M
motke_12525317

• 10. Nov 2015
  • Beitritt 4. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 32+3
    Huhu,

ich lebe auch noch....war noch meeega stressig mit arbeitsübergabe und Umzug planen. bin jetzt aber endlich frühzeitig im Mutterschutz und habe die Zeit gefunden alles nachzulesen.

@hope: gute Besserung euch beiden.

@all: was machen die Wehwehchen?
    Schon ab und zu senkwehen?
    ich merke es jetzt nach dem Umzug auch recht dolle, auch wenn ich längere strecken gehe wird der Bauch sofort hart und irgendwie ist die Kugel auch schon ein stück runter gerutscht. Wobei die Maus an sich noch ne menge Platz zu haben scheint anhand ihrer Turnübungen.

Wann sind eure nächsten Termine?
    Schon zur Geburt angmeldet oder noch unschlüssig in welcher Klinik?

Ich habe mich vorgestern per Mail angemeldet und am 12.10. dann den persönlichen Vorstellungstermin.

Liebe Grüße,
    Mel

• Hallooo :-D
    Ich bin die Mel, 23, auch aus der Nähe (Haar/Stadtgrenze zu Waldtrudering) und in der 31. SSW :AMOUR:

Wo entbindet ihr? Ich bin im Rechts der Isar

LG
    Mel

• 30+2
    ahhhhh Kiba.... drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles noch recht zügig und komplikationslos verläuft! :AMOUR:

:-D

:-D

Lilly wie geht es euch so?

Ich habe so langsam auch keine Lust mehr :shy:
    Kann nachts kaum schlafen und Sodbrennen plagt mich....jetzt weiß ich wieder genau warum ich nach dem ersten gesagt hatte nie wieder :roule:

LG
    Mel

• 26+2
    Hi Mädels,

gehts allen gut? wie ist es im Urlaub?

Haben heute erfahren dass wir schon ab nächste Woche in die neue Wohnung können und nicht erst zum 15.09 :BIEN:

muss mich auch langsam mal mit dem Babyzeug ran halten....habe noch fast gar nichts gekauft :shy:

LG,
    Mel

• 24+3 :love:
    Hi Mädels,

wie geht es euch heute?

@saiwan: was heißt da Glück...
    Termingerecht kommen die kleinen ja eh nie :FOU:
    Hauptsache es läuft bei uns allen gut ;-)

ich spüre meine Maus jetzt eigenltihc auch echt ziemlich häufig...mehrmals und intensiv
    gester lag ich mal zur Abwechslung auf der rechten Seite, das hat ihr scheinbar nicht so gepasst....die hat gleich mal 5 Minuten lang wie eine wilde um sich geschlagen :bravo:
    mein Mann hat gleich die Hand zwischen Bauch und Matratze gelegt und konnte es gar nicht fassen wie viel kraft sein Kleines schon hat.... war ein richtig schöner Moment, auch seine Augen so strahlen zu sehen :AMOUR:

Wie läufts eigentlich bei euch so in der Partnerschaft?
    Alles harmonisch?

Ganz liebe Grüße

• 23 6
    @saiwan:

Ziehen doch um, daher brauchen wir bei der neuen wohnung auch einen neuen Kita-Platz
    Hat aber alles geklappt.

Sag mal wurde dein ET nach vorne gezogen?
    Wegen der Ssw, du hattest doch 4 Tage nach mir ursprünglich oder?

Wie sehen eigentlich eure Kugeln aus? Schon schön Rund? :-D

• 23+5
    Hi ihr Lieben,

sorry dass ich lange nichts von mir hab hören lassen....mega viel Stress in der Arbeit, mein Kleiner braucht momentan ziemlich viel Aufmerksamkeit, die blöde App hängt ständig und der Umzug steht bald an und ich musste mich um eine neue KiTa kümmern etc.

Ich bekomme übrigens eine kleine Prinzessin
    Die Maus macht sich auch schon ziemlich bemerkbar und meine Kugel fängt langsam an zu explodieren...
    Am 29. haben wir dann den lang ersehnten 3D-US :AMOUR:

Da ich am Dienstag Geburtstag hatte hier die Daten für den neuen Thread:

Kinder: 1 Sohn, 5 Jahre
    ET:13.11.
    Outing: Mädchen

Hoffe bei euch passt alles soweit!!!

Liebe Grüße,
    Mel

• msg
    :love:

Herzlichen Glückwunsch Lilly!

