Guten morgen allerseits :)
Frage steht eigentlich schon oben.
Das man die im fachgeschäft ausprobieren kann weiß ich wohl, dazu ist es mir aber noch zu früh, daher möchte ich erstmal von euren erfahrungen zehren.
Wir hatten bisher den abc design turbo 6s ins auge gefasst, vielleicht hat ja sogar jemand erfahrung im bezug auf das modell im 1er bmw.

Vielen dank schonmal im voraus :-)

Hallo
wir hatten den Mutsy Evo und der hat prima in den Kofferraum des 1ers gepasst. Mit der Wanne am Anfang mussten wir zwar etwas stapeln, aber das war ok.

LG

Hi,
ich weiß nicht, was ihr plant, auszugeben. Aber in den Kofferaum vom 1erBMW passen die viele Kinderwägen! Ausprobiert habe ich mutsy, bugaboo cameleon, joolz geo und Gesslein f4. Was sicher NICHT passt sind die eher retro- Style Kinderwägen wie emmaljunga (zumindest nur teilweise) oder hesba. Ah ja und hartan und teutonia sicher auch nur teilweise, die sind recht sperrig. Viel Spaß beim Einkaufen

Kostentechnisch
Sind wir uns auch noch nicht so schlüssig, wahrscheinlich wird es eh ein gebrauchter, man braucht die ja nicht so sehr lange :-)

...
Wir hatten/haben den abc Tempo 6. Der passt gut in der 1 er, allerdings ist der Kofferraum dann auch voll. Großeinkauf mit Kinderwagen ist da nicht drin, aber ich glaube das geht bei dem Auto mit keinem Wagen.

Hi
ich habe auch einen 1er bmw . kommt drauf an welches model du vom 1er hast . ich habe das model von ende12/13 . mein Kofferraum ist breiter und tiefer als die alten modelle. wir haben uns einen teutonia gekauft und der passt genau rein :) . da wir keinen abc oder anderen haben wollten . für uns wäre eh nur hartan oder teutonia in frage gekommen . kommt wie gesagt auf das Baujahr von deinem 1er an :)