das ich öfters groß muss ... Sonst hatte ich das nicht aber seit paar Tagen merke ich wie der Darm arbeitet ich denke das hat auch mit den 'wehen' zutun weil
    Gebärmutter und Darm nebeneinander liegen und sobald eins arbeitet arbeitet das andere praktisch mit.

Mein GvK ist zuende war auch sehr hilfreich ;) Angst vor ser Geburt habe ich erstmal keine noch sehe ich alles entspannt freuen uns aber riesig wenn es bald losgeht

Nachts wirds immer schlimmer egal wie ich liege ich hab sodbrennen und die kleine drückt heftig nach unten :) am Donnerstag gehts dann zum FA zur nächste Vorsorgeuntersuchung ich freu mich schon drauf :) am Donnerstag wog die kleine ca. 2800g

• 33+6
    Also :)

Bei mir ist soweit immer alles gut gewesen. Am 7.8 hab ich mein nächsten termin. Seit zwei tagen habe ich jeden abend ein ziehen ich denke das sind die mutterbänder aber bin mir nicht sicher ich warte einfach immer ab obs besser wird und es legt sich dann auch wieder :)

• 32+1
    Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich gestern schon mein Mutterschaftsgeld für die ersten 6wochen bekommen das sind 546 von der AoK der Arbeitgeber muss ja den Rest da noch draufzahlen bis ich auf mein normales Einkommen komme oder?
    Und dieses Geld ist ja in meinem Fall dann ET am 10.09 und Mutterschutzbeginn am 30.07 der Lohn den ich fürn August bekommen würde und die 10 Tage bis zur Geburt eben..oder? Weil fürn Juli bekomm ich ja normal mein Lohn vom Arbeitgeber?
    Dann bekommt man ja wenn man die geburtsbescheinigung abgegeben hat wieder Mutterschutzgeld für 8 wochen aber wann fängt das Elterngeld an? Schon wärenddessen? Weil Elternzeit beginnt ja auch schon nach der Geburt oder? Langsam verliere ich den Überblick :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Entwarnung
    Also die Woche ist nicht meine.... War im Krankenhaus eben weil ich starken Druck nach unten habe seit heute Nachmittag aber es ist alles ok die kleine hat sich nur wieder gedreht und liegt mit den Füßen wieder nach unter und dadurch kickt die halt da unten rum und der Druck entsteht. Mumu ist geschlossen und GMH ist bei 4cm. Die kleine wiegt 1718g und ist gesunde 43cm groß :) Ctg war unauffällig und die kleine Aktiv :)

schönen abend euch :)

• 31+1
    Hallo ihr lieben,

also die letzten zwei Tage waren furchtbar für mich...
    Ich hatte gestern Nacht solche schmerzen im Bauch und auch gestern immer wieder über den Tag verteilt hatte voll Panik das was nicht stimmt meine Hebamme und mein FA meinten ich solls mit Magnesium versuchen was ich jetzt auch drei mal täglich nehme bis zur 36. Woche und mir gehts wieder gut.
    Meibe Hebamme war dann auch kurz da und hat mal geschaut obs der kleinen gut geht da kam promt der nächste schock. Die kleine liegt schon richtig tief im Becken meinte sie und ich soll mich doch nun schonen und alles was wehenfördernd ist bloß nicht nehmen Ich soll ab der 36. Das Magnesium weg lassen und die kleine würde dann so wie sie das bis jetzt immer erlebt hat wenn sie schon so tief liegen definitv früher kommen :)

Naja jetzt heißt es abwarten und entspannen

Mein GVK geht schon zwei wochen und ich muss sagen es ist wirlich interessant und hilfreich.

Schönen start ins Wochenende euch alles :)

• 30+0
    Also meine kleine ist gut entwickelt sie wiegt 1560g ist 41 cm groß liegt mit dem kopf mach unten und hat nen kopfumfang von 27,5 cm :)
    Habe meinen FA angesprochen wegen meiner Vermutung er meinte ganz klar das das ne wehe war aber es nicht schlimm sei da eine wehe am Tag normal sei...aber so ganz glauben kann ichs immernoch nicht

• 30+0
    Guten morgen ihr lieben :)

Also heute war eine der unruhigsten Nächte seit der Schwangerschaft. Erstmal meinte die kleine rumzutunen als würde sie eine Medallie gewinnen wollen ( wenn ich schlafen geh turnt sie zwar immer aber ich dachte weil sie sich ne stunde vorher schon verausgabt hat hab ich ruhe .... War wohl nichts :)..) Um 2 Uhr Nachts tat mir mein Bauch richtig weh wie so ein ziehen ich glaube es war die Gebärmutter und mein Rücken auch dann hat es wieder aufgehört und ne minute später das gleiche Spiel wieder das ging ne halbe Stunde so mein Freund meinte schon lass uns ins Krankenhaus ist aber dann nach 5 minuten wieder eingeschlafen .... Hat jemand vielleicht ne ahnung was das war? Ich dachte an Übungswehen?! Kann das sein? Habe heute einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung da werd ich es mal ansprechen.