Freut mich dass er doch noch pünktlich kam.
    Verlief die Geburt denn gut? Schnell ging es ja wie ich gelesen habe. Bei meinem Sohn waren es damals auch so ziemlich genau 6 Std. Hoffe diesmal also darauf dass es noch schneller geht :roule:

Sorry dass ich lange nichts von mir hab hören lassen....mega viel Stress in der Arbeit und der Umzug steht bald an und ich musste mich um eine neue KiTa kümmern etc.

Wie geht es denn dem Rest so?

Ich bekomme übrigens eine kleine Prinzessin :AMOUR:
    Die Maus macht sich auch schon ziemlich bemerkbar und meine Kugel fängt langsam an zu explodieren...

Liebe Grüße,
    Mel

• Leider nein
    Hallo,

laut deutschem Gesetz ist das tätoowieren in der Schwangerschaft und Stillzeit untersagt.

Daher jeder Profi wird dir den Termin absagen.

Ich habe auch 2 Tage vor meinen lang ersehnten Termin erfahren dass ich schwanger bin, war da frisch 4. Woche und meiner hat gleich gemeint er darf mich nicht mehr stechen und wir sollen nach der Schwangerschaft/Stillzeit einen neuen Termin ausmachen....

Sau nervig ich weiß, ich lauf jetzt auch seit Februar mit einem halb fertigen Arm rum aber hilft nichts...dein Würmchen sollte dir mehr wert sein :BIEN:

LG

• 19plus5
    Hi Mädels,

Melde mich auch mal wieder :-D

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :mrgreen: auch wieder ein Meilenstein hinter dir!! Wann hast du heute den Termin?

Ich hab morgen das Organscreening und hoffe endlich zu erfahren was es wird ;-) hab ja irgendwie das Gefühl dass es ein Junge wird, dabei wünsch ich mir schon weibliche Verstärkung, sonst geh ich unter mit 3 Männern im Haus ;-)

Haben am WE jetzt auch den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben...am 20.09. gehts los.

Ansonsten muss ich sagen geht es mir heute zum
    ersten Mal nicht so gut...irgendwie flau im Magen :-O mein Männe isr krank...hoffe ich habe mich nicht angesteckt :-(

Liebe Grüße
    Mel

• 18plus4
    Hi ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder ;-)

Kann mal wieder nach nächtlichem Klogang nicht mehr einschlafen... :-/

Ansonsten ist/war ziemlich viel los bei mir zur Zeit auf arbeit. :neutral:
    Habe auch das Gefühl ich werde immer vergesslicher :-O

Privat gibts auch News, haben gestern die Zusage unsere Traumwohnung bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    120qm, 4 Zimmer-EG-MaisonetteWG mit 100 qm Garten, von den 4 Zimmern sind 2 große Hobbyräume im UG (Kinderzimmer) mit viel Tageslicht :-D :-D :-D :-D da haben die Kids dann ihr eigenes Reich

Können zum 01.10. rein, sprich genau zum Beginn meines MuSchu ;-)
    Freuen uns rießig aber wird auch nochmal stressig werden...

Spür unseren Krümrl auch schon immer mehr und Bauch wächst fleißig, dennoch habe ich laut Waage beim FA am Freitag erst 3 Kilo zugenommen :-)

Outen will sich unser Schatz aber scheinbar noch nicht...habe jedoch am 24. das große Organscreening und hoffe man kann dann mit dem 3D-US was erkennen.

Wie geht es euch allen ansonsten?
    Noch auf Wohnungssuche? Wie läuft es im Job?
    Zu Hause alles gut?

Liebe Grüße,
    Mel

• 17plus0
    Sorry hab mich in der swiche vertan :mrgreen:
    ;-)

• Heute 18plus0
    Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder :-D

Mir und Bauchzwerg geht es soweit super!
    Keine Beschwerden außer dem schlimmsten Heuschnupfen meines Lebens :-O

Haben nächsten Freitag am 12.06. unseren nächsten Termin beim FA, da bin ich dann genau 19plus0, mal sehen ib es sich dann zeigt was es wird :-D wenn nicht habe ich am 24.06. den 3D-Ultraschall und bei dem selben Arzt auch gleich das große Zweittrimester-Organscreening, vielleicht zeigt es sich spätestens da :-D

Was gibt es bei euch so an Neuigkeiten?

Grüße,
    Mel

• 16plus4
    @chaani: oh nein, das tut mir unheimlich leid :(
    Aber meinst du es war wieder ein abgang oder einfach nur die Mens...wegen dem Gewebebrocken :-(
    Wie auch immer, Kopf nicht hängen lassen, klappt bestimmt bald und dann wirdt auch du wieder einen kleinen Engel in dir Tragen!!!

