35 h
2 Kinder, eins U3, eins Ü3, insgesamt um und bei 800 Euro. Inklusive Essen, Vereinsbeitrag etc.
Aan0N_1267551699z
- 31. Jan 2015
- Beitritt 31. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1284020099z
Nee
ist doch beides Zucker. Nee nicht blöd
höchstens skurril. Wobei ich keine Creme und Fondanttorten mag... du würdest mich also glücklich machen ;-) Aber wenn eure Anverwandten etwas komisch sind, werden sie wohl etwas daran auszusetzen haben...Hier genauso!
Endlich in Ruhe am Stück aufräumen, ohne ständig was am Bein hängen zu haben oder bei der sofortigen Wiederverwüstung zusehen zu müssen... ein Traum. Alternativ gehe ich in den Garten und rupfe Unkraut :-)Naja
dein Arzt hat jedenfalls keine Ahnung von Ernährung. Und dieselbe Salbe, die schon die ganze Zeit nicht geholfen hat, nochmal zu geben, zeugt meines Erachtens auch nicht gerade von Kompetenz. hör auf die Hebamme ;-)Haushaltsbuch
oder zumindest eine Aufstellung der Fixkosten wäre da sicher sinnvoll. bringt dir ja nix, wenn ich da irgendwelche Zahlen in den Raum werfe.- In Winterjacke
Name it
und mini boden (aber nur im Sale ;-P) mag ich gern. Nie
.:-d
Kenne ich :-P GsD ist gleich das Handy leer und das Kind schläft endlich halbwegs...Ich
weiss eigentlich nie genau, warum ich in solchen Diskussionen überhaupt was schreibe :lol: Ja Knöpfinchenjoe schreibt immer schöne durchdachte Beiträge!Also
alle auf zu Audi! :lol: Also ehrlich, man kann doch nicht eine einzige Branche als Maßstab nehmen...Ach jesses...
Augen auf bei der Berufswahl. Was haste auch son Humbug studiert?Ach ja...
das Totschlagargument... ich liebe meine Kinder nicht genug... Wir werden uns nie verstehen, Süsse.- sl`ine_12046728
Nein
natürlich nicht. Operieren ist Übungssache. Genauso wie alle anderen invasiven Eingriffe, angefangen mit dem Blut abnehmen. Zudem ändern sich die Geräte und Methoden (Stichwort mikroinvasiv) Medikamentenpläne z. B. in der Onkologie ändern sich... usw. usf. :-d
Purer Egoismus? Es soll ja auch Jobs geben, in denen man nicht nach 6 Jahren wieder hinstratzt und alles ist noch wie vorher oder es ist halt egal, dass man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat... Und 3000 Euro verdient mein Mann mit voller Stelle nicht ;-) Schön, dass eure Lage offenbar eine derartige Aufteilung begünstigt, aber deshalb muss man doch nicht derart aggressiv alle anderen nieder machen...Nicht
die Spirale wandert in die Eileiter sondern die Infektion ;-) Ich hab eine trotz nicht abgeschlossener Familienplanung. bisher ohne Probleme. Aber es wäre auch nicht so dramatisch, wenn es mit dem dritten Kind nicht klappen würde :-PLovisa
finde ich toll...Bis
heute nicht :-D wir haben zwei Kinder ;-)Wir
haben zwei Kinder im Alter von 1 und 4 und gerade gebaut. Ich konnte sowieso fast nichts machen ausser Terminen, weil ich ständig die Kinder an den Hacken hatte, die auf so einer Baustelle auf die tollsten Ideen kommen. Ob ich da noch schwanger gewesen wäre, wäre nicht weiter ins Gewicht gefallen. Vorausgesetzt natürlich, die Schwangerschaft verläuft normal...Mein
zweites kam später und war deshalb schwerer. Die Geburt hat gleich lang gedauert.