Hallo Ihr (: Ich bin 20 und jetzt bei 11+5, ET ist am 3.11.15. Ich hoffe ihr heisst mich ebenso nett Willkommen wie die anderen werdenden Mamis hier auch wenn ich (erst) 20 bin (: LG Lea

Habe mich auch gerade erst angemeldet :)
Hallöchen , bin auch neu hier . Ich bin 22 und jetzt bei 11 + 4 (: mein ET ist also der 05.11.15 , freue mich riesig . Wie läuft das so bei dir mit schwangerschaftsbeschwerden und wenn du welche hast wie machst du das mit der Arbeit ? Lg

Huhu hibblerinnen :lol:
    ich bin nicht ganz so neu hier aber darf auch jetzt endlich Mithibbeln *-* ich bin auch erst 21 und suche verzweifelt ein paar November mamis :) bin jetzt ca 11+0 ET ist am 14.11 wie läuft es bei euch zz so, habt ihr auch so probleme mit der übelkeit?

aina_12349378

@zouney
      Hallo :) Übelkeit hatte ich, aber da ich sehe viel geschlafen hab, hatte ich keine morgen Übelkeit sondern am abend :D und bei dir so ? Wo kommt ihr denn her ?

malou_12438363

Huhu leanny95
        also bei mir ist es leider komplett zur hyperemessis ausgearten inkl. klinik aufenthalt aber mittlerweile gehts... ansonsten die üblichen schmerzen beim anspannen der unterbauchmuskeln... & natürlich stinkt alles und schmeckt kaum :D bei euch so? ich komme aus Leipzig, habe auch einen November mama Post reingesetzt da ich zum 1. mal schwanger bin und leider niemanden hab der mir da viel helfen kann.... wo kommt ihr her?

aina_12349378

.
          Ohje dann hoff ich dir geht's bald besser und du kannst das geniesen. ich komm aus Ulm :) kannst mir gern auch mal privat schreiben wenn du möchtest (:

bonnie_12888067

@tatti
            Bin nur immer seeeehr müde noch :D ich mach Grad noch ein Studium das ist dann nicht sehr anstrengend außer das frühe aufstehen :) und bei dir ?

malou_12438363

:d
              mittlerweile geht es aber schlafe auch den halben tag... danke die hilfe nehme ich bestimmt mal in anspruch :) ist es deine 1. ss?

aina_12349378

.
                ja, bin zum ersten Mal schwanger und konnte mich anfangs garnicht freuen weils absolut nicht geplant war.. aber jetzt wart ich immer und freu mich auf jeden Ultraschall :) habt ihr tipps gegen Migräne ? Ich weiss langsam nicht mehr weiter :((

malou_12438363

Glückwunsch !
                  dann ist es jetzt umso schöner, ich würde es auch jedesmal am liebsten filmen wenn ich den US sehe ... migräne? da gibts ein ekliges aber gutes rezept -wasser, zitronensäure, zucker, alles so mischen das es nach wasser & überwiegend zitrone (also eklig) schmeckt.... alles abdunkeln und schlafen. klappt aber nur wenn dir nicht übel ist... zmd ist das bei mir so :)

malou_12438363

Naja
                  Ich habe immernoch mit Übelkeit und Erbrechen zutun Einweisung ins Krankenhaus habe ich auch schon bekommen , bin jetzt schon die ganze Zeit krank geschrieben und das wird sich denke ich auch erstmal nicht ändern , hat bei euch die Übelkeit schon nachgelassen ?

bonnie_12888067

Huhu @tatti
                    nein... leider nicht bin jetzt ssw14 und ich hab das gefühl es wird eher wieder schlimmer... wie sieht es bei dir/ euch mit dem bauch aus? schon was zu sehen?