A
atieno_12454840

• 31. Dez 2016
  • Beitritt 16. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 320 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uii
    bin jetzt auch gerade erschrocken da ich nicht mehr so oft rein schaue....

• Monchi
    Da ist bestimmt alles in Ordnung :-D aber du hast recht lieber einmal zu viele geschaut ;-)
    Mein Freund war erst auch so schlimm ich darf das und das nicht heben :mrgreen: hab dann mit ihm geredet und erklärt das es mir gut geht und ich schon aufpasse :-D seitdem sagt er nichts mehr ;-)

Me
    Alles super :-D hab wie immer bei so einem Wetter wechsel Kopfweh aber da muss ich durch :-D
    Ssw16 5

• Wegen
    Der Klinik habe ich jetzt auch schon viele gute Sachen gehört :-D ich glaube das kommt immer auf dem Tag an und wie man die Geburt selbst erlebt :-D das wird schon :-D

Sind die Nachwehen so schlimm ? Ich dachte immer die merkt man gar nicht mehr :mrgreen:

• Monchi
    Beim zweiten soll man es ja eher spüren :-D ob es so früh wirklich das kleine ist weiß ich nicht da habe ich leider keine Erfahrung :-D aber freu dich einfach vllt ist es ja so :-D

Mutterbänder
    Die haben bei mir auch weh getan aber jetzt ist alles super :-D nur mein unterer Rücken tut weh..

Jasmin
    Der Therd ist echt super geworden :-D danke für deine Mühe :-D

Bauch
    Meiner schiebt jetzt ganz schön an :-D also verstecken geht gar nicht mehr man sieht es jetzt schon sehr :-D wurde schon gefragt ob ich im Mai entbinde :shock: ähm ja so groß ist mein Bauch auch nicht :mrgreen:

Sonst geht es mir super :-D

Wie ist es bei euch mit der zuhname? Hab da keine Ahnung ob ich im Rahmen bin :mrgreen:

SSW 16 0 also 17 ssw :-D :-D

• Monchi
    Das tut mir leid...
    Aber das Baby wird sich schon seinen Wunsch Tag aussuchen :-D

Jasmin
    Ich nehme ihn nicht so oft her bin da immer vorsichtig weil man ja nicht weiß ob es das Baby stört oder so :-D bis jetzt habe ich ihn 2 mal benutzt ;-)

• Das gerät
    Ist echt super man schaut sich am besten ein paar Videos an :-D den es gibt verschiedene Geräusche :mrgreen: das eigene Herz dann die Nabelschnur :-D die Gebärmutter und das Baby :-D aber wenn ihr das Baby gefunden habt wisst ihr es gleich :-D ich dachte erst es liegt schon weiter oben und habe deshalb ewig gesucht :mrgreen: aber jetzt geht es schneller :-D
    Meine Ärztin hatte einen Unfall jetzt ist der nur Vertretung :-D und eigentlich ist er schon in Rente :mrgreen:

• War noch nicht fertig :-d
    Komisch mit dem Handy :-D :-D
    Aber vllt schaut er ja doch mal nach ;-)
    Bin jetzt in der 16 Woche also 15 2 :-D :-D
    Und fühle mich super :-D hab ab und zu Sodbrennen und kopfweh das kommt aber vom Wetter :-D aber so ist alles super :-D

• Hallo ihr lieben :-d
    Hier ist ja wieder was los :-D :-D
    Bin schon gespannt was ihr nach euren Terminen zu berichten habt :-D :-D

Meiner war ja total scheiße das letzte mal :-( es wurde nur die Gebärmutter getastet sonst nichts :-/ war da richtig traurig vorallem wenn ich lese das bei euch immer so viel gemacht wird... Naja habe jetzt von einer Bekannten ein Gerät bekommen wo ich die herztöne selbst hören kann :-D es ist so schön :-D hab sie zu ersten mal gehört :-D und es war gar nicht so leicht zu finden :-D
    Mein Frauenarzt will mir erst ab der 20 Woche sagen was es wird :-( blod blöd das da kein Ultraschall ist sondern erst wieder in der 29 :-/ mich ärgert das voll

• Katta
    Auch von mir an deine Familie und dich gute Besserung :-) werdet bald wieder gesund ;-)

• Beschwerden
    Es ist alles weg :-D :-D manchmal habe ich Sodbrennen aber ich weiß jetzt schon auf was ich es bekomme und dann verzichte ich halt auf die Sachen :-D :-D
    Heute habe ich kopfweh aber das liegt nicht an der Schwangerschaft :mrgreen:
    Bin leider unterwegs gewesen und hatte nichts zu trinken dabei :neutral:
    Ahhja durst habe ich auch immer :mrgreen: ist aber eher praktisch :-D
    Sonst geht es mir echt gut :-D
    Freut euch alle auf die schöne Zeit :-D wenn sich die Hormone eingestellt haben :-D
    Jetzt fehlt noch der Bauch und ich strahle noch mehr :-D :-D
    SSW 13 4

