Hallo
bin auch am Hibbeln.Aber noch ganz frisch dabei.Bin jetzt ca. ES + 5.Habe normal einen 26 Tage- Zyklus.Bin jetzt bei Zyklzstag 18 und die Brüste spannen.Habe ab und zu Seitenstiche,aber keine Übelkeit.Häufig Appetit auf Fleisch,was ich sonst nicht habe.Woher soll ich wissen,ob das PMS ist oder SS Zeichen??

Zt1
Hallo ihr lieben . kurzer egopost. die Pest ist da . saß bei einer Freundin auf dem Balkon und Hab beziehungsratgeber gespielt und hatte schon dolle ul schmerzen als ich wieder oben War und aufs Klo ging War dann die Überraschung da . die Enttäuschung ist da . aber ich hab das Gefühl sie wird jedes mal ein bisschen weniger . ich werde wahrscheinlich morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen . bin eh zur jährlichen Untersuchung dran . das einzigste positive ? bin jetzt von 32 zyklus tagen wieder auf 30 runter . julesonne? ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht . abwr bist du nicht die jenige die unbedingt ein Kind von einem 51. jährigen Anwalt will den du kaum siehst und der noch nicht mal mit bei dir geschlafen hast . falls ich dich wirklich verwechsle dann tut es mir leid .... liebe grüße an alle

Bibbel
Das tut mir leid... Weiß leider auch nicht an was es liegt... So hatte ich auch sex....

Also wegen den Blutungen ;-) ich hatte keine :-D nur an nmt starke mens schmerzen... Stärker als normal sonst normaler ausfluss ;-)

Morgen
Kommando zurück . Also am OB War heut früh nur braunes zeug . mhm mal gucken was der Tag so bringt . hab schon ul ziehen. dann wäre aber heut erst zt1. Werd jetzt nal kein Tampon Rein machen .suesschen welche zykluslänge hast du ? vielleicht ne einnistungsblutung oder sowas in der Art . ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

Zt 23
Guten morgen. Normalerweise 28t. War aber auch schon 29/30 tage.
Einnistungsblutung ist laut internet hellrosa und minimal.
Glaube ich hatte das letzte monat auch.
Im internet steht es kann sowohl vorbereitung auf periode als auch schwanger sein.
Denke jetzt aber mal eher nicht dass es geklappt hat.

Guten Morgen
Also ich will nicht mies reden aber ich vermute dass es bei euch ehr nicht geklappt hat. Ich habe immer meine Tage bekommen wenn's vorher geschmiert hat. Als ich damals schwanger wurde hatte ich keine Blutungen nur extreme ul Schmerzen am nmt ...schlimmer als sonst..und dann ging's plötzlich weg als hätte ich es gefestigt

..
Ja stimmt sxhon . im Internet gab's Alle fälle sxhon . also War jetzt 3 mal pullern .und kein Fleck auf dem toi Papier . ich fühle mich leicht verarscht von meinem Körper ... aber Hoffnung ist keine mehr da . jetzt soll sie halt kommen und gut ...

Hallo ihr lieben :love:
kann ich mal bei euch kurz um Rat fragen? Also ich hab seit den letzten 3 Tagen nichts machen können ich lieg flach :larme: hab schlimme Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, bin total schlapp und hatte grad Nasenbluten was ich wirklich nie hab. Habt ihr irgendwelche Hausmittel für mich? Ich halt das nicht mehr aus. So kann ich mich gar nicht auf die Schwangerschaft freuen :snif: Ich weiß mir nicht mehr zu helfen :(

...
Hallo also sie ist da . Naja ich War ja gestern schon bereit . das wars dann mit einem 2015 Baby ... jassi sorry kann dir leider keine tipps geben ... Ich War ja noch nie schwanger .

:-(
bibbel tut mir so leid für dich aber 2016 ist ja auch ein schönes Jahr. Nie den Mut verlieren ok :love: ich schick dir ne feste Umarmung :lover: vielleicht machst du das ja wirklich mit der KiWu- Klinik. Die können dir bestimmt helfen :super: lass dich nicht hängen, jede schafft es irgendwann :love:

Bibbel
Hast du mit deiner fa schon mal über clomifen geredet? Vllt wäre das eine Lösung?

...
Mein Frauenarzt weiß nicht mal was vom pille absetzen ... Ich War im Oktober kurz dort weil ich durch Krankheit zwischen Blutungen hatte und dann hab ich ja im November eher spontan die pille abgesetzt . und die sd werte hat vor 4 Wochen mein Hausarzt gemacht . wo er das große Blutbild machen lassen hat wegen der Kopfschmerzen ...

@bibbel
Ach scheisse.... Ich fühle mit dir.ziehe bestimmt bald nach :cry: :cry: :evil: :evil:

Dann
Wende dich doch mal an deine Ärztin...ich hab heute hier und da ul ziehen....meine Mens kommt sicherlich die nächsten Tage

Guten Morgen zusammen
So auch ich hatte heute morgen eine kleine Enttäuschung im höschen. Ein kleiner brauner Fleck! So wie es scheint kommt meine Mens die nächsten1 2 Tage. Mh ich glaub zum ersten mal seit langem pünklich!

Naja wieder nicht schwanger aber dafür wenigstens ein Zyklus ohne Probleme! Darauf sollte ich happy sein!!!

Zt2
Guten morgen . erdbeer nicht all zu traurig sein . du kannst ja echt froh über einen normalen zyklus sein . ich werd heut wenn ich es schaffe mal beim Arzt anrufen und einen Termin machen . ansonsten beschäftige ich mich heut mal wieder mit der haussuche.

Zt 24
Guten morgen, so also gestern hatte ich keinen ausfluss mehr.
Keine ahnung warum das so war :-/
Denke auch nicht dass es geklappt hat. Meine brüste werden wieder weicher und dann kommt oft die pest

Geteiltes leid ist halbes leid
Ich drück uns ganz doll.

Zt2
huhu . also habe nächsten Donnerstag frauenarzt Termin ... huuuiiii bin gespannt was da raus kommt . ich hoffe nix schlimmes ...