• Mein Baby
  • Kennt ihr das wenn das Kind im Bett liegt?

Und euch die absolute Langeweile befällt?

Unsere Tage sind IMMER hektisch, nervenaufreibend und zum Heulen, ich freue mich immer auf den Abend.
ABER.... DANN
liegt das Kind im Bett, die Bude ist aufgeräumt und plötzlich befällt einen die langeweile so extrem das man einfach nur rumdümpelt?

AHHH.... Und im Forum ist auch kaum was los....

Ja kenne ich, es ist sogar so langweilig das ich nicht mal lust habe
einen film zu gucken...und nen buch lesen auch nicht...

Nein
das kenn ich eigentlich nicht... ich geniess die ruhe dann ever ;-)

Eigendlich,
hatte ich heute vor eine flasche wein zu köpfen und das Bondage rauszuholen :shock: Neiiin, quatsch.

Ich habe eig. so viel zu tun aber keine motivation, wir fahren am Mittwoch weg für ein paar tage und alles bleibt grade liegen...

Seit wann werden hier eig. keine schokierenden threads mehr gepostet?
Das ist ungewöhnlich.

Das schlimme,
die Langeweile bringt mich dazu etwas zu essen...
Nervig.. ich will doch abnehmen... und nicht zunehmen...
Ein Moment in dem man hofft das Kind wacht auf und will wieder spielen... :lol:

Ich genieße die Ruhe
Serien gucken, Stricken, mit meiner Schwester telefonieren... Ich liebe die Abende, wenn die Jungs im Bett sind. Vor allem zum Stricken habe ich ja sonst keine Ruhe.

Nein
Ich mach auch nicht mehr viel sinnvolles am abend, weil ich oft einfach zu müde bin..aber ich genieße die ruhe abends schon sehr..genauso freu ich mich aber in der früh wenn meine maus wieder zum quasseln anfängt ;-)

Nein
Das kenne ich eigentlich nicht :) also ich lese dann oder schaue mir Serien und Videos bei youtube an oder ich Kuschel einfach mit meinem Mann und wir reden mal wieder richtig

Wow...
nein das kenn ich nicht. Echt die Phase kommt wieder? Sag mir bitte wann :-D

Meine ist grad 8 Monate und ich komm untertags zu fast gar nix, weil wir ständig am Weg sind oder sie mich eben beschäftigt.

Wenn sie dann abends im Bett ist hab ich den ganzen Haushalt und wenn der dann erledigt ist bin ich total happy wenn ich zu meinem Strickzeug komm oder beim Puzzle für ihr Kinderzimmer weiterkomm oder, oder, oder.

Gibs nix was du gern machen würdest, zu dem du untertags keine Zeit hast, wegen der Kids?

.
Hahahaha, nein :larme: :rigole:

Sobald die Kinder schlafen gehe ich duschen, esse was, habe in einem von 20 Fällen Sex und geh dann pennen :pdr:

Würde gern mal wieder einfach nur dumm 'ne Wand anstarren :-/ :mrgreen:

Ich freue mich jeden Tag auf den Abend....
....Auch wenn ich natürlich beide Kinder sehr liebe und im Mamasein voll aufgehe.

Vielleicht liegt es am alleinerziehend sein, aber leider Falle ich dann meistens einfach wenn beide schlafen in eine Art wachkoma, obwohl ich mir immer vornehme was für mich zu tun :-)

Da der kleine erst sechs Monate alt ist und natürlich noch nicht durchschläft, und der große nicht gerade das einfachste kund ist bin ich abends einfach zu nichts mehr zu gebrauchen.

Hobbys und Freizeit für mich existieren momentan nicht, ich habe weder Zeit noch Kraft dafür.

Ich lese meist noch etwas hier rum, gucke ein wenig TV oder schlafe direkt wenn sie schlafen mit ein....

;-)

ajith_12071562

Respekt
    Ich benutze jetzt mal diese Thread um Dir meinen Respekt auszusprechen. Ich lese hier seit 1,5 Jahren mit und weiß daher um Deine Situation. Ich habe zwei Jungs im Alter von 4 Jahren und 8 Monaten. Und wenn es dann abends hoch her geht und der Papa den Großen übernimmt, denke ich manchmal an Dich und dass Du das alleine wuppst. Also Respekt!

franka_12528037

Oh das ist aber lieb :-)
      Ich nehme das einfach meistens mit Humor und dann geht es wieder besser.

Die Kids geben ja auch viel zurück. Und ich frag mich dann eben auch wie es ohne Kinder wäre, ich wüsste mit meinem Leben nix besseres anzufangen als die beiden groß werden zu sehen. Habe ich gerade heute wieder gedacht, was wäre wohl Heiligabend ohne Kinder....

Ich glaube ich hab das einfach für mich angenommen, es ist einfach im Moment so, und es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Zumindest durchschlafen ist ja schon in Sichtweite - winkt mir quasi aus der Ferne zu :-D

LG und frohe Weihnachten