• Jasmin
      Ja es ist so gekalkt weiß :-) das passt dann immer :-) den Rest werde ich aber auch neutral halten da wir noch ein Kind wollen :-)

monch
      das mit der Arbeit ist ja blöd.... leider ist es seh sehr schwer eine Arbeit zu finden wenn man schwanger ist.... aber stress dich da nicht all zu sehr :-)
      Und die Übelkeit wird bald besser ;-) leider hilft dagegen nicht wirklich was :-)
      Du kannst es nur so machen wie ich :-D ich habe mir eingeredet so lange mir schlecht ist sind alle Hormone da und dem Baby geht es gut :-) und der Gedanke lässt die Übelkeit leichter erscheinen :-)

Bauch
      man sieht es nicht so aber er ist schon vom Umfang her 11 cm größer als vor der Schwangerschaft :-)

Gewicht
      habe jetzt 1,5 kg mehr auf den Hüften :-) aber das ist ganz ok in der 14 SSW :-)

einkaufen
      wir bekommen viele Sachen von anderen und ich schaue jetzt auch schon in ebaykleinanzeigen ob ich mir was finde :-) am Freitag hole ich mir einen Spielebogen :-)
      Anziesachen will ich dann erst kaufen wenn ich das Geschlecht weiß :-)

me
      mir geht es jetzt echt super :-)
      Jetzt beginnt die schöne Zeit :-) bin überglücklich :-)
      SSW13+3

• Bibbel
      Das tut mir leid... Weiß leider auch nicht an was es liegt... So hatte ich auch sex....

Also wegen den Blutungen ;-) ich hatte keine :-D nur an nmt starke mens schmerzen... Stärker als normal sonst normaler ausfluss ;-)

• Jasmin :-d
      Das freut mich sehr für dich :-D
      Es ist immer schön wenn sich auch andere mit einem freuen :-D

Me
      Alles super :-D
      Haben gestern das Kinderzimmer auf gebaut :-D leider seht es noch nicht richtig da wir müssen erst noch die anderen Sachen weg Räume :mrgreen: ich war echt überrascht wie schön es zum aufbauen ging :-D und die Qualität ist auch super :-D
      Ssw13 2

• Bibbel
      Jeder ist anders und auch jeder test ist nicht so gut manche sind erst nach nmt positiv :-D
      Wie oft habt ihr immer sex? ;-) bleibst du danach liegen? :-D

Me
      Alles in Ordnung :-D :-D
      SSW 13 2

• Bibbel
      Also ich hab bei es 12 positiv getestet :-D :-D
      Meine Daumen sind gedrückt :-D :-D

• Hey Ihr Lieben
      Wie geht es euch? Habt ihr noch beschwerden oder wird es besser bzw. sind neue dazu gekommen?
      Wie ist euer Wochenende? Könnt ihr alle das Wetter nutzen :-D :-D

Wegen den Babybauch ich hab mal gelesen das man beim zweiten Kind schneller einen Bauch bekommt da schon alles gedehnt ist :-)

• Ich bin
      Ssw12 5
      Aber das ziehen hatte ich schon früh mal mehr mal weniger :-D :-D
      Der Rücken tut sogar noch mehr weh :-D :-D

• Also
      Ich habe auch nichts dagegen :-D erzähle uns doch noch ein wenig von dir :-D :-D

Mein Baby spüre ich noch nicht :-D beim ersten soll man das auch erst später merken ;-)
      Habe auch nur die schmerzen von den Mutterbändern :-D aber dann weiß ich das da was wächst :-D und das ist auch nicht schlecht :-D :-D

• Suesschen
      Gute Besserung :-D
      Wenn das Ei befruchtet ist findet es auch so seinen weg :-D :-D

Erdbeere
      Schön von dir zu hören :-) aber schade das es noch nicht geklappt hat... Hattest du schon mal untersuchen deswegen ?
      Ich glaube vielen tut der Austausch echt gut da man sonst mit keinem so über seine Gefühle reden kann und da alle im gleichen Boot sind muntert man sich gegenseitig auf :-)

Nicole
      Vllt ist es gar nicht so schlecht wenn du entspannt bist :-D :-D und wenn nicht ist bald die Untersuchung :-D :-D

• Suesschen
      Wünsche dir eine gute Besserung :-D :-D

Bibbel
      Jetzt wird es spannend :-D was hast du für ein Gefühl ? :-D

Testet sonst noch jemand die nächsten Tage ?

Me
      Alles super :-D Übelkeit ist weg dafür habe ich jetzt Sodbrennen :mrgreen: :mrgreen:
      SSW 12 3