A
an0N_1210177499z

• 28. Okt 2014
  • Beitritt 28. Okt 2014
  • 32 Diskussionen
  • 190 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hooda_12167180

Praktisch
    In dem Sinne das man es hoch drehen kann und man es nicht sieht.
    Ist ja auch Geschmackssache :)
    Finde es persönlich auch ganz schlimm wenn einfach zu viel Metal im gesagt ist.. Da guck ich manchmal schon schief und frage mich überhaupt wie die essen können, aber ist ja jedem selbst überlassen und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mein Septum ist klein und noch auf der normalen steche Größe 1,6. Es fällt eig wenig auf, aber das ist nicht der Sinn. Ich hab das für mich gestochen und nicht für andere :)

• Das ist ein Septum :P
    Trage ich auch, ist eigentlich ein praktisches Piercing. Wollte damals mit 18 etwas im Gesicht haben,jedoch sollte es keine Narben hinterlassen. Und den "bullenring" kann man easy rein drehen :D

• an0N_1210177499z

Das kommt davon das ich noch kein Kaffee hatte
      Sie wachsen nicht wieder so klein zurück... Mensch.. Und heute ist nicht mal Monate ;)

• Hey :)
      Ich habe selbst welche, 12mm. Und persönlich würde es einen acht jährigen oder ehe meinem Sohn wenn die im Alter haben möchte, nicht erlauben.
      Leider ist es zum Trend geworden, Leute die mir damals gesagt haben das es hässlich ist haben selber jetzt auch welche. Naja jedem das seine .
      Es ist heutzutage aber echt krass in welchen alter sowas schon anfängt. Ich bin froh das meine Mutter als Kind keine Ohrlöcher gestochen hat, so konnte ich mit 15 ca selbst endscheiden. Mit anderen Piercings musste ich auch bis ich 18 war warten.
      Persönlich würde ich ihm versuchen zu erklären das er noch warten soll, vilt findet er es in 2 Jahren schrecklich . Und ja kleine wachsen zu, jedoch meistens wirklich wieder auf ein normales Ohrloch zurück.

Lieben Gruß sugar

• Oje haha
        Da lese ich genüsslich und schwelge in Kindheits Erinnerungen, da hat dann wieder jmd was an der Überschrift zu meckern.
        Kann man nicht mal irgendwas lesen ohne 7373 Hintergedanken zu haben?
        Ich wollte hier keinen provozieren, auch keinen Schulterklopfer bekommen dass mein Kind alles isst bzw vieles essen darf.
        Kann man hier nicht mal mehr eine kleine quatsch runde erstellen?
        Man muss jetzt immer auf so vieles achten wenn man nen fred erstellen möchte.
        Bloss keine Angriffs Fläche für irgendwas lassen was meist sogar nichts mit der Frage zu tun hat? Ständig muss man sich rechtfertigen, korrekte Grammatik ausführen und echt langsam hab ich den Arsch offen. Ach und NEIN der Fred hat wohl keinen Sinn - wieso? Muss er das? -____-*
        Es sollte nur ne frage sein keine scheiß Provokation!

Nun, danke - bei vielen musste ich lachen :)
        Ich bin ja der Meinung probieren geht über studieren.
        Jetzt hab ich Lust auf Center Shocker und Vanillemilch aus den Glasflaschen aus der Schulzeit und auf wunderbälle wo Kaugummi als Kern war

Für alle nochmal die es nicht verstehen- die Überschrift ist ironisch gemeint.
        Und ihr seid bestimmt keine Rabenmütter nur weil ihr mal ne Pommes oder was süßes zum Naschen gibt.

Einen fröhlichen Montag noch!

• Oje haha
        Hut ab, die kann ich ja mal gar nicht ab haha :)
        Sogar der Hund der sich mal eine Praline davon geklaut hat, hat sie angebissen auf dem Teppich liegen gelassen bis der Alkohol verdunstet ist, erst dann hat er sie gegessen haha :)

• Da klaut mir der Zwerg einfach mal nen Pombär und verspeist ihn mit funkelnden Augen.. Oh oh sehr ungesund ;)
        Er wird bald ein Jahr alt und eigentlich lasse ich ihn alles mal probieren, so fern es nicht zu scharf ist oder ne wirkliche Chemiebombe ala Center Shocker.

