Ach und
ich glaube nicht, dass Du einen Piercer findest, der das bei einem kleinen Kind macht ;-)
Der Piercer hier sticht sogar "nur" Ohrlöcher erst ab 14 Jahren.
Ach und
ich glaube nicht, dass Du einen Piercer findest, der das bei einem kleinen Kind macht ;-)
Der Piercer hier sticht sogar "nur" Ohrlöcher erst ab 14 Jahren.
Lächerlich
Ich kanns nicht ernt nehmen...
Das kann doch nicht dein ernst sein
niemals würde ich einem Kind sowas erlauben, zumal kein Piercer Kinder unter 14 pierct
Oh mann
und ich dachte so wahnsinnig war nur meine Freunding??? Sie hat sich auch versucht ein Bauchnabelpiercing selber zu stechen. Ging gründlich daneben. Über die Narbe ärgert sie sich heute noch...Mir wird allein schon beim Gedanken dran übel....
"Wobei er sich selten etwas so sehr wünscht"
Er hat es gerade eben einmal gesehen ... - heisst für dich
"Wobei er sich selten etwas so sehr wünscht".
Wenn meine Kinder alles hätten, was sie sie sich auch SO sehr wünschen, dann hätten wir einen Helikopter, Kreuzfahrtschiffe, Pferde, Hunde, Katzen, diverse Autos etc.
Es gibt Dinge, die gibt es bei MIR gar nicht, später oder manchmal auch gleich. Letzteres nicht allzu häufig.
Öhm
muss nicht. Meine normalen Ohrlöher sind zwar zugewachsen (innen), aber äußerlich sehr wohl sichtbar. Außerdem befindet sich innen ein Knubbel. Also sichtbar kann es bleiben.
.
Um Himmels Willen, NEIN!!!
In 10 Jahren kann er es selbst entscheiden, ob er sich verstümmeln lassen will oder nicht.
Als Mutter würde ich sowas nienieniemals unterschreiben! Und ein richtig guter Piercer würde das auch nicht bei einem 8-jährigen durchziehen.
Ich danke dir...
..jetzt mal stellvertretend für alle mit konstruktiven Antworten. Ich hab nicht gewusst, dass die Hälfte hier scheinbar nicht weiß was ein Tunnel ist. Der Piercer hat damit nix zu tun. Mein Sohn hat's dort lediglich gesehen. Machen kann ich es selber. Aber du hast schon Recht, dass man sich pflegetechnisch gut drum kümmern muss. Da häte er wohl weniger Lust drauf
Hey :)
Ich habe selbst welche, 12mm. Und persönlich würde es einen acht jährigen oder ehe meinem Sohn wenn die im Alter haben möchte, nicht erlauben.
Leider ist es zum Trend geworden, Leute die mir damals gesagt haben das es hässlich ist haben selber jetzt auch welche. Naja jedem das seine .
Es ist heutzutage aber echt krass in welchen alter sowas schon anfängt. Ich bin froh das meine Mutter als Kind keine Ohrlöcher gestochen hat, so konnte ich mit 15 ca selbst endscheiden. Mit anderen Piercings musste ich auch bis ich 18 war warten.
Persönlich würde ich ihm versuchen zu erklären das er noch warten soll, vilt findet er es in 2 Jahren schrecklich . Und ja kleine wachsen zu, jedoch meistens wirklich wieder auf ein normales Ohrloch zurück.
Lieben Gruß sugar
Meine wollte sich schon die haare färben
und wenn es nach ihr ginge ,würde sie sich auch die haare glätten. ihr aller größter wunsch, den sie seid 2 jahren täglich äussert, ist ein hund. danach kommt ein pferd...
manche wünsche bleiben eben nur wünsche....
Das kommt davon das ich noch kein Kaffee hatte
Sie wachsen nicht wieder so klein zurück... Mensch.. Und heute ist nicht mal Monate ;)
:FOU:
Ich dachte zuerst an so eine Krabbeltunnel für den Garten. Ich bin wohl manchmal doch etwas naiv. :lol:
So ein Guckloch fürs Ohr würde ich wahrscheinlich selbst einem 16- oder 17-jährigen nicht erlauben!
Nein
Finde gegen normale Ohrringe in dem Alter sprechen ja nichts aber Tunnel würde ich nicht erlauben. Zum einen finde ich sie nicht schön, aber darum soll es ja gar nicht gehen, mit 8 denkt er natürlich, dass er das für immer schön finden wird. In 10 Jahren ist das aber vielleicht gar nicht modern und dann wachsen sie nicht mehr zu oder oder.
Also definitiv nein ;-)
In dem Alter
ist es blöd, wenn er beim Sielen daran hängen bleibt.
ich würde es definitiv nicht erlauben. Dein Sohn weiss noch nicht, was er beruflich machen will, und bei gewissen Berufen geht das halt gar nicht, sonst hält er es dir später immer vor.
LG
Na gut...
Ich würde deutlich sagen, dass ich es nicht gut finde und ihn bitten zu warten, bis er volljährig ist.
besser?
Na klar :BIEN:
Und wenn er grad schon dabei ist kann er sich ja auch noch ein cooles Pokemon-Tattoo auf den Unterarm hacken lassen :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Neee! Soweit kommts noch ;-)
Ja finde ich schlimm.
würde ich nicht erlauben. Ich hab nicht mal Ohrloecher, weil ich es nicht schön finde :cool:
Das ist ein Septum :P
Trage ich auch, ist eigentlich ein praktisches Piercing. Wollte damals mit 18 etwas im Gesicht haben,jedoch sollte es keine Narben hinterlassen. Und den "bullenring" kann man easy rein drehen :D
Ein praktisches piercing
??
Vor ein paar monaten war doch bei frauentausch eine
die hatte gleich mehrere piercings im gesicht... auf den ersten blick , dachte ich es wären warzen. :shock:
schön ist ja relativ ... wem es gefällt... einen kleinen nasenstecker find ich ok, aber die ringe (die dann tatsächlich an rinder erinnern) find ich furchtbar. genauso wie die tunnels...gestern noch einen im tv gesehen... da hätte locker ein golfball durchgepasst.