11plus6
Hi Mädels

@Chaani:
Drücke dir feste die Daumen :-D

@all; wie gehts euch? Was gibts neues?

@me:
Mir gehts gar nicht gut...sitze grad beim Zahnarzt :-( wie es aussieht wurzelbehandlung...hab echt schiss....das warten macht es auch micht besser :-/
Schmerzen ohne Ende und hab doch so Amgst vor Zahnärzten *heul*

LG,
Mel

20plus6 :fete:
@melmuc du armee :-( hoffe für dich du hast es gut überstanden! gute besserung !! :BIEN:

@chaani auch ich drück dir alle meine Daumen :super:

@kindsbewegungen ab wann habt ihr von außen sehen können das sich euer kleines bewegt? hab meinen kleinen mann am wochenende und die letzen tage deutlich gespürt und als ich meine hand drauf gelegt habe - habe ich ihn auch von außen gespürt aber leider konnte man nichts sehen :-(

schönen tag euch allen :roule:

Habs überlebt
Trotz wurzelbehandlung keine Schmerzen.

Habe zwei Spritzen bekommen (wegen der Ss ohne Adrenalin) aber haben trotzdem top gewirkt :-D

Bin froh dass es vorbei ist...jetzt habe ich es hinter mir :mrgreen:

@babyglück: bei meinem Sohn hat man die Bewegungen glaub ich von außen ab der 23 oder 24 Ssw gesehen. Glaub ich hängt aber auch immer ein wenig von der Größe des Kindes und der eigenen Figur ab

@chaani: gibts schon News? :-D

Grüsse und schon mal einen schönen Start ins verlängerte WE

Juhu
Habe jetzt einen Test von Pregnafix gemacht, Negativ.

28+1
@babyglück: Gesehen hat man glaube bei mir auch was in der 24. Woche ca. Kommt ja drauf an wir stark sein Kind wo tritt und wie deine Bauchdecke ist. Also ich hab laut meiner FÄ wohl eine recht dünne Bauchdecke wodurch man automatisch ALLES sieht was mein kleiner rambo macht. :-)

@melmuc: Oha solche Behandlungen sind schon unschwanger echt nicht schön. Da hoffe ich mal das du weiterhin relativ schmerzfrei sein kannst. :-)

@chaani: Mh... vielleicht einfach mal noch ein bisschen abwarten. :-) Ich drück einfach mal weiterhin die Däumchen. ;-)

@me: So alle Sachen sind gewaschen und einsortiert. Wickelkommode ist auch gekommen. Nun kann alles aufgebaut werden. :-)

20plus6
okey .. dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :roll: :lol:

@lilly hat das irgendwelche nachteile eine dünne bauchdecke oder gibt es da keine bedenken ?
bist ja ganz schön fleißig :BIEN: :FOU:

Seit einer Stunde und 23 min 21+5 ;)
Ich darf verkünden... Seit heute Abend bin ich offiziell verlobt :) mein Männlein hat mir einen Antrag gemacht :) es war so schön und ich war so aufgeregt und aufgewühlt, dass ich danach erstmal brechen musste :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

12plus0
Hi Mädels,

Alles gut? Heute endlich die 12 Woche voll *juhu*

@Kiba: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich unheimlich für dich

Ist bei euch auch so tristes Wetter?
Bin heut richtig faul

:-/

LG,
Mel

28+2
@babyglück: Nö Nachteile hat das eigentlich nicht. Das einzige was ist, was aber schlanke schwangere oft haben ist, dass wenn sich das Kind viel bewegt das halt der Bauch hart wird. Hat dann nix mit wehen oder so Zutun, ist einfach nur weil das Kind sich dann zu viel bewegt. :-)

@kiba: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich mein, mit Kind ist der drops eh gelutscht, da kann man auch heiraten. :-D

@mel: Herzlichen Glückwunsch zum Start der 13. Woche. :-)

@me:Hier ist das Wetter ganz okay. Werde heute Baby gucken fahren und heute abend mit ner Freundin essen gehen und Cocktails trinken. :-) Das restliche Wochenende wird relativ ruhig, vielleicht noch mit nem bekannten treffen. :-)

Countdown
Ohhhh Mädels mein Countdown läuft :girl: :girl: :girl: Nur noch 20 Tage dann ist da kleine Würmchen schon da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich bin einfach soooo aufgeregt :love: :love: :love:

Hallo ihr
Fieber mit euch allen mit :)))
Und seid ihr alle schon richtig rund?

