Hm, wenn man sich
unwohl fühlt und das auch ausstrahlt, dann frage ich mich schon "Warum macht sie das?!". Es muss doch nicht immer ein Bikini sein und wenn der die eigenen Problemzonen noch betont und man sich fühlt wie ein Alien, sollte man es meiner Meinung nach lieber sein lassen. Es gibt so viel andere schöne Bademode, die auch kaschiert.

Find ich super
Ganz ehrlich, ich sehe mehr normale frauen mit makel als so perfekte modelkörper am strand. Da wir ihn vor der tür haben sind wir oft dort. Ich finde es schön wenn frauen sich so zeigen wie sie sind.

Ich bin 10 kilo schwerer als idealgewicht, hab hagelschaden am arsch und streifen an den schenkeln und hüfte. Hab aber mehr selbstbewusstsein als mit 18 wo ich knackig und faltenfrei am po war :mrgreen:
Wenn frau selbstbewusst auftritt dann überdeckt das so manch makel!

Wie ich da denke?
Ich versuche meist, Dinge gar nicht einzusortieren in "mutig" oder "schön" oder "hässlich" oder wie auch immer. Ich würde es mir ansehen und vllt. denken: "wow, sie steht zu sich, ich wünschte ich könnte das."

Ich hab so viele Baustellen ^^ Da kann ich es mir gar nicht erlauben, über andere zu urteilen ;) absolut kahle, dicke Beine (meine Waden waren selbst bei Normalgewicht zu rund), sehr dünne, helle Haut, wodurch man die Adern sieht. Farbe bekomme ich überall, aber nicht an den Beinen. Und mit der Farbe kommen die Pigmentflecken. Trockene Haut, die ich pflegen kann, soviel ich möchte, sie möchte nicht geschmeidig werden. Ganz abgesehen vom Übergewicht, und dem knittrigen, hängenden Bauch, der gezeichnet ist von einer Abnahme von 27 kg und dann wieder genau der gleichen Zunahme, nachdem die Schilddrüse sich verabschiedet hatte...

Also, jeder darf und soll sie rumlaufen, wie er sich gut fühlt. :) Ich fühle mich trotz allem derzeit besser denn je. :)

Mir ist es egal ;)
Wer was anhat.
Hat mich nicht wirklich zu interessieren.

Ich bin auch nicht perfekt und falls ich mal beobachtet werden sollte,dann schau ich drüber hinweg ;)

Gar nichts denke ich,
wenn ich so etwas sehe.
Was geht mich das an? Nix!

:-D

Es kann doch jede tragen, was sie mag!

Seh ich auch so
Beim Schwimmen finde ich Badeanzug besser, beim Bikini habe ich immer Angst, dass der mir beim Kraulen oder Wenden irgendwann wegschwimmt ;)
Auch dass es sehr hübsche Bikinialternativen gibt stimmt... aber das ist wohl echt Einstellungssache.

Wenn ich der Frau anmerke,
dass sie sich darin unwohl fühlt, dann würde ich mir auch denken "Warum?" Aber wenn sie sich wohl fühlt in ihrer Haut, dann denke ich mir nichts.
Es gibt so viele Frauen, die sich unvorteilhaft kleiden, sei es weil es unbedingt die nächstkleinere Größe sein muss oder eben einen Bikini oder oder oder, deren Unwohlsein kann man richtig spüren und ich finde das nicht mutig, sondern schade. Man sollte das anziehen, in dem man sich selbst und nicht andere wohlfühlen.

Ich selbst mag meinen Körper, natürlich hat er ein paar Schwangerschaftsstreifen aber damit kann ich leben. Das sind auch nur ein paar weitere Narben, die mir das Leben gegeben hat. Die kann ich zwar verstecken, aber sie sind trotzdem da.

Da musste ich kurz lachen..
War vor einiger Zeit schwimmen mit dem kleinen. Und da hat mich eine Dame vilt etwas älter als ich gefragt wie ich mich traue in ein Bikini zu steigen?
Bin 158 und wiege 52 Kilo und ich hab nunmal noch leichte hängende Haut an meinem Bauch, juckt mich aber nicht das geringste.
Dann habe ich gesagt das ich einen fast 1 Jährigen Sohn hab.
Sie darauf na und? Gucken sie mal bei Instagram was für Sport Mamis da sind die ein Monat nach der Geburt aussehen als hätten sie nie ein Kind gehabt.
Ich hab gelacht und sagte dann nur ja die haben dann auch so eine Figur weil sie 24/7 im Studio hängen anstatt beim Kind zu sein weil sie so davon Besäße sind wieder ihren alten Körper zurück zu bekommen.
Bin danach gegangen.
Und ja ich bin ehrlich, ich traue mich in ein Bikini! Das tun auch Frauen die mehr auf den Hüften haben! Wenn man sich so liebt wie man ist dann ist das auch gut so #loveyourlines ;)

Ich hasse das
ich bin so jemand der sich nie überlegt ob das jetzt ok ist was die da an hat und ob man sich so an den Strand trauen sollte.
Ich bin schlank, fühl mich aber im Bikini nicht wirklich wohl weil es eben auch andere Baustellen gibt als dick sein.
Und ich finde es ätzend wie man teilweise angeglotzt wird und wie die Leute hinter dem Rücken über einen lästern (ich meine damit nicht jetzt speziell mich sondern allgemein)
Wenn die Leute sich einfach mal mehr um sich selbst kümmern würden und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.....

Du bist auch jmd von der Sorte ist
Und zu doof zum lesen ist wah?
Meine fresse haha ständig die die sich genau iwas rauspicken.
Und ja ich finde es nicht fair dem Kind gegenüber wenn die Mutter nur im Studio hängt und ich meine wirklich nur im Studio hängt nicht nur 2 Stunden am Tag!

Doch leider ja.
Hab auch im Nachhinein erst gecheckt was mir eben passiert ist.

Bin da ganz bei
gabelung - bei Männern schreit auch keiner auf, wenn die ihre unperfekten Bäuche über eine knappe Badehose hängen lassen oder die Badeshorts auf halb 8 unter dem Bierbauch hängt. Warum sollten dann Frauen sich solche Gedanken machen? Wo sind wir denn, das nur noch perfekte Bäuche Bikinis tragen dürfen? :fou: