G
gerard_12442027

• 3. Mai 2018
  • Beitritt 21. Nov 2014
  • 1 Diskussion
  • 1343 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das sind wir. Wahnsinn wenn man mal überlegt wie lange schon:star: finde unsere gruppe auch toll.

• Sehr gut :-) dann darf nutella unsere gruppe eröffnen wenn babylush ihr ihre gegeben hat. :-)

• Ich komme über die app jetzt gar nicht mehr rein. Bin über den browser. Und da hat es sich auch aktualisiert. Nutella hab dir meine nr geschickt. Ich hoffe anja macht auch mit . :-)

• Baby
    ich wäre bei Whatsapp dabei. bei mir hat sich noch nichts geändert aber ist auch noch nicht aktualisiert. dann bestimmt auch. das ist echt bescheuert

• Nutella
    ja die phasen sind normal. kommen.und gehen. ;-) aber das ist schon heftig wenn die kleinen dann nur weinen und man nicht mehr weiß was man tun kann. kenne das zu gut. ANJA schön das alles gut ist. da ist man gleich beruhigter :love: BABYLUSH wie gehts euch? schön das alles so gut klappt.

• Anja
    auch von mir herzlichsten Glückwunsch ganu offiziell :love: :fete: ich hatte meine regel direkt nach dem wochenfluss und seitdem ein zyklus von 31 tage. so regelmäßig war er lange nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so. das wäre toll. hatten jetzt auch schon gv ohne Verhütung :bete: da ist es einfach über uns gekommen. Aber war 11 zt denke nicht das bei 31 tage da schon fruchtbare tage sind.

• 6 monate
    heute genau ein halbes jahr alt :-D ja das klingt doch alles gut bei euch. die zeit geht echt schnell rum. wir werden 2019 wieder hibbeln. aber ohne druck. wenn es so kicht klappt ist es ok. eir haben ja auch 2 kinder. aber ein drittes wäre schon schön ;-) BABY ja da würde ich es auch drauf ankommen lassen. warum auch nicht. NUTELLA im Dezember werden feste Daumen gedrückt :-D nächsten Monat geht es an die nordsee. freue mich schon wahnsinnig. paul kann sich seit ein paar tagen auf den bauch drehen :-D aber nur wenn er will. er ist sehr bequem. ansonsten stecken wir im schub und er weint viel. aber sonst geht es uns gut. ANJA jetzt ist es nicht mehr lange bis zum termin. hast du schon einen errechneten Termin? lg

• Hallooo
    invi wow wie schön. und wieder ein junge. wie gehts dir sonst in der ss? wie gehts dem rest? paul ist nächste woche schon 6 monate :love: er ist wirklich ein schatz und wir sind so glücklich. lg

• Anja
    wie geht es dir? ich hoffe besser. das wird dem wurm sicher nicht geschadet haben. mach dir keine Sorgen. NUTELLA da wird sich die ärztin sicher freuen. wir waren auch im kiwu die haben sich voll gefreut. BABY alles gut bei euch? Zu uns. paul ist heute gar nicht gut drauf. er hat auch leicht erhöhte Temperatur. weiß nicht was los ist. Ansonsten ist er wirklich ein schatz. mein mann hat jetzt mal geäußert das er sich vllt doch ein drittes vorstellen kann so in 2 jahren :fete: :AMOUR: aber wir werden es so versuchen wenn und nicht noch mal so eine prozedur machen.wenn es dann klappt ok umd wenn nicht ist das auch in Ordnung.

• Anjaaaa
    Ja super. das ist toll :fete: :love: ich sag schon mal vorsichtig herzlichsten Glückwunsch. wenn er jetzt schon positiv ist beißt das kleine sich auch fest bin icg mir sicher. super toll. freue mich wahnsinnig. NUTELLA ja dann drück ich die Daumen. hoffentlich klappt es dann auch direkt. wünsche es euch sehr.

• Oh wow
    anja Daumen sind weiter fest gedrückt. schaut doch ganz gut aus. ah wie spannend :-D wir haben den joie spin 360. auch bis 105 cm. da ist die Maus ja echt zierlich. fast so groß wie paul. :-D babylush wohin fahrt ihr in norden? fahren im September an die nordsee :-D nutella ja das ist doch schön. müsst ihr das selbst zahlen oder übernimmt die kk? wieviel lässt dir dann zurück geben?

• Oh wow
    anja Daumen sind weiter fest gedrückt. schaut doch ganz gut aus. ah wie spannend :-D wir haben den joie spin 360. auch bis 105 cm. da ist die Maus ja echt zierlich. fast so groß wie paul. :-D babylush wohin fahrt ihr in norden? fahren im September an die nordsee :-D nutella ja das ist doch schön. müsst ihr das selbst zahlen oder übernimmt die kk? wieviel lässt dir dann zurück geben?

• Anja
    Wahnsinn da passt sie aber lange in die babyschale. wie groß ist sie denn? welchen reboarder habt ihr? mia sitzt von Anfang an in einem vorwärts gerichtetem. also seit sie sitzen kann und aus der babschale raus war. glaube 11 monate war sie. der ist aber auch gut und damals waren die reboarder grade auf dem markt und für uns unbezahlbar :-D oh das glaube ich dir das du aufgeregt bist. ich bin mit dir aufgeregt :-D drücke so feste die Daumen.

• 23 w und 2 t
    hallo zusammen. wie geht's euch? Anja jetzt wird es spannend. bin richtig gespannt und drück die Daumen. uns geht's gut. paul hat gestern den ersten abendbrei bekommen und hat ihm eichtig gut geschmeckt. ab heute fährt er im neuen autositz weil der maxi cosi schon zu klein ist. haben einen reboarder. und der buggy ist auch heute gekommen. ansonsten gibts nicht viel neues :-D NUTELLA ja dann habt ihr ja auch nicht mehr lange. gut das ihr noch welche welche habt. das erleichtert das ganze sicher etwas. BABYLUSH ja supi das sie schön schläft. paul mochte das tragen auch nicht. jetzt hab ich hier die teure trage liegen :-/ wünsche euch ein schönes Wochenende

• Anja
    Ach wie Schön. jetzt ist dann wahrscheinlich kein halten mehr :-D Ja dann herzelt heute noch mal ;-) mh ja hab ich auch schon überlegt. 22 Wochen ist er jetzt. Du hast doch das Buch Ohje ich wachse. was steht da wann Ei Schub ist um die Zeit?

• Ninanina
    bei dunklem bzw bräunlichen Blut sagt man eigentlich es ist altes und oft unbedenklich. Ich würde es aber ärztlich abklären lassen. dann bist du auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir alles gute und halt uns mal auf dem Laufenden. NUTELLA wir haben nichts geplant. mei Mann muss arbeiten. wünsche euch viel Spaß. ANJA und war der ES schon? BABY alles gut bei euch? Paul ist heute 22 wochen. seit gestern ziemlich schlecht gelaunt und nur am weinen. ansonsten geht's uns aber gut.

• axenia_12158327

Panschi
    Huhu wir haben jetzt eine Whatsapp Gruppe. wenn du Lust hast dann kannst du Angel deine nr schicken ;-) hoffe euch geht's auch gut?

• axenia_12158327

Mini
    Oh ja das kann ich gut verstehen. Das ist wirklich anstrengend. vllt ein Schub oder Zähne? da kann man echt verzweifeln wenn man nicht weiß was los ist. vielleicht überlegst du dir das ja noch einmal mit Whatsapp. Das wäre so toll. dann hätten wir alle dabei ausser die die uns irgendwie abhanden gekommen sind. wir würden uns alle sehr freuen.