Hallo :-)
Ich würde mich euch auch gerne anschließen :-)
Bin heute 27+6. Hab am 07.12.2015 ET
Und es wird ein Junge
Aassol_12288549
- 23. Jan 2018
- Beitritt 2. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo :)
Ich heiße Jasmin, bin 19 und heute 19+2. Eet ist 07.12.15 :) vielleicht habt ihr ja noch platz und lust auf jemand neues :)8+0
Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch mal eine Blasenentzündung hatte in der Schwangerschaft? ich hab's grade bemerkt, da es sehr weh tut aber da bekommt man ja dann vom Arzt antibiotikum. Darf man das nehmen? oder hat er ein bestimmtes? Liebe GrüßeHallo :-)
Darf ich mich vielleicht auch anschließen? Ich bin 19 und in der 8 ssw. Lebe mit meinem Partner (auch Kindsvater) zusammen. Ich freu mich riesig aber hab den ersten Termin erst am 8. Mai :-/ da bin ich dann schon in der 10. ssw. Habe zur Zeit schwer mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen aber Naja wird auch wieder :) Wenn noch Fragen sind einfach fragen :) :love: :lover:7+2
Hallo :-) na wie geht's euch so? nicht recht viel los in letzter Zeit :cry: ich will auch nicht immer schreiben, da ich denke, euch nur verrückt zu machen :-( @ bibbel ist ja super, dass sie nichts gefunden hat also fehlt so schon mal nichts :love: wann müsste denn dann genau dein ES sein? ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :super: den anderen natürlich auch :lover: ganz viel Glück :lover: :star::-(
bibbel tut mir so leid für dich aber 2016 ist ja auch ein schönes Jahr. Nie den Mut verlieren ok :love: ich schick dir ne feste Umarmung :lover: vielleicht machst du das ja wirklich mit der KiWu- Klinik. Die können dir bestimmt helfen :super: lass dich nicht hängen, jede schafft es irgendwann :love:Hallo ihr lieben :love:
kann ich mal bei euch kurz um Rat fragen? Also ich hab seit den letzten 3 Tagen nichts machen können ich lieg flach :larme: hab schlimme Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, bin total schlapp und hatte grad Nasenbluten was ich wirklich nie hab. Habt ihr irgendwelche Hausmittel für mich? Ich halt das nicht mehr aus. So kann ich mich gar nicht auf die Schwangerschaft freuen :snif: Ich weiß mir nicht mehr zu helfen :(@bibbel
ach ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen. Muss ja nichts schlechtes heißen. :-) :lover:Erdbeer89
war bei mir auch immer so. Weiß aber jetzt nicht ob das jetzt vom Kopf ausging. Hab mir natürlich auch immer gedacht ja jetzt passts und da war ich ehrlich gesagt immer so sehr mit mir beschäftigt ob es jetzt geklappt hat oder nicht und hab mir immer Gedanken gemacht.- layken_12263240
:lol:
wann war den dein erster Tag der Periode? :super: meiner war der 4.3 :happy: 5+1
suesschen: ich Wünsch dir gute Besserung :lover: bibbel: bist schon aufgeregt? :love:Invi
auch von mir herzlichen Glückwunsch :lover:Hallo mädels :-)
na wie gehts euch allen? Die Feiertage gut rüber gebracht? :-) :lover: :love::love: danke lieb von euch
Ja wenn ichs vom Arzt bestätigt habe schick ich euch ganz viele ss- viren :D Morgen früh mach ich noch einen billigen mit Morgenurin und am Samstag kauf ich einen clear blue :) ich schick euch morgen die Bilder wenn ihr wollt :lover::love:
danke dir :lover::love: :love: :love: :love: :lover: :lover: :lover: :lover: :bb: :bebe:
Ihr lieben ich konnte mich doch nicht mehr zurückhalten und habe einen Test gemacht :love: positiv :love:@suesschen
ich hoffe für dich, dass er am Wochenende positiv ist und ihr das Wochenende ausnutzen könnt :lover::love:
ohhhh Lisa wie süß schaut ja sehr niedlich aus :lover: @ Bibbel vielleicht morgen oder vielleicht warte ich auch noch bis Sonntag wenn nichts kommt :)Ah sorry :d
voll verschaut. Heute ist nmt+1 oder nmt+2 :love: :super:Zt 30?
@bibbel ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :lover: me: also entweder bin ich nmt+1 oder zt 30 :D kann ich nicht so genau sagen :D Naja ich spür gar nichts :/ Gestern hat es gezogen wie bei der mens und ich dachte sie kommt jetzt und bin auf Toilette gerannt aber es war zervixschleim. Mh dann immer mal zwischendurch ein ziehen wie bei der mens aber ist sofort wieder weg. Normal hab ich das den ganzen Tag ein Ziehen und muss Tabletten gegen die schmerzen nehmen, weil's mich sonst umhaut. Also entweder ist es kein mensziehen oder ich hab diesmal eine angenehme Periode :D Hoffe natürlich nicht das sie kommt :D @ suesschen Wann müsste bei dir immer Ca der Eisprung sein? :) LG :love: