G
gretel_12273399

• 29. Dez 2015
  • Beitritt 4. März 2015
  • 0 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Hahahaha, nein :larme: :rigole:

Sobald die Kinder schlafen gehe ich duschen, esse was, habe in einem von 20 Fällen Sex und geh dann pennen :pdr:

Würde gern mal wieder einfach nur dumm 'ne Wand anstarren :-/ :mrgreen:

• .
    Ich als Mutter würde das niemals erlauben! Weder bei meinem Sohn, noch bei meiner Tochter!
    Die einzigen Menschen, die an den Geschlechtsteilen meiner Kinder was zu suchen haben, sind wie als Eltern und unser Kinderarzt und auch nur dann, wenn mindestens ein Elternteil mit dabei ist.

Ob das an höheren Schulen normal ist oder nicht - meine Zulassung gäbe es dafür niemals!

• .
    Ich hab da schon mehrfach bestellt und bin war immer sehr zufrieden!
    Die Ware ist unfassbar schnell da, die Qualität ist auch in Ordnung.
    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen ;-)

Lg

• .
    Mit so wenig Gewicht DARF er noch gar nicht umziehen. Außer in einen Reboarder ab Geburt.
    Auch für den Axkid MUSS er mindestens 9kg Nacktgewicht haben und sollte Oberteilgröße 80/86 tragen.

Lg

• .
    Ich mag die Fräulein Hübsch sehr gerne.
    Die kannst du auch bestellen und erstmal testen, aber dann natürlich nicht waschen (wird vor der ersten Nutzung geraten).

In die Toddlersize wird er dann demnächst passen und solange könntest du dich mit dem Bondolino "über Wasser halten".

Lg

• .
    Durchschlafen (6 Stunden gelten als Durchschlafen) hat nichts mit Sättigung zu tun.

Ich denke, ihr befindet euch im 19-Wochen-Schub. Da ist vermehrtes Stillen normal und auch lange Schlafphasen können je nach Kind vorkommen.

Lg

• .
    Entweder Brustschimpfphase oder er hat Druck im Bauch.
    Meine Tochter (ebenfalls 8 Wochen :AMOUR: ) hat das auch immer mal wieder. Meist will dann was in die Windel.
    Google aber mal nach der Brustschimpfphase - ist normal und geht vorbei ;)
    Bedenke, dass es auch der 9-Wochen-Schub sein kann :-/ Da ist vermehrtes Stillen ja normal :super:

• .
    Himmel, ich meine doch nicht mal sie!! Ihr wurde erzählt, es wurde angeblich eine Bombe gebaut... Aaaaaangeblich. Da hätte ich auch Angst.
    Aber immer dieses "angeblich" zwischendrin... Ist einfach ein saublödes Wort in Anbetracht der derzeitigen Situation.

• .
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass Flüchtlinge Heilige sind... Darunter gibt es ganz sicher die ein oder andere Kackbratze, die Dreck am Stecken hat und hier weiter Schei*e baut.
    Aber die KiGa-Mutti gab weiter, dass angeblich eine Bombe versucht wurde zu bauen. Von wem stellen wir mal hinten an... Aber wer hat ihr das erzählt? Die Polizei? Die würde über sowas niemals ein Wort verlieren... Also wo ist die Quelle?
    Wenn sich das rumspricht, dann wurde am Ende nicht mehr versucht eine Bombe zu bauen, sondern sie stand kurz vor dem Hochgehen. Und gebaut wurde sie natürlich von Flüchtlingen.
    Weil zuviel Panik bereits besteht und überdramatisiert wird in so einem Beispiel...

• keysha_12827665

.
    Du schreibst, dass das Flüchtlingsheim geräumt wurde weil dort 4 Personen festgenommen worden sind, die angeblich dabei waren eine Bombe zu bauen...

Dann drück dich detaillierter aus. Ich verstehe deine Angst und auch die Sorge.
    Aber ungefähr so stelle ich mir Berichterdtattungen in den Medien vor. Kurz was weggelassen und es hört sich so an, als sei es der Flüchtling gewesen... Und dann wundern sich alle über negative Äußerungen bzgl. der Flüchtlingswelle...

• .
      Angeblich... Angeblich haben 4 Flüchtlinge versucht eine Bombe zu bauen. Angeblich.

...und so entsteht der Hass, der Groll und die Abneigung gegen Asylbewerber.

• .
        1. Blasensprung bei 37 2, nachts um 2. 14 Stunden später war die da.

2. von morgens an leichtes Ziehen im Rücken. Musste ohnehin zum Kontroll-CTG ins KH. Unangenehm wurde es ab ca. 14Uhr.
        14:30 wurde ich zum Spazierengehen geschickt, um 15 Uhr stand ich heulend vor dem Kreißsaal, kurz vor 16 war sie da - 3 Tage nach ET.

• .
        Wenn MaxiCosi, dann Pepple. Die Liegefläche ist bombastisch. Mega weich :AMOUR:

Wir haben uns trotzdem für den Cybex Cloud Q entschieden weil sie erfahrungsgemäß länger passt.

• .
          Meine damalige Hebamme sagte, dass Krankenhäuser verpflichtet sind, Akten 30 Jahre lang aufzubewahren.
          Meine Mutter hat vor 3 Jahren (da war ich 24) versucht, die Akte meiner Geburt zu bekommen und erhielt die Antwort, dass Akten nach 10 Jahren geschreddert werden.

Vielleicht ist das aber auch von KH zu KH unterschiedlich. Aber nach 9 Jahren sollte die Akte noch existieren!

Lg

• .
            Ich finde baby-markt und BabyWalz ganz toll ;-)
            BabyButt ist mir persönlich irgendwie... "unsympathisch" :-/

• .
            Wir haben die Cybex Cloud Q-Schale und lieben sie. Mit Isofix Base und je nach Design käme das mit eurer Preisvorstellung hin.

Ansonsten ist der Mc Pepple PLUS sehr weich, aber passt eben nicht so lange, wie z.B. Cybex- oder Römer-Schalen.

Lg

• .
            Ich bin zwar kein Experte, aber eventuell der Hop-Tye? Durch die breiten Schulterbänder soll die Trage entlasten. Allerdings durch eben diese breiten Schulterbänder auch einschränken, gerade im Haushalt. Hab aber keine Erfahrung damit.

Lg