Hallo mädels :-)
na wie gehts euch allen? Die Feiertage gut rüber gebracht? :-) :lover: :love:
Total am hibbeln !!!! >.<
Guten morgen
Hallo zusammen :) entschuldigt Bitte, dass ich im letzten Monat so abwesend War, hatte viel Stress. Und natürlich wollte ich euch wissen lassen, dass ich heute morgen positiv getestet habe :)
Zt 15
Guten morgen, ja invi herzlichen glückwunsch.
Hab wieder total krank.
Haben nur einem geherzelt. Mir gings zu schlecht. Weiss nicht ob das gereicht hat :larme: :larme:
Ovus
Also in der anleitung heisst es nach der längsten schlafphase soll man testen.
Aber ich kann unmöglich in der arbeit testen :???: :???: :???:
Invi
Du hast uns ja gar nicht mithibbeln lassen :TRISTE:
Wieviel warst du drüber? :???:
Suessi
Gar nicht :) ich hab einfach mal gemacht, hätte morgeb Mens bekommen. tut mir leid :P
Zt24
Morgen. Na was für eine Überraschung . herzlichen Glückwunsch . erzähl uns dein Geheimnis wies geklappt hat . hihi. suesschen steht das echt dort in der Anleitung ? also ich arbeite ja au bis um 4 . und dann geh ich um 2 nochmal aufs Klo und trinke was und dann mache ich um 4 wenn ich zuhause bin den ovu. den kann man bis abends machen . so machen es alle in allen threads. du bist wirklich die erste wo ich lese man soll ihn früh machen.
.
@ invi: hast du irgendwelche anzeichen gehabt?? Erzähl uns alles. :-)
@bibbel: dann mach ich die ovus nächsten monat auch mal abends ;-) :super:
Also
mir War gestern schon den ganzen Tag schlecht und ich War sehr empfindlich auf Gerüche. beim letzten ES hatte ich an jedem fruchtbaren Tag GV, sowie einen Tag davor und danach und bin immer mindestens 15 Minuten liegen geblieben.
Invi
Herzlichen Glückwunsch :-D :-D
Jetzt werden wir immer mehr Kugeln und bald kugeln alle :-D :-D
Invi
auch von mir herzlichen Glückwunsch :lover:
Danke mädels
Ihr seid klasse < 3
Zt24
Guten abend ihr lieben ... zu mir gibt's weiterhin nix neues . mein zwicken und ziehen ist über den Tag verteilt immer mal da . schaue dann gleich mit meinem Schatz noch einen Film . hab mich heut bei dem maxdome angemeldet . und da muss man es ja auch nutzen . morgen früh fahren wir mit meinen Schwiegereltern nach Polen . mal gucken was für spiddel ich da wieder kaufen kann ... hihi ... wünsch euch allen einen tollen Abend ...
:-d
Huhu mädels was gibts neues?
Nicole wie war dein ostern? Wie weit bist du jetzt im zyklus?
Nuffdada wie gehts dir?
Bibbel wann ist dein nmt?
Zt25
huhu. hab erst nächsten Mittwoch nmt.
.
Ich hab so eine fetzen erkältung :-/ :TRISTE:
5+1
suesschen: ich Wünsch dir gute Besserung :lover: bibbel: bist schon aufgeregt? :love:
Hey jasi
Ich habe gerade gelesen, dass du auch so jung bist :) und wir sind ja auch fast gleich weit :)
:lol:
wann war den dein erster Tag der Periode? :super: meiner war der 4.3 :happy:
Suesschen
Wünsche dir eine gute Besserung :-D :-D
Bibbel
Jetzt wird es spannend :-D was hast du für ein Gefühl ? :-D
Testet sonst noch jemand die nächsten Tage ?
Me
Alles super :-D Übelkeit ist weg dafür habe ich jetzt Sodbrennen :mrgreen: :mrgreen:
SSW 12 3