Hallo ihr lieben
Nuffi werd dich natürlich nicht aufhalten aber als erfahrene kugel hättest du uns ja evtl zur seite stehen können, wenn wir dann schwanger sind und mal nen rat brauchen.
Aber ich akzeptiere deine entscheidung natürlich und bin auch froh dich kennen gelernt zu haben und danke dir für die vielen lieben worte.... Pass auf euch auf wünsche dur alles glück der welt.
Wsr nicht noch jemand neu hier?
Jedenfalls hab deinen namen grad nicht auf dem schirm. Erstmal willkommen hier kann dir niemand sagen ob es geklappt hat. Aber wenn du um den eisprung ungeschützten gv hattest kann es ja immer in einer ss enden.
Also wird auch dir nichts anderes übrig bleiben als auf nmt zu warten :)
Heut steht ein test an oder morgen??
Bin gespannt :mrgreen:
Erdbeer mach dich nicht verrückt eine woche ist sooo schnell um, sind ja fast schon alte hibbel hasen :-)
Zu mir immernoch kein es. Irgendwie deprimierts mich irgendwie nicht. Ist schon reine gewohnheit aber wie sagt man positiv denken!!!
Wird schon werden versuche jetzt noch kurzfristig zum fa zu kommen dann kann er nach der doofen zyste schauen und mir ja gleich auch sagen ob da was ist was reift oder ob ich diesen zyklus nen haken dran machen kann.
Denk an euch ihr lieben.
Habt nen schönen tag