Was haben eure Kids schon so verbotenes gegessen und was mochten sie besonders gern?

• Doch leider ja.
        Hab auch im Nachhinein erst gecheckt was mir eben passiert ist.

• Du bist auch jmd von der Sorte ist
        Und zu doof zum lesen ist wah?
        Meine fresse haha ständig die die sich genau iwas rauspicken.
        Und ja ich finde es nicht fair dem Kind gegenüber wenn die Mutter nur im Studio hängt und ich meine wirklich nur im Studio hängt nicht nur 2 Stunden am Tag!

• Da musste ich kurz lachen..
        War vor einiger Zeit schwimmen mit dem kleinen. Und da hat mich eine Dame vilt etwas älter als ich gefragt wie ich mich traue in ein Bikini zu steigen?
        Bin 158 und wiege 52 Kilo und ich hab nunmal noch leichte hängende Haut an meinem Bauch, juckt mich aber nicht das geringste.
        Dann habe ich gesagt das ich einen fast 1 Jährigen Sohn hab.
        Sie darauf na und? Gucken sie mal bei Instagram was für Sport Mamis da sind die ein Monat nach der Geburt aussehen als hätten sie nie ein Kind gehabt.
        Ich hab gelacht und sagte dann nur ja die haben dann auch so eine Figur weil sie 24/7 im Studio hängen anstatt beim Kind zu sein weil sie so davon Besäße sind wieder ihren alten Körper zurück zu bekommen.
        Bin danach gegangen.
        Und ja ich bin ehrlich, ich traue mich in ein Bikini! Das tun auch Frauen die mehr auf den Hüften haben! Wenn man sich so liebt wie man ist dann ist das auch gut so #loveyourlines ;)

• Hey und guten Morgen :)
        Hab viel um die Ohren ziehen gerade um.
        Falls den fred niemand gelesen hat, ich hatte unwissend eine Fehlgeburt, bzw wusste ich nicht das ich wieder schwanger war.
        Hab mich jetzt erstmal sozusagen hier aua dem Forum etwas zurück gezogen und mich auf den Umzug ins Eigenheim fixiert :)

Wünsche allen eine schöne Kugel Zeit weiter hin :3

• Ohje
        Ixh meine natürlich 1.6!
        Ich weiß nicht wieso ich Juni immer für den 7ten Monat im Jahr halte.

• agnesa_877144

Tut mir leid
        Ich hätte es besser äußern sollen.
        Am 1.7 war ich im Krankenhaus.
        Arzt meinte ich sei etwa in der 14ten Woche gewesen zu sein.

• Abend liebe Mamis,
        Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, geschweige denn irgendwie drüber reden - aber ich weiß von früher dass daa eigentlich das beste Mittel gegen sorgen sind die auf dem Herzen liegen.

Ich war ne Zeit jetzt sehr unaktiv.

Ich habe ab und an Unterleibschmerzen gehabt, habe auf die Periode gewartet, die ich seit der Geburt meines Sohnes vor etwa einem Jahr noch nicht hatte. Letzte Woche dann dachte ich es wäre so weit. Jedoch hatte ich solche schmerzen, ich habe so geheult,wirklich so schreckliche schmerzen hatte ich nicht mal bei der Geburt oder geschweige bei meiner Migräne.
        Ich habe ebenfalls sehr stark geblutet, mein Mann meinte das sei nicht normal und bestand darauf mit mir ins Krankenhaus zu fahren - für mich war das sinnlos, ich hab öfter gelesen dass die erste Regel nach der Geburt sehr weh tut. Also dachte ich das es normal wäre. Letztendlich hat mich dann mein immer mehr zusammen sagender Kreislauf davon überzeugt zu fahren.
        Im Krankenhaus dann der große Schock.
        Ich hatte eine Fehlgeburt.
        Ich kann es immernoch nicht glauben, selbst das zu schreiben fühlt sich komisch an.
        Unser Sohn war damals zwar ungeplant aber 100% erwünscht.
        Und jetzt? Ich hatte in mir noch so ein wunderschönes Wesen ohne es zu wissen.
        Es macht irgendwie kaputt zu wissen daa daraus noch ein kleiner Schatz geworden wäre, auch wenn es vilt knapp gewesen wäre. Ich hatte das Kind geliebt.
        Ich mache mir Vorwürfe, verspüre dennoch Erleichterung was ich bizarr finde.
        Ich glaube ich hätte mehr gelitten wenn ich zu dem kleinem Wesen schon eine Beziehung aufgebaut hätte.
        Ich fühle mich schuldig das ich nichts gemerkt habe.
        Im Nachhinein wäre es mir klar geworden.
        Brüste spannen - dachte es kommt vom abstillen.
        Leichte ubelkeit am Morgen - keine Zeit und Stress gehabt um Abendbrot zu essen.
        Kopfschmerzen - dachte es wäre wegen dem Wetter Wechsel.

