Bibbel und jassi
Ich drück euch ganz fest die Daumen :-D :-D
Me
Komme gerade von Frauenarzt :-D
Unser Baby ist sehr aktiv es hat eine Zeit gedauert um ein Bild machen zu können :-D sonst passt auch alles :-)
SSW 11 3
Bibbel und jassi
Ich drück euch ganz fest die Daumen :-D :-D
Me
Komme gerade von Frauenarzt :-D
Unser Baby ist sehr aktiv es hat eine Zeit gedauert um ein Bild machen zu können :-D sonst passt auch alles :-)
SSW 11 3
...
hey schön lisa und was nun wegen dem BV?
...
Das vielleicht eine total doofe Frage aber naja . wir hatten gestern Gv in der dusche . und mein freund muss sich zurzeit wegen der wunde mit Baby shampoo waschen . ob es spermien töten kann ?
Bibbel
Wir hatten in der Wanne sex und es hat geklappt das wird ja runter gewaschen :-D da fehlt nichts :-D
BV habe ich bekommen ;-)
...
Naja aber das shampoo ist ja am Penis und der dringt ja dann ein . deshalb . ich weiß be total komische frage . wenn man nix zutun hat auf Arbeit kommt man auf die verücktesten fragen ... hihi ...
@lisa
das freut mich für dich :lover:
@bibbel
Ich glaube nicht dass die dusche ein problem darstellt. Die spermien werden ja hochgeschleudert.
Me: ovu heute noch negativ. Denke aber zum we wird alles passen :-D
@jassi
Sodbrennen, sehr verdächtig :-D .
Ich bin gespannt aber hört sich mega an
Zt 10
Guten morgen mädels was gibts neues?
Zt19
Guten morgen . leider nix gutes . ich bin nämlich krank . und das kurz vor meinem Urlaub . es scheint ein Fluch zu sein . eisprung denke ixh War gestern . denn da hatte ich von morgens bis nachmittag dieses wahnsinnige Druck der sich von links bis zur Mitte dann bewegte . ich nenn es mal bewegen ... hihi ... Naja hetzt heißt es ja abwarten ... und hoffentlich wird meine Erkältung nicht schlimmer ... der Rest ?
Zt 30?
@bibbel ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :lover: me: also entweder bin ich nmt+1 oder zt 30 :D kann ich nicht so genau sagen :D Naja ich spür gar nichts :/ Gestern hat es gezogen wie bei der mens und ich dachte sie kommt jetzt und bin auf Toilette gerannt aber es war zervixschleim. Mh dann immer mal zwischendurch ein ziehen wie bei der mens aber ist sofort wieder weg. Normal hab ich das den ganzen Tag ein Ziehen und muss Tabletten gegen die schmerzen nehmen, weil's mich sonst umhaut. Also entweder ist es kein mensziehen oder ich hab diesmal eine angenehme Periode :D Hoffe natürlich nicht das sie kommt :D @ suesschen Wann müsste bei dir immer Ca der Eisprung sein? :) LG :love:
Ah sorry :d
voll verschaut. Heute ist nmt+1 oder nmt+2 :love: :super:
Jassi
Wann hast du vor zu testen ?
SSW11+4
So wollte euch mal das Ultraschallbild zeigen leider ist es nicht ganz so gut geworden da unser Baby nur am strampeln war :lol: :lol:
:love:
ohhhh Lisa wie süß schaut ja sehr niedlich aus :lover: @ Bibbel vielleicht morgen oder vielleicht warte ich auch noch bis Sonntag wenn nichts kommt :)
@jassi
Ich hoffe am we. :lover:
Sonntag/montag?
Ovu war heute noch negativ.
@suesschen
ich hoffe für dich, dass er am Wochenende positiv ist und ihr das Wochenende ausnutzen könnt :lover:
:love: :love: :love: :love: :lover: :lover: :lover: :lover: :bb: :bebe:
Ihr lieben ich konnte mich doch nicht mehr zurückhalten und habe einen Test gemacht :love: positiv :love:
Wie frech
Hier rein schneien und gleich mal schwanger sein. :mrgreen:
Meinen allerherzlichsten glückwunsch :))
Me zt 6
:-D :-D :-D
Auf gehts.
Jemand erfahrung mit zysten?
:love:
danke dir :lover: