A
an0N_1302485799z

• 10. Nov 2011
  • Beitritt 10. Nov 2011
  • 12 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich krieg die Restpfunde einfach nicht runter. Mein Ziel wären noch ca. fünf Kilo. Finde aber keine passende Diät. Am liebsten würde ich fasten, was aber leider nicht stillkompartibel ist.
    Ich esse kein Fleisch, keine Wurst und keinen Fisch. Mag weder Spargel, Melonen, rote Beete oder sämtliche Kürbisgewächse. Ich trink kein Kaffee und mag keine Butter.
    Was ich mag ist dunkles Brot, Käse, Kartoffeln und Gemüse allgemein. Obst auch. Ich liebe Salate. Ich trink nur Wasser oder wenn es sein muss auch Tee. Tofu und Soja find ich auch klasse.
    Alle Diäten sind immer mit Fleisch plus Salat oder so. Kann ich die Fleischsachen auch durch Tofu ersetzen oder ist die Diät dann fürn Popo?

Hat jemand das gleiche "Problem" und hat DIE Diät gefunden?

• Sorry, aber..
    ..jemand der KEINEN Krebs hat, soll doch bitte denen MIT Krebs, selbst überlassen, wie er damit umgeht!! Herzlichen Dank!
    Mal davon abgesehen ging es hier nicht um Krebs :roll:

• Ich muss das mal aufklären
    Aaaalso, erstmal hab ich mich gefreut, dass ein paar Mädels sich hier an mich erinnern, obwohl ich selten da bin, wenig poste und mich nie an Streitereien beteilige :)
    NATÜRLICH ist diese Story erfunden!! Gott bewahre.. Sowohl meine Mama, mein Papa als auch ich haben/hatten Hautkrebs. Ich gehe NIE ins Solarium.
    Mein Mann hält unser Forum für lächerlich und unsere " Problemchen" für Lapalien. Wir hatten ne Wette laufen, dass ich mich erstens nicht traue, sowas zu posten und zweitens, dass ihr das schlucken würdet. Ich hatte grad richtig Schiss, die Antworten zu lesen :mrgreen: :mrgreen:
    Na auf jeden Fall sitzt er jetzt neben mir und lacht sich tot. Sein Kommentar dazu :"Weiber!"

Sorry für soviel Aufregung! Meinen Kindern gehts gut ;-) .....und die sind blass wie ihre Mama auch.

Sorry nochmal! Grüßle

• Ich geh jetzt, bevor der Sommer so richtig anfängt, gelegentlich ins Solarium. Ich hab Sonnenallergie und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Meine Maus ist jetzt knapp drei Monate alt und wird oft gestillt. Meistens stündlich, gelegentlich auch halbstündlich.
    Tagsüber hab ich niemand zum Babysitten, das heißt ich muss sie mitnehmen. Sie liegt dann mit Nippel im Mund neben mir und genießt die Wärme.
    So, jetzt hat eine Bekannte geäußert, dass sie davon wenig hält, da im Solarium die Milch sauer werden würde. Stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen!! Wie soll das denn funktionieren?
    Was denkt ihr? Geht ihr ins Solarium wenn ihr stillt?

LG

• Erstmal VIELEN DANK...
    ..für die zahlreichen Antworten. Mein Mann hat auch nochmal mit nem Bekannten vom DRK gesprochen, welcher meinte, dass man da schon "was drehen könnte, insofern Zeit und RTWs vorhanden wären. Und meine Hebamne würde mitfahren, wenn sie keinen Dienst hat. Meine nächste Wahl wäre dann die Einleitung gewesen, wobei das jetzt auch nicht optimal ist. WorstCase wäre KS unter Vollnarkose wenn man mich vorher k.o. schlägt, um mich ins KH zu bekommen (kleiner Scherz). Alles in allem ist jede Option beschissen!! Und auch wenn das vielleicht nicht so rüber kommt, will und werde ich die Gesundheit vom Zwerg nicht aufs Spiel setzen!! So, jetzt gibt's aber seit heute morgen Neuigkeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich war beim US und mein FA, der sich selber drüber gefreut hat, hat nur noch ein PP marginalis feststellen können. Ich hätte heulen können vor Freude!! Ich muss am Dienstag trotzdem nochmal in das KH, welches weiter weg ist, damit die ihre Meinung dazu noch sagen können. Und wenn die grünes Licht geben, darf ich ganz normal im KH um die Ecke entbinden :-) Hoffentlich wird noch alles gut...

• kamala_11901399

Ich weiß,..
      ..dass das schwer nachzuvollziehen ist, aber ich hab ne Sch...Angst davor, aufgeschnitten zu werden. Ich krieg schon Panik, wenn ich nur dran denke. Wir überlegen schon lange hin und her, ich hab mich mit vielen Leuten, die einen KS hatten, unterhalten. Hatte -zig Gespräche mit meinen FA. Ich kann das nicht!! :-( :-( Je näher der Termin rückt, umso verrückter mach ich mich. Ich weiß genau, dass ich am Tag eines KS, mich nicht überwinden kann, ins KH zu gehen.

