Ich war mit meiner
Kleinen schon bei an die 50 Grad draußen. Ihr hat das nicht viel ausgemacht. Man muss aber auf Sonnenschutz und passende luftige Kleidung achten.
Aan0N_1186950499z
- 22. März 2015
- Beitritt 22. März 2015
- 9 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du hast doch nicht versagt,
Nur weil dein 5 Monate altes Baby nicht alleine einschläft :fou: Am Besten hörst du erstmal auf, dir das einzureden, das nimmt auch den Druck raus. Außerdem gibt es fürs Schlafen kein Patentrezept, dass man sich anlesen kann. Also am besten beliest du dich nicht mehr, das macht dich doch nur fertig. Trainieren... naja... ein Baby ist kein Hund ;)
Meine war auch so. Ich habe das aber ausgesessen, weil ich gemerkt habe, dass jede noch so kleine Veränderung es nur noch schlimmer macht und ich letztendlich länger dran saß als sonst. Also habe ich es erstmal gelassen wie es ist, denn: ewig wird auch nicht gestillt... irgendwann gibt sich das schon. Jetzt ist sie fast ein Jahr alt und sie schläft tagsüber auch mal ohne Brust ein und wenn ich nicht da bin, sogar abends, wenn man sie nur in den Schlaf schuckelt.Ihm war es wohl doch nicht so ganz egal
er hat sich gestern das allerallererste Mal beim Jugendamt wegen des Unterhalts gemeldet. Nach fast einem Jahr und vielen vielen Briefen und Aufforderungen :shock:Warum sollte ich auch jemandem
ein vom Staat finanziertes "Taschengeld" gönnen, wenn derjenige schon genug Geld hat? Im Gegensatz zu Hartz 4 bedeutet das Geld für dich nicht deinen Lebensunterhalt, das ist ein großer Unterschied. Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
Aber wenn es nach dir geht, sollten sich z. B. Alleinerziehende wahrscheinlich erschießen... arbeiten sollen sie nicht, staatliche Unterstützung sollen sie auch keine bekommen... friss oder stirb? Wie nett!Alleinerziehende
Sind also selber schuld an ihrer Situation? Achso... also wenn man sich am besten komplett ins Private zurückzieht und keinerlei eigene Ambitionen hegt, muss man auch keine Angst haben, verlassen zu werden? :fou:Ja und?
Das steht ihnen meistens auch zu, wenn die nach der Elternzeit wieder arbeiten gehen würden, wäre es dir auch nicht recht... es gibt eben nicht nur Frauen mit bezahlten Job gut gutverdienendem Mann, die schwanger werden. Von irgendwas müssen die auch leben.
Abgesehen davon wird das Betreuungsgeld bisher sowieso auf ALG 2 angerechnet.Hmmm
naja, ich wollte keinen Ärger; nichtsdestotrotz sind das unsere Gäste und die wollte ich wegen so einer Sache auch nicht verärgern. Mit ihm waren 5 Leute da. Er wusste nicht mal, dass ich dort arbeite bzw dass es meiner Familie gehört, also zumindest von mir nicht. Vielleicht war er genauso überrascht und geschockt wie ich? :fou:
Mit einem furienhaften Auftritt hätte ich ihn auch bestimmt nicht zur Einsicht gebracht, weißte...Echt, findest du? :shy:
Ich meine, ich mache einfach weiter... bringt doch nichts, ihm ewig nachzuweinen und alles andere, naja, da kann ich kaum was machen. :fou:Ich habe es nicht machen lassen,
denn das Set war mir zu teuer, 200 Euro sind viel Geld. Fehlt mir jetzt aber auch nicht ;)- an0N_1256620299z
Dann
hast du noch nie meine Beine gesehen, wenn sie 4 Wochen nicht rasiert wurden... Fußballerbeine sind da nichts dagegen :mrgreen: Leider leider
haben die nicht getrennt bezahlt, sondern alle zusammen. Ansonsten wäre das echt ne Idee gewesen :lol:Oh DAS
hätte ich machen sollen... :mrgreen:Guten Morgen :mrgreen:
Folgendes: derzeit kellnere ich nebenher bei einem Verwandten im Lokal. Gestern Abend hatten wir eine kleine Gruppe junger Männer zu Gast. Ich bin dann wie immer hingegangen, hab sie begrüßt und tja, da saß dann mein Ex mittendrin :shock: Ihr müsst wissen, er hat mich Anfang letzten Jahres schwanger sitzen gelassen und hat sich seitdem nie wieder bei mir gemeldet, hat seine Tochter nie gesehen oder gar anerkannt, er weigert sich Unterhalt zu zahlen und und und... naja und plötzlich saß er dann gestern da und ich wusste nicht, was ich tun sollte und war total überfordert :fou: Hab dann die Bestellungen aufgenommen und meinen Job gemacht. Er hat mich keines Blickes gewürdigt... naja...