Ich freu mich richtig die kleine zu sehen mein Freund sieht sie heute zum ersten mal in 3D :)

schönen sonnigen Tag :)

• 29+4
    Also ich bin auch ziemlich schnell aus der Puste am schlimmsten ist es Abends wenn wir schlafen gehen... Vom Sofa ins Bad geht ja noch aber nachdem ich dann endlich in Bett liege brauch ich erstmal ne Pause. :)

Naja wirklich ruhig und gut schlafen kann ich auch nicht mehr meine kleine hat einen Ordentlichen Tritt drauf das es sogar schon etwas weh tut :) aber trotzdem ist es immer wieder ein schönes Gefühl

• 28+4
    Hallo ihr Lieben,
    @ Elternzeit: also ich habe ein Jahr beantragt und mach danach mit meiner Ausbildung in Teilzeit weiter. Also 25h. Mein Freund nimmt mit mir zusammen 2 Monate damit auch er sich an den Alltag mit der kleinen in ruhe gewöhnen kann und sich auch auf seine Meisterprüfung richtig vorbereiten kann.

@Kinderzimmer: Unser Kinderzimmer ist soweit fertig und sonst haben wir so ziemlich alles bis auf Hygienemittel.

@Sport: Also wir gehen jede Woche so mal schwimmen weil das echt entspannt ansonsten gehen wir viel Spazieren.

@ Bewegung: Die kleine turnt echt häufig und dann auch sehr intensiv. Vor zwei Tagen lag ich Abends im Bett und die kleine wollte gar keine Ruhe geben... Bis der Papa dann anfing meinen Bauch zu streicheln da war nach 10 min Ruhe :) einfach ein unglaublich schönes Gefühl.

@Geburtsvorbereitungskurs: Mein Kurs fängt erst am 29.06 an ziemlich spät aber mein Bauch ist auch relativ klein für die 29. Woche. :) denke das klappt schon

Schöne woche euch noch :)

• 27+1
    Hallo ihr lieben,

Unser Name steht auch fest wir bekommen eine Emilia :)

Sitze grade beim Arzt wegen dem Zuckertest ganz schön problematisch mit der Hitze und nüchtern sein. Den ersten Picks hab ich hinter mir und das "Getränk" auch... Hat nach Johannisbeere geschmeckt etwas zu süß aber ganz ok...

Wir brauchen definitiv noch ein paar Klamotten den das was wir haben 50-68 sieht zwar viel aus aber in den einzelnen Größen ist das viel zu wenig :/

Hoffe ihr genießt das Wetter :)

• 26+6
    @isofix: also wir haben uns darauf geeinigt keinen zu holen ich finde die paar minuten hat man immer zeit das Baby anzuschnallen haben zwar beim Autokauf darauf geachtet dass das Auto diese Befestigung hat man weiß ja nie.

@sonnen: wenn ich in der Sonne liege ist meine kleine total ruhig außer ich liege zu ihrer Sportzeit da turnt sie rum egal wo ich gerade bin :)

@wasser: ich hatte nur einmal dicke füße aber da war ich auch den ganzen Tag unterwegs seitdem weiß ich das ich dazu nicht mehr in der Lage bin :)

@schmerzen: habe ich zurzeit keine nur fängt das mit der Übelkeit wieder an glaube ich zumindest.

@renovierung: Das Kinderzimmer ist fertig jetzt kann endlich eingeräumt werden und die ganzen kleinen sachen können gekauft werden:)

Schöne Woche euch noch :)

• 25+6
    Hallo ihr lieben,

Hatte gestern einen Termin beim arzt mir wurde Rhesonativ gespritzt das tat höllisch weh :( Aber es ist ja alles für die kleine :)

Die Renovierung ist im vollen gange heute wird gestrichen und am freitag kommt der laminat rein :) und danach werden die Möbel aufgebaut.

Am 12. Habe ich wieder einen termin wegen dem Zuckertest... Hoffe es geht alles gut.

Meine kleine ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 856g und ist 34cm groß :) sie war recht aktiv und meine Freund wurde nun auch mal erklärt woran er es erkennt das es ein Mädchen wird er konnte es nicht ganz glauben als er sie zappelnd im 3d ultraschall beobachten konnte er hatte tränen in den augen :)

Schöne woche euch noch :)