Mich Plagen momentan Sorgen...habe seit Dienstag Pillenpause und immer noch nicht meine Tage...habe so Angst wieder schwanger zu sein...?!
Habe einmal die Pille vergessen und am nächsten Tag nachgenommen,als ich es bemerkt habe,habe eh das Gefühl das ich diese Pille Irhendwie nicht Verträge.
Ist das normal das mal die Tage nicht kommen?das hatte ich davor nie,meine Tage kamen immer 1-2 Tage nach der letzen pilleneinnahme.
Bin ratlos!!!

28+2
@kimmy: Na da rennt die zeit ja. :-) bald ist es soweit. :-)

@vaney: Naja ich könnte mir vorstellen das sich dein Körper erstmal auf die Pille einstellen muss. Das sind ja wieder Hormone. Ich würde noch warten und wie gewohnt mit der Pille weiter machen und ggf mal beim FA nachfragen. :-)

@me: Anstrengender Tag heute. Hab aktuell das Problem das ich nachts und so übern Tag aufn sofa nicht liegen kann ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Egal wie ich liege. Das macht mich fertig.
War heute bei meiner Freundin die gestern ihre zweite Tochter geboren hat. Kleine süße maus. :-) kann mir gar nicht vorstellen in noch nicht mal 12 Wochen selbst Mutter zu sein. Bin aber froh wenn mein Körper wieder mir gehört. ;-)

21plus1 :AMOUR:
& eine Woche weiter wie die zeit fliegt aaaahh :lover:

@kiba Glückwunsch zur Verlobung!!!!! :fete: :fete: was für ein schöner Moment :AMOUR:

@melmuc dann hast du ja bald die ersten 3 monate geschafft - super :super:

bei uns ist das Wetter sehr trüb - regnet den ganzen Tag .. hasse regen , bei so dunklem wetter werd ich immer ganz deprimiert ^^ bin aber übers Wochenende im Schwarzwald nur sieht es hier leider auch nicht besser aus :mryellow:

@vaney also wenn du sie ja jeden tag genommen hast bis auf das eine mal und danach auch jeden tag -müsste doch eigentlich keine Schwangerschaft enstehen. Ich würde die Woche noch abwarten und dann einen Test machen oder zum FA gehen .. und wenn du sowieso merkst das die Pille nicht für dich geeignet ist dann würde ich die auch schnell wechseln..

@kugelrund bin ich leider noch nicht aber der kleine Mann wächst und wächst - zu übersehen ist er nicht mehr :AMOUR:

:roule:

@lilly du arme ... was ist das den für ein Schmerz ? da muss man doch was tun können oder.. vielleicht hast du dir ja was eingeklemt ? Hoffe das vergeht schnell! Gute Besserung :super:
Ich hab nicht wirklich Rüchenschmerzen aber bei manchen Bewegungen sticht es wie ein Blitz durch .. das ist sowas von unangenehm puhh :roll:

12plus1
Hallo ihr Lieben

@schmerzen: hast du so eine fangopackung?
Hab ich mir anstatt ner Warmflasche beim ersten immer ins Kreuz gelegt. Hat super geholfen.
Bei den Rippen konnte ich leider nichts machen, er hatte einfach immer zu dolle dagegengetreten :(

@vaney: würde auch sagen warte erst mal ab. Hattest du denn um den ES rum sex?

@me: mir gehts super, bis auf meine unmögliche Haut geht es mir blendend. Bin am überlegen ob ich nicht noch mit ner Freundin ohne Mann und Sohn in den Urlaub fahre. Einfach auch nochmal Zeit mfür mich, irgendwo in der Sonne am Meer, so Ende Juni rum...

In 3 Wochen fahr ich ja mit meinen beiden Männern zum Gardasee eine Woche, zelten, hat sich mein kleiner gewünscht. Haben zwar so ein riesen 6lx3bx2h Zelt aber wird bestimmt aufregend :mrgreen: eigentlich gar nicht mrins aber wenn sich meine stöpsel das so sehr wünscht mach ich es gern, vor allem mit Baby ist das dann erst mal nichts mehr für mich ;-)

Habe heute auch meine Traumeohnung gefunden, ohne Provision, mit Garten und 4 Zimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab gleich hin geschrieben, hoffe das wird was?
Wie sieht es bei euch mit Wohnung aus?