Ich bin Aufgelöst.

Ich will das Kind zurück!!

Ich möchte es kennengelernen.. Weil ich genau weiß was für ein Wunder es ist sein Kind zum erstenmal lachen zu sehen. Zu sehen wie es anfängt zu krabbeln..

Ich vermisse dich so sehr und es tut mir so leid das ich so wenig Gedanken an dich gesendet habe.
        Das ich nicht früher wusste das du da bist um mit dir zu reden.
        Meine Neugierde ist so stark wissen zu wollen wie du aussehen würdest.
        Es tut so weh. Einfach umso mehr das ich weiß dass du so bezaubernd geworden wärst wie dein Bruder.
        Ich hätte eben meine Arbeit verschoben aber das wäre überhaupt nicht schlimm.
        Wir müssten zwar etwas mehr sparen aber kein Geld der Welt wäre wichtiger als du.
        Ich rede mir die Vorteile ein,die Freuden - und im Unterbewusstsein wünsche ich mir dass dich das irgendwie zurück zu uns bringt.
        Ich liebe dich Magdalena.
        Ich vermisse dich.
        Und es tut mir so leid das du nicht bei uns geblieben bist.
        Egal wo du jetzt auch bist,ich werde jeden Tag an dich denken.
        Dein großer Bruder wäre bestimmt über beide Ohren in dich verliebt.

Ich danke euch das ich einen Platz habe wo ich so etwas schreiben konnte.
        Mein Psychologe meint es würde helfen Abschied zu nehmen.
        Ich muss mich zwar immernoch mit dem Gedanken befassen das ich nicht mehr Schwanger bin, sehe es aber auch als Zeichen, was mir nochmal vor Augen gebracht hat das Familie das wichtigste für mich ist und es auch immer so bleiben wird.
        Umsomehr Angst habe ich jedoch jetzt schon an das hibbeln in 2-3 Jahren zu denken für das jetzt 3 te Kind.

Ich hatte nicht gedacht das mich sowas jemals treffen würde.
        Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
        Nur ich und mein Mann wissen momentan davon. Ich überlege ob es auch so bleiben soll.
        Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann ein schlechtes gewissen hätte von dir nichts erzählt zu haben.

Gute Nacht und danke einen Ort zu haben um seine sorgen oder Angst zu teilen.

Lieben Gruß sugar mit Sonnenschein (11 1/2Mo.) und Prinzessin im Herzen 01.07.15*

• Da bekomme ich echt die Wut was für Mist aus manchen Mündern kommt!
        So eine Intoleranz bringt mich echt zum kotzen!
        Was zb bei facebook für Argumente geliefert werden *würg* Menschen werden aussterben etc
        Da kann man echt nur fassungslos den Kopf schütteln!
        Wie kann so eine Intoleranz überhaupt entstehen, wirklich es gibt Dinge die kann man einfach nicht verstehen!

Musste mich mal auskotzen :x

• Nein es schadet ihm nicht..
        Nächstes mal wenn du dir die Beschwerden (verständlich) nicht antun willst, Google mal ;)

• Wie unten schon vorgeschlagen
        Lieber langsam als schnell.

Wenn ich fragen darf, wieso stillst du sie den nicht noch weiter? Besser etwas Muttermilch als gar keine :) also ich bin keine Anti Falschen Mutter!
        Und es soll auch kein Angriff oder so sein :)

• Ich würde ihn ganz schnell los werden
        Und überlegen was du willst!
        Die Aussage mit dem Sex geht ja mal gar nicht..
        Lass dir von ihm bloss nichts einreden!
        Und wenn er sich schon sorgen macht und keine Lust hat für dich aufzukommen dann wird er nie hinter dir stehen, was passiert wenn du mal arbeitslos bist und er für die Zeit bezahlen muss?