...
Also der Test War bzw ist negativ . okay es ist viel zu zeitig und es ist dazu au kein morgenurin . trotzdem bin ich jetzt hoffnungslos. versteh es einfach nicht . bei mir ist alles okay. von Eierstöcke bis sd Werte ... warum klappts denn dann nicht ... :cry:
Total am hibbeln !!!! >.<
...
Aber jemand hat mich wieder ein bisschen aufgemuntert. toben Grad auf der Wiese rum :-)
Bibbel
Ich habe am Freitag bevor ich positiv getestet habe auch einen negativen Test gehabt. Und am Dienstag war er dann positiv :)
...
invi wie weit warst du da Freitag ? bzw dann als er pos War ?
Bibbel
Das klappt schon wenn es klappen soll. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum es nicht geklappt haben könnte..das sind meist auch Gründe die du nicht ändern oder beeinflussen kannst. Mutter Natur sucht sich das aus wie wann etc. Lass den Kopf nicht hängen und noch ist der Groschen nicht gefallen. Und auch du wirst eines Tages schwanger!
Ich hab heute bissel ul Bemerkungen gehabt
Kann ja alles heißen :-\
Bibbel
Jeder ist anders und auch jeder test ist nicht so gut manche sind erst nach nmt positiv :-D
Wie oft habt ihr immer sex? ;-) bleibst du danach liegen? :-D
Me
Alles in Ordnung :-D :-D
SSW 13 2
...
Mhm also wir haben oft Sex . so aller 2 bis 3 Tage . in der heißen Phase hatten wir zt 16 zt17 und zt19 Sex . Ubd der ovu War an zt 17 schob positiv . danach hab ich dumme ja kein ovu mehr gemacht . das letzte nal hatte ich 3 Tage nen pos ovu . bin auch liegenbleiben . außer an zt 16 fa hatte ich ja Sex unter der dusche . das hatte ich ja mal geschrieben . LG
Eine frage
Geht es euch auch so das ihr nach der heißen Phase keine große Lust mehr auf Sex habt? Ich frag mich ob das normal ist wegen der Hormone oder weil der Kopf sagt brauchste jetzt nicht mehr!? Irgendwie fällt bei mir nach der zweiten zykluswoche die Lust in den Keller.
Erdbeer89
war bei mir auch immer so. Weiß aber jetzt nicht ob das jetzt vom Kopf ausging. Hab mir natürlich auch immer gedacht ja jetzt passts und da war ich ehrlich gesagt immer so sehr mit mir beschäftigt ob es jetzt geklappt hat oder nicht und hab mir immer Gedanken gemacht.
...
Ne das Gefühl hab ich eigentlich eher nicht . Ich hab eigentlich immer Lust auf Sex . aber in der fruchtbaren Zeit noch ein Tick mehr . abwr ich denke das liegt in unserer Natur . wir müssen uns ja paaren . hihi ... wie das klingt .... Naja nicht so gute Nachrichten . hab braunen ausfluss . wir letzten Monat . also rechne ich jetzt fest mit der mens ... :cry:
@bibbel
ach ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen. Muss ja nichts schlechtes heißen. :-) :lover:
Oh
Bibbel das tut mir leid fühl dich gedrückt vielleicht ist es dennoch noch nicht gesagt. Und wenn doch dann klappt's vielleicht nächsten Monat! Neuer Monat neue Chance nicht unter kriegen lassen ich drück dich
...
Danke lieb von euch . soll sie heut halt auch mal kommen . den ersten zyklus ohne pille hatte ich so prima 28 tage und dann wurde es jeden zyklus ein tag mehr .letzten zyklus fing der braune ausfluss 6 Tage vor der mens an . ich hoffe doch das es jetzt nicht noch 6 Tage dauert ...
Scheiss
Zyklusstörungen! Mir hat Frauenmantel und mönchspfeffer geholfen
.
Super ich hab auch hellbraunen ausfluss.
Ist jetzt alles vorbei?
An die schwangeren wie war das bei euch in den glücksmonat mit ausfluss???
...suesschen
eigentlich heißt der ausfluss nicht unbedingt das die mens kommt . braun ist eigentlich altes Blut . wie weit bist du jetzt ?
Hallo
bin auch am Hibbeln.Aber noch ganz frisch dabei.Bin jetzt ca. ES + 5.Habe normal einen 26 Tage- Zyklus.Bin jetzt bei Zyklzstag 18 und die Brüste spannen.Habe ab und zu Seitenstiche,aber keine Übelkeit.Häufig Appetit auf Fleisch,was ich sonst nicht habe.Woher soll ich wissen,ob das PMS ist oder SS Zeichen??
Zt1
Hallo ihr lieben . kurzer egopost. die Pest ist da . saß bei einer Freundin auf dem Balkon und Hab beziehungsratgeber gespielt und hatte schon dolle ul schmerzen als ich wieder oben War und aufs Klo ging War dann die Überraschung da . die Enttäuschung ist da . aber ich hab das Gefühl sie wird jedes mal ein bisschen weniger . ich werde wahrscheinlich morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen . bin eh zur jährlichen Untersuchung dran . das einzigste positive ? bin jetzt von 32 zyklus tagen wieder auf 30 runter . julesonne? ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht . abwr bist du nicht die jenige die unbedingt ein Kind von einem 51. jährigen Anwalt will den du kaum siehst und der noch nicht mal mit bei dir geschlafen hast . falls ich dich wirklich verwechsle dann tut es mir leid .... liebe grüße an alle
Bibbel
Das tut mir leid... Weiß leider auch nicht an was es liegt... So hatte ich auch sex....
Also wegen den Blutungen ;-) ich hatte keine :-D nur an nmt starke mens schmerzen... Stärker als normal sonst normaler ausfluss ;-)
Bibbel
Zt 22