Ich würde einfach gern schon umziehen bevor das Kleene da ist

LG

28+4
@babyglück: Nuja ich nehme ja an das das alles vom Ischias kommt. Das hab ich schon seit Anbeginn der Schwangerschaft aber mit wachsendem Bauch ist das Liegen ja eh schon komplizierter und durch den Ischiasnerv kann ich aber partout nicht aufn rücken liegen. Aber naja die paar Tage steh ich noch durch. :-D

@melmuc: Na das mit dem zelten klingt ja auch spaßig. ^^ und was tut man nicht alles für die lieben kleinen. ;-)
Ich drück dir die Daumen das ihr dir Wohnung bekommt. :-)

@wohnung: Also ich wohne in einer 2R Wohnung, 59 m2. Mein kleiner wird sich mit mir mein Schlafzimmer teilen und laufgitter kommt in die Stube mit. :-) Nächstes jahr, wenn ich dann wieder arbeiten bin, will ich aber unbedingt in ne 3R Wohnung, weil mich die mangelnden staumöglichkeiten schon leicht nerven, da zu der Wohnung nur eine wenn überhaupt 2 m2 große Abstellkammer gehört. Boden gibt es nicht und der Keller ist nach den diversen Hochwassererlebnissen als Staumöglichkeit nicht nutzbar weil alles unmittelbar wegschimmelt. -.-

@me: So 200 Tage geschafft-80 liegen noch vor mir. Ich muss mich ja wirklich als eine Frau outen die nicht gerne schwanger ist. :-D dieses romantische Bild einer Schwangerschaft wo man rund um glücklich ist und so... Nee finde ich ein bisschen sehre utopisch. Ich mein ich freu mich schon auf den kleinen, aber die Schwangerschaft muss halt ne unbedingt sein. :-D Naja lange is ja ne mehr. :-)
Hab gestern eine Wickeltasche von meiner besten Freundin geschenkt bekommen (babymoov). Wirklich toll. :-) nu hab ich wirklich alles. Nächstes Wochenende werden dann hoffentlich die Möbel aufgebaut. :-)

Hallo :) 22+1
Na ihr da :)
Seit gestern kann man ganz deutlich die Tritte spüren :) und mein Bauch hat einen neuen Satz gemacht :D ich bekomme keine Hose mehr zu. Bin heute Morgen schon verrückt geworden :D

Es ist so schön, dem Baby beim treten zu zuschauen :)

11 0
    Hey na leute, alles gut bei euch ? Wie geht es euch ? Wie gehts den kleinen ? Was macht ihr so ? Was machen die bäuche ? :-D
    Ist es bei euch auch so schwül ? :-/ schrecklich ! Das geht total auf den kreislauf :-(

29+0
    @kiba: Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. ;-) Ab jetzt werden die Tritte immer stärker und tlw auch schmerzhaft. :-D

@m0mee: du bist ja auch schon 12. Woche... wie die Zeit vergeht. Wie geht's dir denn mittlerweile so? :-)

@me: Heute 30. Ssw (juuuhu). Mit heute noch 8 Tage arbeiten... meine Arbeit als solches macht mir auch Spaß aber das sitzen ist so belastend. Zumal der Ischiasnerv stänkert und mein Sohn der Meinung ist er müsse mir dauerhaft Rippentritte verpassen. -.- naja bald ist es geschafft. :-)

@all:Wie geht's den Mädels die noch Probleme mit der Beziehung hatten? Ich glaube da gab es doch auch ein, zwei oder? :-)

13 plus 1
    @vaney: gibts bei dir schon entwarnung oder etwa doch neuigkeiten?

@me:
    Mir gehts super, mit der Zeit kann man das kleine bäuchlein wenn ich was engeres an hab kaum noch übersehen :-D das einzige was mich nervt ist, dass ich ständig aufs klo muss und wenn ich nicht gleich gehe platzt mein bauch fast und sieht riesig aus.

Ansonsten hoffe ich mein kleines vielleicht auch bald schon spüren zu können die tage ...beim zweiten soll sowas ja oft schneller gehen

Am 13. habe ich wieder Termin. Freu mich auf das erste große Screening, hatte ich bisher noch nicht, nur normalen US und wird jetzt dann Ende der 14 Woche doch mal Zeit :-D

Was macht ihr jetzt schönes am WE?

Grüße,
    Mel