Zt24
Guten abend ihr lieben ... zu mir gibt's weiterhin nix neues . mein zwicken und ziehen ist über den Tag verteilt immer mal da . schaue dann gleich mit meinem Schatz noch einen Film . hab mich heut bei dem maxdome angemeldet . und da muss man es ja auch nutzen . morgen früh fahren wir mit meinen Schwiegereltern nach Polen . mal gucken was für spiddel ich da wieder kaufen kann ... hihi ... wünsch euch allen einen tollen Abend ...

:-d
Huhu mädels was gibts neues?
Nicole wie war dein ostern? Wie weit bist du jetzt im zyklus?
Nuffdada wie gehts dir?
Bibbel wann ist dein nmt?

5+1
suesschen: ich Wünsch dir gute Besserung :lover: bibbel: bist schon aufgeregt? :love:

Suesschen
    Wünsche dir eine gute Besserung :-D :-D

Bibbel
    Jetzt wird es spannend :-D was hast du für ein Gefühl ? :-D

Testet sonst noch jemand die nächsten Tage ?

Me
    Alles super :-D Übelkeit ist weg dafür habe ich jetzt Sodbrennen :mrgreen: :mrgreen:
    SSW 12 3

Zt25
    Ja heut hab ixh irgendwie immer mal wieder intensiver ein stechen . also definitiv ist wieder alles anders als die letzten zyklen. das scheiße . würde gerne schon Gewissheit haben . suesschen gute Besserung ...

Krank
    Bei mir gibts nix neues ausser krank.
    Super jetzt wär einnistungszeit... Ist bestimmt förderlich :???: :larme: :larme:

Hallo Mädels
    Ich melde mich mal nach lang vergangener Zeit. Ich bin immer noch der Meinung das dieses schreiben im Forum einen nur verrückt macht. Zumindest geht es mir so, ich kann überhaupt nicht entspannen wenn ich hier über den kiwu schreibe. Ich muss wirklich sagen dass es mir heute wieder viel besser geht mit dem unerfüllten Kinderwunsch...klar ab und zu bin ich trotzdem traurig und denk an nichts anderes aber ich schaff es momentan ganz gut abzuschalten. Es ist viel besser so.. Ich bin echt überrascht das mein Forum noch immer aktiv von euch geführt wird! Dennoch leg ich euch ans Herz mehr los zu lassen..nur von mir eine gut gemeinte Empfehlung..muss jeder selbst wissen.

Schwanger bin ich leider auch immer noch nicht..mittlerweile ist 1 Jahr vergangen..so schnell. Was ich positives berichten kann ist das sich nun endlich mein Zyklus normalisiert nach der fg. Dank mönchspfeffer und Frauenmantel hab ich diesen Monat zum ersten mal keine durchgehenden Schmier- und zwischenblutungen!! Bin so froh darüber!! Bin gespannt ob meine Tage pünklich kommen, würd mich so sehr freuen! Ihr glaubt mir nicht wie sehr ein gestörter Zyklus einen belasten kann! Fühlt euch von mir gedrückt Liebe Grüße und alles gute!

Hi
    Erdbeere schön von dir zu lesen und schade das du noch nicht schwanger bist. Aber uns tut das forum gut und hier sind schon einige schwanger geworden denke nicht das es wirklich einen einfluss hat.

Suesschen warte immer noch auf den es und weiß nicht ob er sich vllt verschiebt, bin nämlich auch total krank. Aber was solls bleibt halt nicht aus. Entweder es klappt trotzdem oder eben nicht :)
    Bin irgendwie echt locker diesen zyklus.
    Vorallem weil ja nächsten monat der hormon check ist da weiß ich dann ob vllt einfach die schilddrüse schuld ist. Jedenfalls wird schon nichts schlimmes sein. :))

Liebe grüße

Ach glückwunsch invi :)

Suesschen
    Gute Besserung :-D
    Wenn das Ei befruchtet ist findet es auch so seinen weg :-D :-D

Erdbeere
    Schön von dir zu hören :-) aber schade das es noch nicht geklappt hat... Hattest du schon mal untersuchen deswegen ?
    Ich glaube vielen tut der Austausch echt gut da man sonst mit keinem so über seine Gefühle reden kann und da alle im gleichen Boot sind muntert man sich gegenseitig auf :-)

Nicole
    Vllt ist es gar nicht so schlecht wenn du entspannt bist :-D :-D und wenn nicht ist bald die Untersuchung :-D :-D

Zt26 es+8/9
    huuuhuu. ich liege gerade in der sonne ... huiiii ist das Toll . Naja mein ul kann ich nicut beschreiben . mal ist es wie ein leichtes brennen . mal ein leichter Druck . mal pieckst es. also alles oder nichts . Naja abwarten noch 6 Tage dann müssten wir Bescheid wissen ...

Zt26
    orrrr ich hab ein brennen im unterleib . unnormal. Sorry musste ich mal los werden . hatte das jemand von euch schon mal ?

Morgen :-d
    @bibbel, hatte ich auch schon mal. Auch schon stechen etc. Wir sind sehr sensibel für körperliche anzeichen. Ist es wieder weg?
    Ich hab brustschmerzen

Zt27 es+9/10
    Morgen . ne weg ist das nicht . Naja . nützt ja nix . nervt halt nur ein bisschen . außer es ist ein krümel . dann beschwer ich mich nicht ... hihi