D
dilara_12902043

• 27. Jan 2016
  • Beitritt 1. Nov 2014
  • 5 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :love:
    Nele Marie heißt meine kleine Prinzessin :love: :love:

• Hallo
    mir wurde mal gesagt die babys die von anfang an braune augen haben , bei den bleibt es so . und alles andere kann nochmal umschwenken :) ich hab blau - grau -grüne Augen . mei partner hat braune . unsere Prinzessin ist 5 Monate alt und sie hat seit Anfang an braune Augen :love: :AMOUR: mit unentlich langen wimpern :love:

• :super: :girl:
    Ich damals auch ....und ich daxhte mir Mensch wann kommt sie den endlich . Naja und nun liegt die kleine Prinzessin mit 9 Wochen neben mir . :AMOUR: :love: :love: :love:

• Keine panik
    Laut der Ärzte hatte meine Tochter in der 33 ssw 1600 und 40 cm....viel zu klein :shock: . Am tag der geburt wurde sie auf 52 Zentimeter und 3700 gramm geschätzt ! :razz: und sie kam mit 2900 gramm und 47 Zentimeter zur welt :bravo: . Mach dir kein stress wenn irgendwas nicht stimmen würde müsstest du noch zur Kontrolle zu anderen Ärzten :NON: . lg Tina + Nele 7Wochen

• Hallo ihr lieben , ich hoffe hier hat einer einen rat für mich . Meine Tochter ist jetzt 7 wochen alt . Sie ist so ein liebes kind ich kann mich wirklich nicht beschweren . Allerdings seit 2 Tagen weint sie bitterlich sobald sie der papa auf den arm nimmt ...ich kann es mir nicht erklären weil es vorher auch kein problem war :???: :???: :TRISTE: . Es ist auch mein erstes Kind :love: :love: vielleicht hat ja jemand einen rat oder weiß wieso das so ist ..?! Oder gibt es in dem frühen alter schon solche phasen :???: :NON: :bete: ?! lg Tina + Nele 7 Wochen

• Huhu mädels
    ich hab das selbe problem wie ihr und möchte hormonell eigentlich nicht mehr verhüten . und kondom steht bei uns nicht zur debate :NON: . meine Tochter ist jetzt 6 wochen alt und so langsam müssten wir wohl wieder verhüten :girl: . könnt ihr mir mal verraten was dieses n...dings ist :???: :???: . lg Tina und Nele ( 6 wochen alt)

• :-d
      Mir hat in meiner Schwangerschaft maloxxan (gel) geholfen . ist zwar ziemlich teuer aber hilft super und du darfst auch mehrere am tag nehmen :) probier das mal aus .

• :love: :love: :love: :love: :love: :love:
      Hallo ihr lieben , am Sonntag den 28.6.2015 ist meine wunderhübsche Nele Marie mit 47 Zentimeter und 2900 gramm um 18:15 zur welt gekommen . :love: :AMOUR: bei 39+4 . wir sind über glücklich und uns geht es super . lg Tina

• ;-)
        ja erst wollte sie viel viel früh. und jetzt hat sie kein bock mehr :girl:

• :-/
        Hallo . Ich warte immer noch ...bzw. alle warten auf die Prinzessin . Sie muss sich wohl erst noch hübsch machen . habe zwar seit der cerclage Lösung immer mal wieder wehen aber so wirklich will es nicht los gehen . vor 2 wochen war der Gebärmutterhals bei ca. 1 cm . und morgen hab ich erstmal die.letzde Untersuchung . bis zum Wochenende hat sie noch zeit dann ist der offizielle Termin :shock: :shock: was soll ich sagen meine motte hatte von anfang an ihren eigenen kopf :star: :love: lg an euch

• Stillkissen :love:
          ich würde ohne mein stillkissen nicht überleben .... das hilft wirklich ohne geht gar nicht :TRISTE:

• Warten ...
          hallo ihr , ich wollt euch mal wieder berichten . morgen ist es eine woche her das mir die cerclage entfernt wurde . und ich kugel mich von einem tag zum anderen . :bravo: bis auf das ich über den tag verteilt sehr oft wehen habe geht es mir super gut . die wehen sind seit freitag da leider zu unregelmäßig . mal 2 stunden alle 5-7 min. dann hört es aber wieder auf . das nervt so langsam schon ( wenn sie doch noch drin bleiben will dann wäre es mal schmerzfrei ganz toll ) den die wehen sind schon nicht ganz angenehm . naja wir sind jetzt 38 woche und haben ein Gewicht von 2800 gramm und 47 Zentimeter erreicht . und alle warten auf sie :love: :love: . drückt mal die daumen das es endlich "richtig" los geht . lg Tina

• Danke
          hey . ich durfte nicht eher damit anfangen da ich vorher eine cerclage und einen totalen muttermund Verschluss hatte . Und mir wurde gesagt ich soll den mal trinken , da sich bei mir ein wenig was tut um es anzuregen . aber trotzdem danke ;)

• hey Mädels , ich wollte mal fragen wer den getrunken hat ? Ob es was gebracht hat ? Und wie lange es gedauert hat bis eine Wirkung eingetreten ist :???: ? Danke :) Und liebe grüße Tina + Prinzessin 38 ssw ( hab schon wehen nur zu leicht und viel zu unregelmäßig ) warte ungeduldig :bb: :larme:

• Cerclage öffnung
          hallo . wie versprochen berichte ich mal . mir wurde letzden Freitag meine cerclage gezogen . bin vorsichtshalber mit gepackter tasche in das KH gefahren ;) . bevor der doc sie gezogen hat, hat er meine kleine ziege nochmal gemessen . und siehe da 2620 gramm und 46 Zentimeter :love: ( 2 wochen vorher hatte sie kanppe 2000) . für die woche zwar inmer noch zu leicht ....aber ich war bei meiner geburt sogar noch leichter also null Problemo :AMOUR: . dann hat er den gebärmutterhals gemessen und 2,9 Zentimeter ....! dann zog er die cerclage und schwups dirket auf 1,3 und riesen riesen trichter . also war da klar ich muss über nacht im krankenhaus bleiben . Nach 2 stunden setzden dann auch erste wehen ein , wurden dann immer regelmäßiger ( 4-5 min.) und ich hatte mich eigentlich schon gefreut :girl: . naja und dann nachts hörten sie auf bzw. wurden sehr sehr unregelmäßig . durfte dann samstagmorgen auch nach hause , da ich Dienstag eh einen FA termin hab . nun liege ich mit sehr unregelmäßigen wehen zu hause und hoffe das sie sich bald auf den weg macht . achso die wehen sind super auszuhalten bis auf 2 -3 zwischendurch :super: . lg Tina + Prinzessin 37+0

• hallo Mädels , ich sitze im KH und warte darauf das mir meine cerclage und ttm gezogen wird ... Eigentlich hatte ich um 12 einen Termin und was soll ich sagen ist halt kein Wunschkonzert im Krankenhaus . Bin so aufgeregt und nervös . ob es weh tut und ob sich meine maus dann auf den weg macht . Sitze aufjedenfall mit gepackter tasche hier und warte . und bin mega nervös . Vllt. könnt ihr mir ja die zeit ein wenig vertreiben . Bei dem wetter wäre ich lieber nochmal schwimmen gegangen :girl:

• :)
          Unsere kleine Ziege wird den Namen Nele Marie tragen . ein wenig klassisch aber nicht so häufig :) . einfach perfekt :love: :love:

• Hi
          ich habe auch einen 1er bmw . kommt drauf an welches model du vom 1er hast . ich habe das model von ende12/13 . mein Kofferraum ist breiter und tiefer als die alten modelle. wir haben uns einen teutonia gekauft und der passt genau rein :) . da wir keinen abc oder anderen haben wollten . für uns wäre eh nur hartan oder teutonia in frage gekommen . kommt wie gesagt auf das Baujahr von deinem 1er an :)

• :)
          hi . ich habe im krankenhaus maloxxan bekommen . und nehme täglich ein so eine Packung . das ist ein gel gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen . ist aber ziemlich teuer :evil: . 20 Stück liegen in der Apotheke bei knapp 16 -17 euro . Versand Apotheke ist aber günstiger . und das hilft echt super . du nimmst es und nach 1 min. ist alles vorbei und bleibt auch fast den ganzen tag . :) alles gute tina+ kleine ziege 36ssw

• :-/
          Hallo , ich hatte nicht nur schlimme übelkeit sondern auch extremes erbrechen bis zur 24 ssw . bei mir hat nix geholfen ...lag auch 1,5 wochen im krankenhaus und hab dort vomex übern tropf bekommen konnte auch nur in der zeit was essen wo der tropf dran hing . naja mittlerweile bin ich in der 36ssw , und es geht wieder los mit der übelkeit und ab und zu erbrechen . aber sie drückt oft auf den magen :TRISTE: :snif: . naja das ende ist ja absehbar :girl: :AMOUR: lg Tina+ kleine ziege