• Unsere Nummer vier hat bald ET. So, nun habe ich nach wie vor eine Placenta Praevia partialis. Mein FA meint, es hängt nur noch ein "Zipfel" vor dem Muttermund. Dennoch macht das KH in meiner Nähe auch dann keine spontanen Entbindungen. Das KH, was auf sowas spezialisiert ist und in meinem Fall eine Spontangeburt unter bestimmten Vorkehrungen versuchen würde, ist ca. eine Stunde von uns weg. Meine letzte Geburt hat nur zwei Stunden gedauert. Wenn ich also jetzt Wehen bekomme, müsste ich auf schnellstem Weg ins KH, damit ich im schlimmsten Fall nicht verblute, sollte es zur Ablösung kommen. Wenn ich aber den RTW anrufe, bringen die mich nicht in das KH was eine Stunde weg ist sondern direkt in das um die Ecke und die würden sofort einen KS machen. Mein persönlicher Albtraum!! Wenn wir aber selber mit dem Auto fahren, wären wir nicht schnell genug, sollte die Geburt wieder so kurz oder kürzer werden. Und dann bleibt ja auch das Problem, wenn es doch zur Ablösung kommt.
        Hat jemand eine Idee, wie ich einen RTW bekomme, der mich uns KH bringt, das weiter weg ist? Was ist, wenn ich diesen selber bezahle. Oder direkt im KH dort anrufen und sagen, dass die einen schicken sollen? Ein KS wäre das schlimmste für mich und ich tue alles, um drumrum zu kommen!

• Ich bin für gewöhnlich der totale Gesundheitsfreak. Esse viel Obst und Gemüse, wenig Fett, kaum Zucker. Jetzt in dieser SS krieg ich nichts dergleichen runter. Es widert mich alles an. Dafür könnt ich Dosensuppe, 5 Minuten Terrine und Co. in Massen in mich reinstopfen. Ich hab ständig Lust auf ColaMischGetränke. Und der Knaller: Ich könnte ungekochte Nudeln wie Chips vernichten. Ich versuch mich zum anständig essen zu zwingen, krieg aber kaum bis nichts runter. Hab mittlerweile 18 Kilo mehr drauf und krieg meine Gelüste nicht in den Griff. Schrecklich!
        Wie sieht's bei euch aus? Gebt ihr euren Gelüsten nach oder seid ihr da eisern?

LG

• Ich danke dir...
        ..jetzt mal stellvertretend für alle mit konstruktiven Antworten. Ich hab nicht gewusst, dass die Hälfte hier scheinbar nicht weiß was ein Tunnel ist. Der Piercer hat damit nix zu tun. Mein Sohn hat's dort lediglich gesehen. Machen kann ich es selber. Aber du hast schon Recht, dass man sich pflegetechnisch gut drum kümmern muss. Da häte er wohl weniger Lust drauf

• Wir waren heute beim Piercer. Dort hat mein Sohn jemand mit Tunnel gesehen. Keinen extremen, eher wie ein normaler Ohrring mit mehr Stärke. So, jetzt möchte mein Sohnemann auch einen. Ich finde die riesigen Tunnel abgrundtief hässlich. So ein Minitunnel fände ich jetzt aber nicht so schlimm. Aber mein Sohn ist erst ACHT!! Ich hab versucht ihn mit nem neuen normalen Ohrring zu bestechen. Keine Chance!! Er lässt sich davon nicht abbringen. Natürlich hab ICH das letzte Wort in der Sache und wenn ich NEIN sage dann kriegt er keinen. Wobei er sich selten etwas so sehr wünscht. Wollte nur mal ein paar Meinungen hören. Fändet ihr sowas schlimm, so ein Minitunnel? Würdet ihr das erlauben?

• :mrgreen:
        Nach drei Schwangerschaften muss ich endlich wieder was für mich tun. Ich fühl mich mega-unwohl in meiner Haut, schaffs aber nicht, weniger zu essen. Ich hab IMMER Hunger :evil:
        Ich würde gerne (vorerst) eine Mahlzeit durch irgendein Diätdrink/Shake oder was es da alles gibt, ersetzen. Ich dachte an das Frühstück. Morgens hab ich meinen Appetit noch unter Kontrolle :)
        Bringt das denn was, wenn ich NUR das Frühstück ersetze? Und was ist denn "das Beste", was man da so kauft? Hab noch nie sowas wie J.okebe oder Al.mased gekauft. Hab da keine Ahnung. Wie sind denn die Erfahrungen von euch? Was macht satt? Was ist erfolgversprechend.
        Es sollte was sein, was nicht nach Frucht oder so schmeckt. Eher Schoko oder Vanille, oder nach garnix.
        Und was is, wenn ich zwischen den Mahlzeiten Hunger hab (was meistens so ist) und dann auch so einen Drink trinke? Ist das eher kontraproduktiv? Und machen diese Drinks überhaupt satt oder geben die mir nur das an Nährstoffen, was mein Körper braucht und ich muss trotzdem hungern?
        Fragen über Fragen :mrgreen:
        Klärt mich mal auf. Was würdet ihr kaufen?

LG

• ...
        3100 g bei ET +9 Junge
        3690 g bei ET +9 Junge
        3380 g bei ET +5 Mädchen

LG
        BubenMama

• :AMOUR: Ich dachte heute, mich tritt ein Pferd :larme: Meine Maus hat sich wieder in Steißlage gedreht!!! Nach meinem verdammten Not-Kaiserschnitt wollte ich doch jetzt einfach wieder eine normale Geburt haben und jetzt das. Ich würde auch in BEL entbinden, würde aber vorher gerne wissen, wie sowas abläuft. Außerdem würde ich vorher natürlich sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen, die Kleine zum Purzelbaum zu bewegen. Auch dazu hätte ich gerne Erfahrungen, bzw. Moxen, indische Brücke, etc.
        Zu guter Letzt hätte ich gerne noch Erfahrungen von Mamis, deren Babys sich noch richtig spät gedreht haben, damit ich im Fall der Fälle noch hoffen kann, dass doch noch alles gut wird :-/
        Haut in die Tasten, Mädels und lasst mal von euren BEL-Babys in den genannten drei Situationen hören.

Würde mich freuen!

LG