21+0
@Alex: Glückwunsch !:) @spotzal: und wie wars ?:) ich spüre jetzt auch endlich mein Krümel hatte mir schon sorgen gemacht, aber es ist toll zu wissen dass er da ist :)
Mmalou_12438363
- 22. Juni 2015
- Beitritt 11. Apr 2015
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
19+4
Wo seid ihr denn alle ?? :( Dachte ich schreib mal damit der Thread hier nicht ausstirbt. Mein Würmchen hüpft ganz schön auf meiner Blase rum, nur vie merk ich davon noch nicht. bei euch alles gut soweit ? LG :)15+3
Dann meld ich mich doch mal (: Bin bisher eher die stille Mitleserin. Ich werd bald 20, komme aus Ulm und mein ET ist am 3.11.15 (:- In Neu hier (:aina_12349378
.
ja, bin zum ersten Mal schwanger und konnte mich anfangs garnicht freuen weils absolut nicht geplant war.. aber jetzt wart ich immer und freu mich auf jeden Ultraschall :) habt ihr tipps gegen Migräne ? Ich weiss langsam nicht mehr weiter :(( Huhu (:
Ich bin 20, komme aus Ulm bin jetzt Anfang 4. Monat und mein ET ist am 3.11.15 (: wie geht's euch denn so ? (:- In Neu hier (:bonnie_12888067
@tatti
Bin nur immer seeeehr müde noch :D ich mach Grad noch ein Studium das ist dann nicht sehr anstrengend außer das frühe aufstehen :) und bei dir ? - In Neu hier (:aina_12349378
.
Ohje dann hoff ich dir geht's bald besser und du kannst das geniesen. ich komm aus Ulm :) kannst mir gern auch mal privat schreiben wenn du möchtest (: - In Neu hier (:aina_12349378
@zouney
Hallo :) Übelkeit hatte ich, aber da ich sehe viel geschlafen hab, hatte ich keine morgen Übelkeit sondern am abend :D und bei dir so ? Wo kommt ihr denn her ? - In Neu hier (:
Hallo Ihr (: Ich bin 20 und jetzt bei 11+5, ET ist am 3.11.15. Ich hoffe ihr heisst mich ebenso nett Willkommen wie die anderen werdenden Mamis hier auch wenn ich (erst) 20 bin (: LG Lea
- an0N_1210177499z
Namen
Hast recht :D also bei dem Jungen Namen sind wir uns einig (: bei dem Mädchen muss ich noch kämpfen, aber das starte ich erst, wenn ich weiss was es wird :D - elodia_12246991
@babyglück
Ich hab bereits welche, mein Freund ist da immer ein wenig schneller :D für einen Jungen Finn Vincent ( Vincent hat mein opa geheissen) und für ein Mädchen Feline Jolie :) - elodia_12246991
Namen :)
hei Mädels, wie heisst denn eure süßen oder habt ihr schon eine Idee wir ihr sie nennen wollt ?:) Neu Hier :)
Huhu :)
Ich bin Lea, werde 20 und bin in der 11. Woche :)
Bin neu hier und wollte mich mal melden :)