Hallo :-)
Darf ich mich vielleicht auch anschließen? Ich bin 19 und in der 8 ssw. Lebe mit meinem Partner (auch Kindsvater) zusammen. Ich freu mich riesig aber hab den ersten Termin erst am 8. Mai :-/ da bin ich dann schon in der 10. ssw. Habe zur Zeit schwer mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen aber Naja wird auch wieder :) Wenn noch Fragen sind einfach fragen :) :love: :lover:
Junge werdende Mama (17-20)
Hallo :D
@jessi
Glückwunsch :)
@kücken
Die ebenfalls Glückwunsch
Uns an euch beide Willkommen :)
@babyglück
Das kann ich dir so nixht sagen, ich weiß nicht wie deine Beziehung zu ihm ist.
Wenn er interessiert ist ; wieso nicht?
Ansonsten würde ich eher den halt mit nehmen der bei der Geburt dabei sein wird.
Also :d
erstmal allen neuen hier alles gute zur SS :fete: :fete: dann wegen dem gvk bei uns ist das so das es mehrere Termine sind aber mein Freund nur 2 mal mit darf und das kostet dann 15 Euro pro abend das ist oki demnach 30 Euro :)
Leider..
Hat leider nicht funktioniert aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
8+0
Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch mal eine Blasenentzündung hatte in der Schwangerschaft? ich hab's grade bemerkt, da es sehr weh tut aber da bekommt man ja dann vom Arzt antibiotikum. Darf man das nehmen? oder hat er ein bestimmtes? Liebe Grüße
Hey :)
@jessi
Trinke viel, nimm zusätzlich Vitamin C und trinke Cranberry Saft.
Meistens verschreibt er dir erstmal einfach ein Mittel bzw wenn er sowas erstmal tut. Ich habs immer erstmal mit homöopathischen Mitteln versucht.
Und erst dann Antibiotika.
Falls du Verkehr hast würde ich das vermeiden, immer schön Nieren wärmen.
LG sugar
@all sry hab momentan viel zu tun sa wir umziehen :)
24+1
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder :)
Meine kleine Prinzessin ist sehr aktiv spüre sie 5-6 mal am tag:) einfach toll :)
Sonst geht es uns sehr gut so langsam nimmt alles gestalt an und nach und nach füllen sich unsere schränke mit babysachen :)
Huhu :)
Ich schleich mich mal hier ein :)
Bin 20 Jahre alt werde nächsten Monat 21 habe bereits einen Sohn und bin nun in der 10 ssw .
Mein nächster Termin ist in 12 Tagen zum ersten Screening .
Lg
Bin auch am Start!
So ihr Zucker Puppen, es hat funktioniert! Bin jetzt in der 7. Woche, Dienstag geht es wieder zum Arzt. Die Familie weiß Bescheid und steht voll dahinter. Die werdende Oma hatte Gott sei dank gar keine Bedenken.
Schlecht ist mir und müde bin ich. Und permanent schmerzen im Unterleib, so ein nerviges pieksen. Wünsche euch alles Liebe!
19+4
Wo seid ihr denn alle ?? :( Dachte ich schreib mal damit der Thread hier nicht ausstirbt. Mein Würmchen hüpft ganz schön auf meiner Blase rum, nur vie merk ich davon noch nicht. bei euch alles gut soweit ? LG :)
Hey und guten Morgen :)
Hab viel um die Ohren ziehen gerade um.
Falls den fred niemand gelesen hat, ich hatte unwissend eine Fehlgeburt, bzw wusste ich nicht das ich wieder schwanger war.
Hab mich jetzt erstmal sozusagen hier aua dem Forum etwas zurück gezogen und mich auf den Umzug ins Eigenheim fixiert :)
Wünsche allen eine schöne Kugel Zeit weiter hin :3