Einleitung?
da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^ die ärzte wollten einleiten aber die wehen kamen von allein :o nun wird meine motte nächsten monat ein jahr und ich werde immer sentimentaler :D sie läuft seit zwei monaten und ist super neugierig *-*
Aaina_12349378
- 7. Dez 2016
- Beitritt 2. Dez 2014
- 9 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- audley_12339222
Etwas spät :d
hey ihr lieben hatte ganze zeit lang probleme mit der app und jetzt auch noch neues telefon usw... naja mit fast einem jahr verspätung kann ich euch nun sagen das die geburt ziemlich schnell ging: 17 uhr am 10.11. ist meine Fruchtblase geplatzt. Ohne wehen gings dann ab ins kh. dort sprach man 22 uhr schon von einleitung weil absolut nichts passiert war. 23:33 uhr kam dann endlich die 1. wehe und mit dieser ging es auch schon los :-D hatte echt alles an schmerzmitteln was es gab aber nichts hat geholfen^^ begründung der ärzte: es geht zu schnell und es gab keine eröffnungswehen! 2:25 uhr war meine püppi dann endlich daDanke..
.. für die vielen und schnellen antworten... eine klinik habe ich mir schon rausgesucht, dort kennen sie mich auch schon, hatte jedoch noch keine 'klinik Begehung'? (nennt man das so?) ich denke mal ich werde es soweit es geht ohne hilfe versuchen und wenn es gar nicht geht vom schmerz her wird schon irgendwer etwas machen :shock: ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen das die kleine da überhaupt durchpasst.... ich freue mich natürlich auf unsere prinzessin und kann es immer kaum abwarten im nächsten monat zu landen aber wie gesagt... je größer sie wird umso mehr angst bekomm ich. ok ich hab noch ein paar monate bis zum ET aber so richtig kann ich das trotzdem nicht glauben... wie ist es denn in so einem Kreißsaal? hatte das mal gegoogelt kann mir das aber auch nicht vorstellen... :/ Achja eine außerklinische geburt kommt bei mir nicht in frage da wie schon erwähnt mein becken zu klein ist und ich sowieso lieber dort bin wo mich Ärzte direkt versorgen können. ab wann spricht man denn seine Hebamme auf sowas an? und gibt es eig auch tabletten oder tropfen als Schmerzmittel?Momentan
hoffe ich das die geburt natürlich wird und eigentlich habe ich mir gesagt ich schaff das ohne Schmerzmittel aber je mehr ich merke wieviel größer meine kleine wird umso mehr angst bekomme ich... ab wann kann/ sollte ich das bei der ärztin oder der hebamme ansprechen? hab am donnerstag wieder TE macht es sinn das bei der ärztin anzusprechen?Meine ärztin...
... sagt jedes mal das meine Prinzessin nicht viel Platz da drinn hat weil mein Becken schmal bleibt wie es ist... nun möchte ich eigentlich keine PDA da ich schon beim gedanken an spritzen, flexülen oder sonstigen zugängen anfange zu heulen, nasse hände bekomme und nervös werde... gibt es denn überhaupt andere alternativen zur PDA?Hallo liebe Mithibbler und Kuglerinnen! ich weis das es ein ewiges Thema ist: die Geburt. ich bin nun 21+4 umd habe anfang November meinen ET. Ich habe aber eine sch**ß angst vor spritzen... Nun zum allbekannten "Problem" bei erstlingsmamas: ich habe schreckliche angst vor der Geburt ! :-( ich weis 'so schlimm ist das nicht' und 'andere haben das auch geschafft' ... ich weis auch das ich nicht die einzige bin die riesige angst vor Spritzen hat und deren becken sehr schmal ist aber ich weis nicht was man als alternative zur PDA nehmen könnte und ist das schmerzhaft ? habe gelesen das die Anwendung der PDA umstritten ist... ich habe wirklich Riesen angst davor und hoffe das ihr tipps für mich habt! Danke im voraus schonmal ! LG zouney mit püppi 21+4
- cassie_12891009
Das klingt...
als wärt ihr im Bett nicht im "einklang" ... habt ihr über dieses "problemchen" schon gesprochen? (wenn ich fragen darf..) - cassie_12891009
Am besten
mit morgenurin aber wenn du schon einen monat "drüber" bist dürfte es eigentlich keinen unterschied machen dann zeigt er sowieso positiv an wenn es so ist lg zouney 19+6 Mach dir erst mal keine sorgen
warte ab was der arzt sagt und dann weist du ja erst mal mehr :)So genau...