Auf jeden Fall meinten mein Chef und meine Kollegin, die als Familienangehörige die Story natürlich auch kennen, dass ich völlig falsch reagiert hätte und ihn ansprechen hätte müssen und überhaupt hätten wir ihn rausschmeißen sollen weil die Familienehre wichtiger sei als der Umsatz blablabla... meine Mutter meinte, Oh Gott, warum hast du denn nix gesagt, denk an dein Kind, das war die Chance ihn ranzukriegen blablabla... ja, ist alles leichter gesagt als getan, aber wenn dann nach fast 2 Jahren dein Ex plötzlich vor dir sitzt reagiert man eben nicht unbedingt total souverän :-/
Ehrlich, was hättet ihr in der Situation gemacht?
LG!
Bei
allen Kassen- und Kenerinnenjobs, die ich hatte, war das nicht so... aber ich hatte auch nie große Differenzen.Sex, was ist day?
Ich hatte seit einem Jahr und 7 Monaten keinen mehr. Letztens wurde hier eine Singlezeit von 6 Monaten schon als "lange genug" bezeichnet... :larme:Hui, 17h ist schon heftig
ich bin mit meiner Kleinen (jetzt 11 Monate) kürzlich 10h nach Indien geflogen. Der Hinflug war ganz okay, der ging abends um 9. Sie ist im Flugzeug nach 10 Min eingeschlafen und ist 2h vor Landung in Delhi wieder aufgewacht, sie hat ein wenig rumgeschaut, ich bin mit ihr durchs Flugzeug gelaufen (große Boeing, also viel Weg :lol:) und hat sich ein wenig bespaßen lassen mit kleinen Spielzeugen.
Der Rückflug war nicht ganz so entspannt, weil sie auch schrecklich übermüdet war. aber das habe ich irgendwann einfach ausgehalten. Was soll man auch machen, einfach wieder aussteigen ging schlecht :lol:Das ist
bestimmt das Wetter ;) Bei mir war auch alles komisch. Im Bus, in der Bahn, beim Einkaufen und auch im Forum (wobei... :lol: )Das ist doch
so individuell... was bringt es dir, wenn die eine hier jetzt sagt "Seit ich nur noch 50 Kilo wiege, habe ich viel weniger Kreislaufprobleme" und dann eine andere erwidert "Schwachsinn, ich klappe immer noch ständig zusammen!"
Entweder du willst es, oder du bist noch nicht bereit. So ein paar vermeintliche Vorteile, die wie gesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind, werden den nicht anregen.
Vielleicht solltest du nicht so hart sein und es so verbissen sehen... weniger "kämpfen"... sondern es es eher positiv sehen, als etwas, dass du für dich und dein Wohlbefinden machst.Ich würde mich auch
beim Busunternehmen und beim zuständigen Verkehrsverbund beschweren. Dazu reichen eigentlich Linie, Haltestelle und Abfahrtszeit, der Kurs ist dort meistens bekannt.
Mach ich auch ab und an :cool:Es
geht doch gar nicht mehr um den Kumpel :mrgreen: Sondern darum, wer hier am doofsten ist ;)