K
kadir_12478906

• 2. Dez 2015
  • Beitritt 25. März 2015
  • 2 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • R.i.p ceyda sophie
    Hey. Weil mixh die schuldgefühle plagten, war ich im kranksnhazs. Der muttermund war komplett geschlossen, das herzchen schlug, gehirn frequenz war da.
    Arzt sagt alles gut.
    Nur der arzt in der klinik hat die taplette nicht wntfenet so wie er sagte.
    Grade raus, blutungen. Wieder rein. Arzt sagte kommt von den untersuxhungen wenn was ist aofort qieser kommen.
    Zuhause auf klo, kam alles raus. Keine 20 minuten später nachdem ich es noch auf dem ultraschall sah. Es war perfwkt. Ich musste alles sehen, füsse hände..
    Ws rur mir leid

• Hey ..
    So leute, jetzt mal eine frage an wuch die mir recht unangenehm ist.
    Mein partner hat mich total unter druck gesetzt, so das ich mich letzendlich für eine abtreibung entscheiden habe. Hab alles bekommen und auch eine tablette namens "cytotec" zur erweichung des muttermunds bekommen die ich 3 stunden vorher einnehmen sollte. Dies hab ich auch gemacht.
    In der klinik dann überkam es mich das alles doch nicht zu machen und das es nicht richtig ist.
    Habe mir den rest der tablette raus nehmen lassen. Der arzt meinte aber das es den abbruch schon einleitet, was mir vorher keiner sagte !!
    Jetzt sagte man mir, das es bleiben kann aber besser wäre es weg machen zu lassen. Ich hsb gesagt ich versuche es, habe jetzt höllische wehen, hat einer daninerfahrungwn und kann mir sagen, das es bleibt?
    Bitte keine voruteile bitte ich bin sowieso schon an ende und mir dagte keiner das es den abbruch winleitet. Wonst hätte ich sie bestimmt nicht genommen.

• 11 0
    Hey na leute, alles gut bei euch ? Wie geht es euch ? Wie gehts den kleinen ? Was macht ihr so ? Was machen die bäuche ? :-D
    Ist es bei euch auch so schwül ? :-/ schrecklich ! Das geht total auf den kreislauf :-(

• ...
    Nein leute, mein Engel bleibt !
    Er weiß auch das ich behalten will nur er will das Gespräch machen, ich denke mal damit der Schein vorhanden ist und er mir ewig was einreden kann bis ich dem Druck nicht mehr stand halte und weg mache und ich hab dem ganzen zugestimmt in der Hoffnung, das dass gespräch ihm die Augen öffnet. Naja. Wie dem auch sei.
    Er hat mir bei Anrufen und Whatsapp blockiert und Zuhause ist er auch nicht. Jeglicher Versuch vernünftig zu reden scheiterte heute.
    Das heißt dann wohl, mein Weg ohne ihn fängt heute an.

• Hey leute :love:
      aaaalso, hier kommen die neuen news zum thema vater
      Am montag war der vater da, Haben nen bisschen gequatscht. Er will weder was von meinen schwangerschafts Problemen hören weder irgendwas anderes. Hab ihm dann mutwillig versucht zu erzählen das ich von cola Sodbrennen bekomme ..
      (Davor hat er gesagt ich soll Montag einen Termin bei der diakonie machen, hab dem zugestimmt)
      Dann hättet gesagt naja, in einer Woche kannst du wieder cola trinken und dir ist nicht mehr schlecht und so was.
      Fand es echt taktlos und traurig.
      Naja .. Nach vielem hin und her, bis heute gut verstehen &&&' haben wir uns heute total in den Haaren.
      Ich soll doch machen was ich will, wir werden uns vor Gericht wieder sehen und er will das Kind nicht !
      Echt die Höhe !!
      UND WISST IHR WARUM ?!
      Ich arbeite in einer spielhalle als Springerin und war nun gestern in einer Halle, in der ich noch nie gearbeitet habe. Das blöde war, der Ausgang war in einem Hinterhof wo man anschließend noch durch kleine Gassen bis zum unbeleuchteten Parkplatz Dackeln muss .. Und dann noch in so einem echt unschönen Viertel.
      Ich als Frau, hab natürlich Angst nachts alleine um 1 Uhr da rum zu laufen also hab ich angerufen und gefragt ob er kommt, weil ich halt Angst hatte.
      Japs, jetzt bin ich ein kleines Kind und ich hab Pech wenn ich Angst habe ..
      Naja, hab mich dann dementsprechend angegriffen. Gefühlt und auch so reagiert ..
      Dann ist das halt so geendet.
      Montag hab ich einen Termin für die Schwangerschafts Abbruchs Bescheinigung. Die Frau und ich haben aber lange gequasselt und ich hab ihr alles erz. Und ihr gesagt warum ich dahin will und das ich keinen Schein will, sondern nur das er mal weiß was für Risiken das hat und vielleicht seine Meinung ändert.
      Sie meinte das passiert in den wenigsten Fällen aber wir können es versuchen :)
      Ansonsten sehe ich am Dienstag meinen kleinen Schatz wieder :)

