Invi
Wahnsinn schon wieded so weit.
Wie gehts dir?
Wie gehts dem rest?
Mmoana_12722174
- 26. Juni 2017
- Beitritt 28. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 687 Beiträge
- 0 beste Antworten
10 wochen
Nici meinen herzlichen glückwunsch, wie war die geburt???
Invi es kann wirklich eine einnistungsblutung sein oder auch mal eine zwischenblutung oder komischer zyklus. Warte doch mal ab. Kam
Noch was raus?
Erdbeere, am wichtigsten, entspannen, du wirst eine gute mutter sein, dein kind wird dich lieben und ihr wachst in jede situation.
Jeder hat angst, aber man wächst in die mutterrolle und es helfen auch gute hebammen wenn was ist6 wochen
Sora herzlichen glückwunsch, toller name.
Den hibbels drück ich alle daumen.
Bin ziemlich eingespannt, baby, haushalt, bald weihnachten, ganz schön viel. ;-).
Martin heisst mein kleiner :-D
Also pms hatte ich auch immer zeitnah nachm eisprung weil sich ja dann die hormone auch ändern. Ich musstd kurz nach eisprung jede nacht aufs klo was vorher nie so war und das blieb bis zur geburt, bzw bin ich bis zu dreimal aufgestanden :FOU:
Übelkeit etc kam bei mir erst 3 wochen nach dem schwangerschaftstest.
Ja der kleine ist nicht ins kleine becken gerutscht, muttermund blieb komplett zu und dann hatten die ärzte bedenken und der kleine hatte fest die nabelschnur um den halsFast 3 wochen
Hey melde mich auch wieder, mein schatz ist fast 3 wochen alt, kam mit 3.220 gr per kaiserschnitt zur welt, nachdem das einleiten nicht geklappt hat. Soweit gehts uns gut..
Mommy herzlich glückwunsch zur geburt. Schreib uns doch deinen geburtsbericht, mich interesiert es.
Sora dir alles gute für die geburtFast 3 wochen
Hallo ihr lieben, melde mich auch wieder.
Also bei mir wars so dass mein schatz 11 tage zu spät kam. Haben zweimal versucht einzuleiten und am ende war es ein kaiserschnitt. Er hatte 3.220 gr. Ist top fit, trinkt gut von der brust und ist schon gut gewachsen.
Ich merke noch etwas die narbe aber es wird schon. Darf halt ewig nix schweres heben auch den kindersitz vom kind nicht.
Von daher ist alles komplizierter, mit haushalt, einkaufen etc.
Schlafen klappt ganz gut aber oft sind wir auch 3-4 std wach und dann auch quenglig weil wir eigentlich müde sind.
Hey mädels, kugel immer noch.
So lang es nur eine normale erkältung ist, macht es dem baby nichts. Nur bei fieber musst du zum
Arzt und das abklären. Hatte auch eine erkältung in meiner schwangerschaft.
Huhu mädels, kugel immer noch. :-/ :-/
Wie gehts dem rest?
Liebe grüsse37 plus 4
Huhu, second freu mich sehr für dich.
Ja dschinni wie schnell die zeit vergeht.
Bin jetzt schon etwas nervös wegen der geburt.
Habt ihr dampfsitzbäder oder dammmassagen gemacht????37 plus 4
Huhu,
Ja erdbeere das ist ja super. :-D ja dir zeit vergeht schnell aber am schluss ist man irgendwann froh wenn es rum ist ;-) ;-)
Invi, viel freude beim hibbeln ;-)37 plus 2
Huhu wie gehts allen?
Sora wie war der kurs?36plus 2
Hey second herzlichen glückwunsch :-D :lover: :fete: :fete: :fete: freu mich sehr für euch35 plus 0
Huhu, bin jetzt auch endlich zu hause.
Hoffe ich hab jetzt mehr zeit ;-)
Umbau sollte noch vor der geburt fertig werden ;-)
Zumindest das grösste.
Second, dass klingt aufregend, drück dir alle daumen. Ist ja aufregend wenn man weiss man hat was insich :-D
Dschinni, wahnsinn schon 3 monate. Irre. Hast du deine periode schon wieder?
Kann nachts nimmer so gut schlafen, muss ständig aufs klo :-/Ssw 35
Huhu, nee nervös noch net. Bin jetzt im mutterschutz, hoffe es wird jetzt bissl ruhiger.
Haben auch noch viel mitm umbau zu tun.
Ja erdbeere, die darmbewegungen sind das kind ;-) konnte das auch nicht erst zu ordnen und hab schon überlegt warum es mir im bauch so rum geht, aber dann wurde es immer mehr wie ein klopfen oder auch wie wenn seifenblasen platzen :AMOUR: :AMOUR:
Soweit gehts mir gut. Muss nachts noch mehr aufs klo :shock:33 plus 4
Huhu, ich freu mich sehr mit euch.
Erdbeere herzlich glückwunsch. Und alles wird gut.
:-D
Habt ihr noch beschwerden oder ssw probleme?
Ich hab nimmer lang.
Soweit alles supi, bekommen auch einen jungen :-DThema vormilch
Hatte bis jetzt gar keine.33 plus 2
Huhu melde mich auch wieder.
Bald ist endspurt. Soweit gehts mir gut. Merke schon ab und an ein ziehen und so. Hoffe das er nicht zu bald kommt.
Sind schwer mit umbau beschäftigt.
Hab jetzt letzte arbeitswoche :-D dann ist mehr zeit für alles.
Willkommen an die neue.
Thema, zucker, dass ist ja richtig blöd. Aber kann nicht schon mit ernährungsumstellung viel machen??? Ich bin ja jemand der auch viel nascht. :-/ :-/Huhu
Hab noch 2 monate vor mir.
Super nicole das alles super ist.
Invi wollt ihr echt gleich wieder los legen? Wahnsinn. Und warum? Wegen kurzen altersunterschied??.
Ich hab die nackenfaltenmessung auch nicht gemacht