@bibbel
Ich glaube nicht dass die dusche ein problem darstellt. Die spermien werden ja hochgeschleudert.
Me: ovu heute noch negativ. Denke aber zum we wird alles passen :-D

@jassi
Sodbrennen, sehr verdächtig :-D .
Ich bin gespannt aber hört sich mega an

Zt19
Guten morgen . leider nix gutes . ich bin nämlich krank . und das kurz vor meinem Urlaub . es scheint ein Fluch zu sein . eisprung denke ixh War gestern . denn da hatte ich von morgens bis nachmittag dieses wahnsinnige Druck der sich von links bis zur Mitte dann bewegte . ich nenn es mal bewegen ... hihi ... Naja hetzt heißt es ja abwarten ... und hoffentlich wird meine Erkältung nicht schlimmer ... der Rest ?

Zt 30?
@bibbel ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :lover: me: also entweder bin ich nmt+1 oder zt 30 :D kann ich nicht so genau sagen :D Naja ich spür gar nichts :/ Gestern hat es gezogen wie bei der mens und ich dachte sie kommt jetzt und bin auf Toilette gerannt aber es war zervixschleim. Mh dann immer mal zwischendurch ein ziehen wie bei der mens aber ist sofort wieder weg. Normal hab ich das den ganzen Tag ein Ziehen und muss Tabletten gegen die schmerzen nehmen, weil's mich sonst umhaut. Also entweder ist es kein mensziehen oder ich hab diesmal eine angenehme Periode :D Hoffe natürlich nicht das sie kommt :D @ suesschen Wann müsste bei dir immer Ca der Eisprung sein? :) LG :love:

Ah sorry :d
voll verschaut. Heute ist nmt+1 oder nmt+2 :love: :super:

SSW11+4
So wollte euch mal das Ultraschallbild zeigen leider ist es nicht ganz so gut geworden da unser Baby nur am strampeln war :lol: :lol:

:love:
ohhhh Lisa wie süß schaut ja sehr niedlich aus :lover: @ Bibbel vielleicht morgen oder vielleicht warte ich auch noch bis Sonntag wenn nichts kommt :)

@jassi
Ich hoffe am we. :lover:
Sonntag/montag?
Ovu war heute noch negativ.

@suesschen
ich hoffe für dich, dass er am Wochenende positiv ist und ihr das Wochenende ausnutzen könnt :lover:

:love: :love: :love: :love: :lover: :lover: :lover: :lover: :bb: :bebe:
Ihr lieben ich konnte mich doch nicht mehr zurückhalten und habe einen Test gemacht :love: positiv :love:

Wie frech
Hier rein schneien und gleich mal schwanger sein. :mrgreen:
Meinen allerherzlichsten glückwunsch :))

Me zt 6
:-D :-D :-D
Auf gehts.

Jemand erfahrung mit zysten?

;-)
Glückwunsch.
Wir wollen auch was von den viren :neutral: :neutral:
Hab doch gesagt die anzeichen sehr auffällig waren :lover: :lover: :lover:

:love: danke lieb von euch
Ja wenn ichs vom Arzt bestätigt habe schick ich euch ganz viele ss- viren :D Morgen früh mach ich noch einen billigen mit Morgenurin und am Samstag kauf ich einen clear blue :) ich schick euch morgen die Bilder wenn ihr wollt :lover:

Jassi
Herzlichen Glückwunsch :-D
Das freut mich sehr :-D :-D

Wie schaut es bei den anderen aus? Kann sich bald noch jemand freuen? :-D

Mit Zysten kenne ich mich leider nicht aus ;-)

Zt20
Morgen ein krankes wesen meldet sich kurz . herzlichen Glückwunsch jassi. zu mir bin krank . hab nur Dienstag den ovu gemacht der pos War dann nicht mehr . also ja.... jetzt heißt es warten . genutzt haben wir dieses zyklus auf jeden fall ...hihi

Zt 12
Huhu mädels,
@ bibbel war dann dienstag dein ES? Wann hattet ihr dann sex?
Mein ovu war heute noch negativ aber nutzen werden wir das we trotzdem. Laut kalender wäre sonntag oder montag ES.
Was gibts sons neues?

Zt21
Morgen . Also ovu War ab Dienstag pos. Mittwoch hatte ich wahnsinnig Druck im ul und Donnerstag au nochmal. hab ja dann keine ovus mehr gemacht . jetzt ärgert es mich doch bisschen . hatte abwr Montag Dienstag und Donnerstag gv . mal sehen was wird .