Sorry für den langen Text ..

Wie geht es euch denn so ? Ich hoffe gut ! Das Wetter ist momentan herrlich nicht war ?
      :bravo:

• :-d
      @ melmuc
      Das hört sich total toll an ! Dann kann ich mich ja schon auf den Termin in zwei Wochen freuen! Bin dann 9 3
      Und wenn man bei dir schon Arme etc. sieht, sieht, sieht man bei mir bestimmt auch schon etwas. Freu freu ..
      Kann es kaum abwarten ! Ich bin so gespannt und freu mich momentan schon voll auf die Kugel.
      Von meinem Wurm das Herzchen hab ich freitag auch gesehen. Habe alle zwei Wochen nen Termin Hmm
      Find ich aber super.

Ich wünschte ich hätte auch Stress auf der Arbeit Haha bei mir ist Heute einfach nichts los. Dieses Springer sein, nervt einfach total !!
      Wie kann man denn Ultraschall Bilder "Posten?!" ?

Wegen der Übelkeit helfen super:

- Kamillen Tee mit einer Scheibe Ingwer
      ( ist aber nicht jeder Manns Sache )

- nux vomica
      Die helfen gegen die Übelkeit (mit oder ohne Erbrechen), Verstopfung, ofter Harndrang, schwangerschaftsmüdigkeit &-/oder plötzlicher würgereiz.

Nach der Schwangerschaft fürs Baby gegen säuglingsschnupfen, nächtlich verstopfter Nase, Verdauungsbeschwerden ohne Stuhlgang und Husten.

Das Zeug hilft echt und ist verdammt gut und man kann es halt nach der ssw auch benutzen :)

Hoffe es hilft euch auch so gut :-D

• Na ihr mamis, werdenden mamis & hibblerinnen ?!
        Was macht ihr an diesem herrlichen tag so ?
        Traumhaft schönes wetter :-D
        Hoffe euxh gehts gut :)

• Voll der tolle thread :love:
        Na wie geht es euch sso ?
        Mein gott endlich zuhause ! Kunden waren heute absolute hölle

• Nicht falsch verstehen !!!! :-d
        Das war jetzt keineswegs böse gemeint ! Klar, kinder haben war immer mein wunsch .. (Etwas später) aber das ist jedem das seine ..
        Ich verurteile keine leute die frph kinder bekommen haben nur ixh sag mal so (wenn es nicht geplant war) ist es doch erst ein schock :mrgreen:

• Ne ne .. entscheidung steht !! :lover:
        Klar war ich am anfang unschlüssig was das alles betrifft..
        Ist finde ich auch nen ziemliches brett. Ich bin im Dez 20 geworden und auf einmal .. "Schwanger"
        Und dann soll ich noch die große liebe verlieren..
        Aber nein, mein herzchwn bleibr da wo es ist!

Ps: guten morgen erstnal :mryellow:

.. Also, das gespräch hat gestern wegwn übermüdung nicht stattgwfunden ..
        Er war unterwegs und ich bin ständig auf dwm sofa eingeschlafen .. War gestern morgen arbeiten, desshalb :)
        Hoffe das ich es heute schaffe.. Steht aber noch offen.. Muss bis 01:00 uhr arbeitwn :snif:
        Na, wie schaut der tag bei euch so aus ? Auxh so sonnig und trozdem kalt?

Sorry wegwn den fwhler. .. Gofeminin hat bei mir keine auto korrektur :ange:

• Ich muss ja sagen ..
          Freitag abend kam er unangekündigt vorbei und wir konnten bisschen quatschen vorauf wir ubs zu heute verarbredet haben. Konnten freitag si toll reden das ich ihm anschließend fotos per whatdapp schicken konnte .. Mutterpass, ultrasxhall etc.
          Male die herzchen aber noch nicht snne wand .. Er redet noch immer von abtreibubg .. Freitag sehr wenig aber dsd thema jam vor .. Warte nachher ab :-D
          Was machtvihr denn so ? Ich langweile mich zu tode und hatte eben schon zoff mit nem kunden haha :-D :-D

• :-d
            Wird auch nen top aktuelles weil ixh nach der arbeiit zum reden vorbei kommen soll :-D

• Wollte euch ..
            Halt auf dem laufenden halten !
            Achja .. Solltet ihr auf meine seite gehen ubd sehen das ich in den anderen threads fen selben text hab, nicht sauer sein
            Mit handy is das öde zu schreiben

• Hey, eie gehts ? :-d
            Hoffe gut ! (:
            Also "uns" geht es super (:
            Hatte ja freitag den termin beim FA und war echt erstaunt :-D der kleine döps war letzte woche dienstag ja so gut wie nicht zu sehen und die feuchthülle war 7,8mm gross. Jetzt am freitag war mein kleines schon 0,58 cm gross (:
            Klar ist das nicht viel aber letztes mal zeigte es sich nicht und dann präsentiert es sich (auf dem ultraschall) als so ein kleiner brocken und das herz hab ich dann auch gesehen .. War echt schön ..
            Und ich hab jetzt auch einen grün geblumten mutterpass :lover:
            .. Hab die sonderleistungen beantragt damit ich jedes mal ein foto bekomme *__*
            Und in ca. 4 wochen (zeitgleich mit dem neuen FA termin) gehts dann zur nackentransparents messeung :)
            Bin mir meiner entscheidung langsam sicher.
            :lover:
            Ja zu den thema vater des kindes sag ich nachher was wenn ich sm lappi bin und nicht mit fem handy :mryellow:

• Wie geht es euch ? :-d
            Hoffe gut ! (:
            Hatte ja freitag den termin beim FA und war echt erstaunt :-D der kleine döps war letzte woche dienstag ja so gut wie nicht zu sehen und die feuchthülle war 7,8mm gross. Jetzt am freitag war mein kleines schon 0,58 cm gross (:
            Klar ist das nicht viel aber letztes mal zeigte es sich nicht und dann präsentiert es sich (auf dem ultraschall) als so ein kleiner brocken und das herz hab ich dann auch gesehen .. War echt schön ..
            Und in ca. 4 wochen (zeitgleich mit dem neuen FA termin) gehts dann zur nackentransparents messeung :)
            Und falls einer bähe bielefeld kommt, im KKH bieten sie demnächst irgendwann kostenlose 3D & 4D ultraschall untersuxhungen mit foto an :love:

• Na ihr süssen, wie geht es euch? :love:

Hoffe gut ! (:
            Und falls einer bähe bielefeld kommt, im KKH bieten sie demnächst irgendwann kostenlose 3D & 4D ultraschall untersuxhungen mit foto an :love:
            :bb:

Was macht ihr so ? Ich bin arbeiten und hatte eben schon ne lautstarke disskusion mit nem kunden :bravo:

• Ja klar :-d
            Aaaaaalso, kurz gesagt .. Der vater will das kind nicht und stellt mich vor die wahl .. Ich mlchte hedoch beides und bin meiner meinung nach zu naiv weil ich mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen. Naja und deswegen denk ich halt drüber nach schon allein um stress zu vermeiden znd mir mimentan echt alles zu viel wird.

• Supiiiiui :-d
            Ach, soweit ganz gut, nur immoment mit übelkeit und "ich finde allrs traurig" tagen zu kämpfen :-(
            Mir ist das immoment aber auch alles zu viel. Der stress mit dem vater .. So viele gedanken .. Das einzige was mich ablenkt ist die arbeit.
            Freitag nächster termin (freu) :-D
            Aber auch voll der traurige tag ..
            Werde das thema abtreibung ansprechen und nen trrmin für ein beratungsgespräch machen und hoffen er wird dann mal wieder klarer im kopp :-/
            Wie läufts bei euch denn so ? Alles gut? Wie gehts euch &&&'
            Odtern gut überstanden?! Dabei fällt mir ein .. FROHE OSTERN NACHTRÄGLICH :-D

• ilene_12099446

Sind glaub die einzigen die whatsapp zustimmen :-/
            Ja chani, würde ich auch.. Der erste sagte mir nicht das ich einen pils infekt schwangerschaftsbedingt habe die andere jedoxh sofort und hat mir sofort antibiotika verschrieben ..
            Woher kommstbdu ?