@Lilly: mein Arzt hat aber gar kein 3D-Gerät.
    Muss ich da einen extra Termin ausmachen und ist das Kassenleistung oder muss ich das auch selbst zahlen? Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 5,5 Jahren wurde nämlich auch gar keine Feindiagnostik gemacht :-/

• 16+3
    @Channi: hast du nochmal einen Test gemacht?

hier mein letztes US-Bild: da War ich 14. SSW...
    Bin Gespannt wie mein Kleines mittlerweile aussieht....will demnächst auch den 3D-US-Termin vereinbaren.

@Lilly: ja ein paar kleinigkeiten... Maxi Cosi, 1 Erstlingspacket für Winter, neutral, bei Mamikreisel...joa und sonst hab ich mich bisher ganz gut beherrscht :-D genau und einen Winteranzug noch den man auch für den Maxikosi nehmen kann...

Du?

@me: hab seit ner Stunde immer wieder mal richtiges Stechen in der Leistengegend....total unangenehm :MAL:
    ansonsten bin ich jetzt irgendwie auch voll platt auf einmal...weiß gar nicht woher :-/

Hattet ihr soweit noch einen schönen Tag

Grüße

• 16plus3
    Huhu

Na alles gut bei euch?
    Mir geht es super, hormonell hat sich mittlerweile alles ganz gut eingependelt!

Chaaannniii :-D :-D :-D das klingt doch super! Fieber voll mit aber klingt doch dchon mal ziemlich einfeutig ;-)
    Ich weiss noch icj hab dann echt keden Tag einen gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Konnte es nicht erwarten bis zum Arzt.

Was ist sonst so los??? Is ja echt voll ruhig geworden irgendwie :-O

Wann ist euer nächster Termin?
    Kann meinen Zwerg auch schon spüren ab und an und hoffe bald zu wissen was es wird!
    Meiner ist am 12.06. Bin dann auch schon 19. Ssw :-D hammer wie die Zeit rennt

Grüüüße,
    Mel

• 14plus5
    Hi Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder :)
    Mir gehts super und glaube mir ziemlich sicher zu sein meinen Zwerg gestern Abend gespürt zu haben :-D

@Termine:
    Schön dass es bei allen soweit gut aussieht und sich alle Babys prima entwickeln!

Spotzal: wie war dein Termin vorhin? Alles gut?

Wir fahren Donnerstag auf Feitag nach Italien zum Gardasee, Campen, und am Sonntag für einen Tag ans Meer nach Caorle :-D :-D :-D freue mich schon unheimlich

Was gibts bei euch neues?

Wann sind die nächsten Termine?

Grüße,
    Mel

• 13plus2
    @alex:

Gut, dann würde ich ihr einfach schreiben...vielleicht so:

Hallo..., ich hoffe es geht euch gut! Es gibt heute einen besonderen Grund weshalb ich dir schreibe. Du bist meine Schwester und ich weiß wie schwer es in der letzten Zeit für dich war, hätte es dir gerne persönlich gesagt, wusste jedoch nicht wie und wollte dadurch auch keine alten Wunden aufreissen. Dennoch möchte ich dass du es von mir erfährst und nicht von dritter Stelle. Ich bin schwanger und erwarte am....mein Kind. Ich hoffe du kannst dich etwas mit mir freuen, wollte dich im persönlichen Gespräch in keine unangenehme Situstion bringen. Selbst mir fällt es schwer und ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich hab dich lieb und wollte es dennoch mit dir teilen. Hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Alex

Also so würde ich es ihr denke ich sagen...

Musst jedoch du delbst entscheiden, wie es dir am liebsten ist

Grüße,
    Mel

• 13plus2
    Huhu

Schönen Muttertag an alle schon Mamis :-D

Mein kleiner ist im März 5 geworden, ist dann also fast 5,5 Jahre älter bzw. 5 Jahre 8 Monate.

Der freut sich schon total auf das Baby :-)

LG,
    Mel

• 13 plus 1
    @vaney: gibts bei dir schon entwarnung oder etwa doch neuigkeiten?

@me:
    Mir gehts super, mit der Zeit kann man das kleine bäuchlein wenn ich was engeres an hab kaum noch übersehen :-D das einzige was mich nervt ist, dass ich ständig aufs klo muss und wenn ich nicht gleich gehe platzt mein bauch fast und sieht riesig aus.

Ansonsten hoffe ich mein kleines vielleicht auch bald schon spüren zu können die tage ...beim zweiten soll sowas ja oft schneller gehen

Am 13. habe ich wieder Termin. Freu mich auf das erste große Screening, hatte ich bisher noch nicht, nur normalen US und wird jetzt dann Ende der 14 Woche doch mal Zeit :-D

Was macht ihr jetzt schönes am WE?

Grüße,
    Mel