...stimmt das nicht das ist bei jedem anders. ich zb hatte seit der 6. ssw extreme übelkeit und unterleibschmerzen. wenn du seeehr schlank bist kann es schon mal vorkommen das du jetzt schon eine beckendehnung merkst :) dein becken wird (wenn es zu/sehr schmal ist) von anfang an sich zu dehnen... denn dein körper bereitet sich ja darauf vor ein kind zu bekommen ;-)Ab zum frauen arzt
der macht eine untersuchung und schaut per ultraschall. wie alt ist sie denn?Nun bin ich direkt mit aufgeregt!
wenn es so ist drücke ich dir auf jedenfall die daumen! bin selber grad am hibbeln und freue mich auf mein 1. wunder. halt uns auf jedenfall auf dem laufenden! (gern auch per privat nachricht ;D ) ich hoffe natürlich das alles in Ordnung ist... schon dich bei schmerzen erstmal und geh auf jedenfall morgen direkt zum arzt :)- cassie_12891009
Eine ...
... richtige periode verläuft nicht als schmierblutung. Soetwas passiert (hat mir meine ärztin erklärt) wenn dein körper sich noch nicht richtig auf die ss eingestellt hat. wenn du sehr schlank bist kann es auch sein das es von anfang an beckendehnung und bänderdehnung ist. :) Ich misch mich mal ein :)
sobald eine ss besteht wird auch das hormon dazu gebildet welches den test dann rosa verfärbt... ich hoffe das beste für dich! wenn es so wäre (also unter normalen Umständen keine eileiter ss) wäre es ok für dich?Riesen dank...
...für die ganz vielen lieben worte ich weis das ich eine gute Mam sein werde... es ist ein absolutes wunschkind und wenn ich so recht drüber nachdenke sind viele junge mamis warscheinlich schlauer als die leute die darüber tuscheln... (mein abschluss lag bei 1,3!) danke an @lasvegas2023 das werde ich sicherlich mal bringen wenn es mir wieder zu doof wird :D mein Fazit: es ist nie leicht und sie werden immer reden... leider... aber wie heist es so schön >die leute reden nur über dich wenn ihr eigenes Leben zu uninteressant ist < danke nochmal für die vielen lieben worte!Ich..
..habe ebenfalls viele pircings und tattoos... daran hatte ich noch nicht gedacht aber außer kind und hochzeit ist es bei mir genauso :)- jahel_12681594
Danke..
natürlich zeige ich ihn auch mit stolz. Es ist eben nur dieses massive getuschel... spricht mich jmd drauf an habe ich auch kein problem damit darauf zu kontern. Jedoch ärgert mich diese vorurteile und das getuschel :( aber gut zu wissen das ich nicht allein bin :) hallo Leute... ich habe ein mittelschweres problem. ich bin jetzt in der 19.ssw und bin stolz auf die kleine murmel die seit ein paar wochen "auf einmal da war" in letzter zeit allerding werde ich von allen angestarrt und darf mir böse kommentare anhören... nicht zuletzt immer wieder das ich aussehen würde wie 14/15 und sowas assozial wäre... (ich bin 21 und nein ich ziehe mich nicht wie ein kind an) ich traue mich schon fast gar nicht mehr raus da andauernd alle starren und tuscheln :( kennt das jmd von euch? gibt es da ein patent rezept? wie gesagt ich liebe mein baby jetzt schon und bin wahnsinnig stolz mein wunschbaby "unter meinem herz" zu tragen, jedoch fällt es mir sehr schwer damit umzugehen :(
Super ... :)
nagut dann brauch der bauchzwerg ebend eine weile :) mal eine andere frage die mich etwas länger beschäftigt: ich konnte durch die brecherei und alles keine folsäure drinn behalten und wirklich super ist es mit der übelkeit (trotz ssw 17 jetzt!) auch nicht... muss ich mir jetzt dolle sorgen machen?- yasir_12086039
Kann ich..
.. mir nur zu gut vorstellen :D wir wohnen im 3.OG- sonst gar kein problem, mittlerweile brauche ich doppelt so lang nach oben ^^ & zur einkaufspassage sind es sonst auch nur 10 min... wie gesagt "sonst" :mryellow: ich habe jetzt bloß angst das durch das ganze erbrechen und demzufolge die fehlende folsäure mein krümel irgendwelche weh wehchen hat :???: kann man das denn auf dem ultraschall sehen?