Hallo ihr lieben
Alles gute invi :)
Erdbeer 28 tage sind doch super vllt hat es sich jetzt wieder eingespielt und diesen zyklus schnaggelt es dann wäre doch toll.
Nein nein hibbelstart wird bei mir wenn alles gut läuft erst in 3 wochen wieder sein. Muss noch bis mittwoch die tabletten nehmen und dann auf die blutung warten. Drückt mir die daumen das die zyste dann weg ist und ich wieder starten kann.

Schönes wetter heute genießt es :))

Zt 26
Ich krieg meine tage und das 2 tage zu bald.....

Zt6
Guten morgen meine Lieben . wollt mich mal kurz melden . bei mir ist soweit alles gut . hab die mens fast geschafft . ist nur noch so bissel Rest geschmiere. gestern sind wir mit mailo Fahrrad gefahren . das erste nal mit so einer Stange am Rad für Hunde . Naja heute schläft meine kleine Schwester bei uns . und dann bin ich auf Donnerstag auf meinen FA termin gespannt . mal sehen was sie da sagt ob sie überhaupt irgendwelche weiteren Untersuchungen machen will . so wie siehts beim Rest aus ?

Morgen zusamm
ich bin auch gespannt was bei dem Termin raus kommt bibbel.

Mir gehts gut, meine Mens ist noch voll im Gange..hat sich so eingependelt das es erst schmiert und dann voll los geht. Was meint ihr...zählt der 1 Zt ab vorzeitiger schmierblutung oder erst wenn so richtig viel Blut dabei ist?

Sonst gibts nix neues bei mir...

Mädels?!
Seit ihr noch alle da?? Voll tote Hose hier ? :-/

Zt8
Morgen jap noch da . weiß abwr nicht so recht was ich schreiben soll . es gibt nix zurzeit . ist langweilig . zt1 ist wenn die blutung richtig da ist . mal gucken vielleicht kann ixh morgen nach dem FA termin berichten ...

Hi
Auch noch da und immernoch mit den tabletten dran also auch bei mir grad nichts interessantes. Ich meld mich mal wenn die mens eintrudelt.

Hi Bibbel guten Morgen
Ich wünsch dir alles gute beim Doc ! Hoffe das alles gut verläuft!

Zt9
Hallo ihr lieben . hier mal ein Egopost . da ich den Text in mehrere treads kopiere . also bitte nicht sauer sein das ich auf nicht jeden persönlich eingehe . miss jetzt erstmal arbeiten ... hihi ...Also . Ergebnis vom frauenarzt Termin . Alles super . Das ziehen und so sind meine Eierstöcke die arbeiten ziemlich stark . Daher auch meine Pickel das kommt von den ziemliche starken Hormonen die durch den eisprung ausgestoßen werden . Sie hat auch gesagt sie sieht schon follikel oder wie die heißen . Und der nächste eisprung kommt auch und wird rechts sein . ja sonst Ultraschall und alles top in Ordnung soll halt folsäure nehmen und eventuell Eisen aber sie meinte so wie meine Eierstöcke arbeiten sieht sie mich bestimmt bald wider mit positiven Schwangerschaftstest uuiiiiiiii . sie hat mir freigestellt . ob ich eine Kinder Wunsch Diagnostik machen möchte . eigentlich üblich nach einem Jahr . aber wenn ich mir zu viele sorge mache soll ich halt eher kommen und sie macht es . sie sieht aber absolut kein Grund da gravierende Sachen jetzt schon gesehen werden . urin Blut und Abstrich Ergebnisse soll ich Montag abfragen . so genug erstmal dazu . wie geht's euch allen so ?

7+2
Hallo :-) na wie geht's euch so? nicht recht viel los in letzter Zeit :cry: ich will auch nicht immer schreiben, da ich denke, euch nur verrückt zu machen :-( @ bibbel ist ja super, dass sie nichts gefunden hat also fehlt so schon mal nichts :love: wann müsste denn dann genau dein ES sein? ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :super: den anderen natürlich auch :lover: ganz viel Glück :lover: :star:

Huhu
    @ bibbel das freut mich das alles in Ordnung ist... dann heißt es jetzt weiterhin Daumen drücken..bald klappt es bestimmt

Zt13
    Morgen . hier ist es echt ganz schön ruhig. wir müssen mal wieder bisschen mehr schreiben . seit gestern haben meine fruchtbaren Tage laut app angefangen. ich bin jetzt am hin und her überlegen ob ich ovus mache oder nicht . Ich werd es mir heut im kaufe des Tages überlegen. ich hoffe die Woche vergeht schnell . und nächste Woche dann bitte auch. weil ich ja dann endlich Urlaub habe .... so wie siehts bei euch so aus ? Wie weit seit ihr ? liebe grüße ...

Hallo ihr lieben
    Bin heut zt 3 war zum hormoncheck. Mal sehen was raus kommt in einer woche wird kontrolliert ob die zyste weg ist und ob da auch schön was reift.
    Bis dahin wird alles ruhig sein.

Wie ust es bei dem rest? Was gibts neues?

Mach halt ovus du ärgerst dich ja doch nur wenn du es nicht machst ;)

Hello Mädels
    Mir gehts gut, neues gibt es nicht bei mir... fruchtbar werde ich Ende dieser Woche sein, benutze aber keine Hilfsmittelchen..

Ich hoffe einfach auf das Glück und versuche ruhig und gelassen zu bleiben.

Hallo
    Hey zusammen, habt ihr noch Platz für eine Hibblerin? :-) Liebe Grüße

Zt13
    huhu lemi . aber natürlich immer her mit dem Leben in der Bude ... wir brauchen Gesprächsstoff ... erzähl mal bisschen was zu dir ... Ich drück euch allen soooo sehr die Daumen . ich hab mich entschieden ovus zu machen ...

Huhu
    Willkommen lemi.
    Erzähl bissl was von dir. :-D
    Bei mir nix neues. Mach diesen monat keine ovus.

Dankeee
    danke für die liebe Aufnahme. dann erzähl ich euch mal ein bisschen :-) ich bin 29 Jahre und seit drei Jahren glücklich verheiratet. wir haben eine wundervolle Tochter. sie ist im Februar zwei geworden. wir wollten nie so einen großen Altersunterschied deswegen haben wir letztes Jahr im juli beschlossen uns ans Projekt geschwisterchen zu machen ;-) tja tat sich leider nichts. im Februar hatte ich dann nen hormonstaus wobei raus kam das ich zu wenig östrogen hab und eine reifestörung. jetzt befinde ich mich im ersten clomifen zyklus. hatte letzten monat ein ziemliches tief. im Moment versuche ich ruhig zu bleiben. hatte diesen zyklus auch das erste ma positive ovus wo ich mich riesig drüber gefreut habe :-) die zeit wurde natürlich genutzt und nun heißt es warten. bin heute zt 24 und erwarte wenn an zt 31 die mens. so das wars erst mal zu mir :-) sorry das der text so lange geworden ist. Liebe grüße