Huhu
Mein cbm zeigt ab heute erhöte fruchtbarkeit an.
Ich hoffe das bedeutet das mein es auch stattfindet.
Wann sollte dein ovu positiv werden? Jetzt am we? Na dann hoff ich mal es schnaggelt. :-D
Hattet ihr vorher keinen gv?
Huhu
Mein cbm zeigt ab heute erhöte fruchtbarkeit an.
Ich hoffe das bedeutet das mein es auch stattfindet.
Wann sollte dein ovu positiv werden? Jetzt am we? Na dann hoff ich mal es schnaggelt. :-D
Hattet ihr vorher keinen gv?
Huch
Sry hab mich verlesen. Na dann hast du doch richtig geherzelt.
Zt21
Na dann los . du weißt was Zutun ist . hihi ...
Zt22
Guten morgen naaaa ihr lieben wie geht's so ? wie ist der Stand bei allen ? bei mir gibt's nicht viel immer mal ein zwicken und drücken im UL. ich wünsche euch einen fleißigen Osterhasen . :love:
Zt 13
Guten morgen.
Also mein ovu war bis gestern früh negativ und heute auf einmal höchste fruchtbarkeit.
Normal konmt bei dem clearblue ovu erst fruchtbarkeit 1-2 tage und dann höchste fruchtbarkeit. Aber das höchste fruchtbarkeit kommt nur beim anstieg vom LH-wert also müsste es passen. Der test kann ja nur messen was da ist. Was denkt ihr?
Gestern trotzdem schon geherzelt :lover:
Frohe ostern
Suesschen
Machst du die ovus morgens ?
.
Ja immer gleich nachm aufstehen warum?
...
Das ist falsch . ovus darf man nicht mit morgenurin machen . sondern erst ab mittag bzw nachmittag . vorher darf man 2 Stunden nicht pullern und nicht trinken . so kenne ich es bloß . mit morgenurin ist das Ergebnis verfälscht.
..
Da hat bibbel recht mirgens ist die hormon kontentration so hoch das der test falsch anzeigen kann. Deshalb wird der sst auch morgens gemacht. Da ist die kontentration am höchsten.
Ssw 12 1
Also ich hab immer mit morgen urin getestet und es war immer nur einen Tag positiv dann wurde die Linie schwächer anders hätte ich es nicht geschafft da ich in der arbeit war und alle std aufs klo muss... :-D ich glaube auch da ist jeder Körper anders und man muss ausprobieren wie es bei einem selbst ist :-D
Me
Alles super Übelkeit kommt nur noch std Weise und nicht mehr den ganzen Tag :-D :-D
Hallo mädels :-)
na wie gehts euch allen? Die Feiertage gut rüber gebracht? :-) :lover: :love:
Guten morgen
Hallo zusammen :) entschuldigt Bitte, dass ich im letzten Monat so abwesend War, hatte viel Stress. Und natürlich wollte ich euch wissen lassen, dass ich heute morgen positiv getestet habe :)
Zt 15
Guten morgen, ja invi herzlichen glückwunsch.
Hab wieder total krank.
Haben nur einem geherzelt. Mir gings zu schlecht. Weiss nicht ob das gereicht hat :larme: :larme:
Ovus
Also in der anleitung heisst es nach der längsten schlafphase soll man testen.
Aber ich kann unmöglich in der arbeit testen :???: :???: :???:
Invi
Du hast uns ja gar nicht mithibbeln lassen :TRISTE:
Wieviel warst du drüber? :???:
Suessi
Gar nicht :) ich hab einfach mal gemacht, hätte morgeb Mens bekommen. tut mir leid :P
Zt24
Morgen. Na was für eine Überraschung . herzlichen Glückwunsch . erzähl uns dein Geheimnis wies geklappt hat . hihi. suesschen steht das echt dort in der Anleitung ? also ich arbeite ja au bis um 4 . und dann geh ich um 2 nochmal aufs Klo und trinke was und dann mache ich um 4 wenn ich zuhause bin den ovu. den kann man bis abends machen . so machen es alle in allen threads. du bist wirklich die erste wo ich lese man soll ihn früh machen.
.
@ invi: hast du irgendwelche anzeichen gehabt?? Erzähl uns alles. :-)
@bibbel: dann mach ich die ovus nächsten monat auch mal abends ;-) :super:
Also
mir War gestern schon den ganzen Tag schlecht und ich War sehr empfindlich auf Gerüche. beim letzten ES hatte ich an jedem fruchtbaren Tag GV, sowie einen Tag davor und danach und bin immer mindestens 15 Minuten liegen geblieben.
Invi
Herzlichen Glückwunsch :-D :-D
Jetzt werden wir immer mehr Kugeln und bald kugeln alle :-D :-D