Also
2fach-Mutter kann man über sowas nur müde lächeln :mrgreen:
Ich Rabenmutter!
Und als 3fach mama ebenso
:-D ;-)
Ja.
;-)
Ironie
...
Und
die übertriebene Großschreibung, der Konjunktiv und die genaue Beschreibung des Vorganges... ;-P
Skadi....
....Was meinst du damit "was es früher tolles am schulkiosk gab"? Gibt's jetzt die ganzen tollen Sachen nicht mehr????
Durstlöscher? Bunte Stangen mit Brausepulver? Schleckmuscheln? Kinderriegel, knoppers und hanuta? Center shock?
:-(
Ehrlich jetzt, hat sich da so viel geändert? Fände ich schade...
Übrigens war ich nie dick, meine Blutwerte und meine Zähne sind super. Obstgarten erkenne ich trotzdem und ernähre mich vernünftig im sinne von "von allem etwasim normalen Rahmen"
Beim ersten Kind hab ich mir echt viel Gedanken ums Essen gemacht, ich denke jetzt beim zweiten wird das Wie bei allen ziemlich locker werden....
Also einen
Schulkiosk hatten wir nicht, aber in der Trinkhalle bei mir um die Ecke gibt es diese Sachen immer noch und sie werden auch rege von Schülern gekauft :mrgreen:
Wobei die Durstlöscher früher besser geschmeckt haben, find ich... :mrgreen:
Hahahahaha ja, ich hab letztens mal gekostet....gruselig ....
....aber auch caprisonne schmeckt besser wenn man kind ist ;-)
Ja aus unserer alten kita kenn ich das auch....
....fand ich aber ganz ok ...
Noch besser finde ich das in der jetzigen kita alle Kinder das gleiche dort vor Ort bekommen... Und dazu gehören auch ab und zu Gummitiere zum obst dazu im morgenkreis ;-)
Oje haha
Hut ab, die kann ich ja mal gar nicht ab haha :)
Sogar der Hund der sich mal eine Praline davon geklaut hat, hat sie angebissen auf dem Teppich liegen gelassen bis der Alkohol verdunstet ist, erst dann hat er sie gegessen haha :)
Oje haha
Da lese ich genüsslich und schwelge in Kindheits Erinnerungen, da hat dann wieder jmd was an der Überschrift zu meckern.
Kann man nicht mal irgendwas lesen ohne 7373 Hintergedanken zu haben?
Ich wollte hier keinen provozieren, auch keinen Schulterklopfer bekommen dass mein Kind alles isst bzw vieles essen darf.
Kann man hier nicht mal mehr eine kleine quatsch runde erstellen?
Man muss jetzt immer auf so vieles achten wenn man nen fred erstellen möchte.
Bloss keine Angriffs Fläche für irgendwas lassen was meist sogar nichts mit der Frage zu tun hat? Ständig muss man sich rechtfertigen, korrekte Grammatik ausführen und echt langsam hab ich den Arsch offen. Ach und NEIN der Fred hat wohl keinen Sinn - wieso? Muss er das? -____-*
Es sollte nur ne frage sein keine scheiß Provokation!
Nun, danke - bei vielen musste ich lachen :)
Ich bin ja der Meinung probieren geht über studieren.
Jetzt hab ich Lust auf Center Shocker und Vanillemilch aus den Glasflaschen aus der Schulzeit und auf wunderbälle wo Kaugummi als Kern war
Für alle nochmal die es nicht verstehen- die Überschrift ist ironisch gemeint.
Und ihr seid bestimmt keine Rabenmütter nur weil ihr mal ne Pommes oder was süßes zum Naschen gibt.
Einen fröhlichen Montag noch!
Wir
Waren gestern lange unterwegs und weil es mit Abendessen Zuhause noch später geworden wäre, gabs für den Zwerg eine große Tür pommes vom mcdoof.
kind glücklich, und ich auch.
Er darf süßes, aber in Maßen und das ist in Ordnung für uns. Irgendwann kam der Punkt, an dem er mit reiseaffel nicht mehr zufrieden war, während wir genüsslich unsren Kuchen zum Kaffee aßen. Und da kommt der Punkt, an dem ich entweder verzichten muss oder mein Kind teilhaben lasse. Zweites wahlt erschien mir die einfachere :mrgreen:
Hachja
Meine damals 3jährige hat ihrem damals 8 Monate alten Bruder ein Stück Kinderschoki in den Mund gesteckt... er wollte eben auch was abhaben, Mama :fou:
4 war sie damals schon :fou:
3 Monate später bekam er an Weihnachten Plätzchen gefüttert. So ist das mit großen Schwestern ;)
:-D
Mein Sohn wollte früher immer vom Kaffee von meinem Mann probieren "Papa krieg ich EINEN Schluck", hat er dann auch manchmal bekommen und öfters nochmal heimlich genippt, wenn grade niemand bei der Tasse stand.
Er hat es überlebt ;-)
Meine eine Tochter fragte auch mal ob sie eine Schokopraline bekommt, ich sagte ja und da schob sie der 9 Monate alten Schwester auch eine mit rein.
Oh wie schlimm;-)
Ich habe mein angebissenes Duplo liegenlassen. Sohnemann hats gefunden und aufgegessen. Da war er 9 Monate.
Meine Tochter liebt Kaffee ( fast 3) und darf immer den Rest aus der Tasse schlürfen. Ist aber viel Milch drin. Sie liebt auch Oliven mit Knoblauch und Salmiakpastillen ( sie darf aber höchstens eine)
Mein Großer mampft alles. Neulich wollte er Schokolade. Ich wollte ihm was abbrechen, hab ihm dann aber die Tafel in die Hand gedrückt, weil ich dem Kurzen zur Hilfe eilen musste....er hat sie komplett verspeist:-) und ihm ist nicht mal schlecht geworden.
Meine
Hat sich letztens einen Topf tzaziki aus dem Kühlschrank genommen.
Sie dachte es wäre Pudding.
Ich hab sie einfach gelassen. Schmeckte dann aber doch nicht so toll. :D