Hallo
hallo ihr lieben ich melde mich nach ziemlich viel Stress auch zurück ich hatte am 21.05 meinen Kaiserschnitt und der Kleine kam mit 50cm und 3130 gr auf die Welt. Er hat den ganzen Eingriff super überstanden und gedeiht prächtig! Er wiegt jetzt schon 5300gr und ist richtig knuffig! ich bin total verliebt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: was mich betrifft läuft es leider alles andere als gut! :TRISTE: erst hatte ich einen wochenflussstau dann ist meine ks-narbe aufgeplatzt wovon ich immer noch ein tiefes Loch im Bauch habe und derzeit liege ich wieder im Krankenhaus weil ich eine Brustentzündung habe mit hohem Fieber :snif: Naja wie ihr merkt bei mir wird es nicht langweilig! aber so langsam hab ich wirklich genug!
Nnancy_992543
- 15. Nov 2017
- Beitritt 10. März 2015
- 1 Diskussion
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Crohn
Morbus Crohn hab ivh auchDer kleine mann ist da :amour: :amour: :amour:
Hallo ihr alle der kleine Nico ist endlich da! er ist am 21.05.15 mit 50cm und 3130gr auf die Welt gekommen :love: :love: ich bin so unglaublich stolz auf ihn!!!39ssw
Mir geht's auch ganz super.... allerdings hab ich jetzt keine Lust mehr :mrgreen: Aber am Donnerstag ist es ja auch schon soweit und der kleine Prinz kommt auf die Welt :bebe: :bb: :love: :AMOUR:Hallo ihr lieben :bebe: :bb:
ich würde mich auch gern anschließen :mryellow: ich bin 22 und seit heute 37+0 also 38 Ssw. ich bekomme am 21.05 (leider) einen Kaiserschnitt. ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf meinen Kleinen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :bebe: :bebe: :bb: :bb: :bb:Achja
@melmuc was ich dich noch fragen wollte..... Wie alt ist denn dein Großer? :bebe:37+0
Wuhuuuu 38. Woche.... alles was jetzt passiert wäre in Ordnung und der kleiner Mann wäre kein Frühchen mehr :fete: beruhigendes Gefühl! Aber er kann sich ruhig noch zeit lassen :roule: dir letzten 12 Tage ausschlafen ist ganz angenehm :AMOUR: mein Freund hat seit Freitag auch Urlaub und wir können die Tage in zweisamkeit genießen :love: :AMOUR: :AMOUR: blöd ist nur dass ich bei jedem Ziepen denke es könnte losgehen :mryellow: :mryellow: Wie ist es bei den anderen? habt ihr Beschwerden?Countdown
Ohhhh Mädels mein Countdown läuft :girl: :girl: :girl: Nur noch 20 Tage dann ist da kleine Würmchen schon da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich bin einfach soooo aufgeregt :love: :love: :love:...
ich habe ne chronische Darmerkrankungen und hatte 2 ops letztes Jahr am Darm... Mein Darm wird ner spontanen Geburt nicht standhalten können :-( aber ja ich wusste es ja von Anfang an und hab mich damit abgefundenEs steht fest ;-)
Es steht also fest: Mein Kleiner kommt heute in 4 Wochen per Kaiserschnitt also am 21.05 :-D :bb: :bb: Er wiegt jetzt 2.300 gr und ist ca 45cm groß :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Ich bin so wahnsinnig aufgeregt :mryellow: :mryellow: wie ist es bei euch? irgendwelche Beschwerden?Oh ja!
ich bin ein bisschen nervös... was man alles hört was man so falsch machen kann! vorallem habe ich angst dass ich nach dem Kaiserschnitt nicht schnell genug fit bin :shock: zum Glück hat mein Freund am Anfang auch 2 Monate Vaterschaftsurlaub ;-) wie ist es bei dir?Guten morgen
Hallo an alle ich hoffe es geht euch gut ;-) @lilly Mein Bauch ist ab dem 8. Monat förmlich explodiert :-D Das geht dann plötzlich ganz schnell :-D @me Morgen bin ich schon zur Geburtsplanung im Krankenhaus..... dir zeit vergeht soooooo schnell :shock: und ich bin wahnsinnig aufgeregt ;-)Gvk
Also ich hatte meinen Geburtsvorbereitungskurs jetzt am Samstag. ich habe einen Kurs mit meinem Freund gemacht deshalb ging der auch nur einen Tag. Das war ehrlich gesagt optimal so! Ich wüsste nicht was man da in 10 Sitzungen alles machen sollte... Es war sehr hilfreich da ich entweder viele Sachen gar nicht wusste oder falsch gehört hatte. Also es sind wirklich viele wertvolle Tips dabei;-) Ach ja ich bin in der 35 ssw und die Hebamme sagte das sei optimal! ich kann es nur empfehlen! du solltest dich aber relativ frühzeitig anmelden... sicher ist sicher:-)33+5
@ melmuc ich hab einen in der 20. ssw machen lassen ;-) war super interessant und man erkennt das kleine Wesen super gut ;-) ich kanns nur empfehlen! @me nun kommen die ersten Senkwehen... ich bin sooooooooo aufgeregt :-D :-D...
Hallo auch hier nochmal an alle :-D ich hoffe ea geht allen gut ;-)Thread
wie hast du den thread genannt?- elodia_12246991
Super ;-)
Danke für die ganze Mühe :-) Uns geht's super
wir haben heute ne große Tour zu meinen Eltern gemacht;-) So 6 Wochen vor der Geburt ist das ein uns aussteigen schon sehr schwierig:-D- motke_12525317
Ich hoffe es
ich bin jetzt Kugelrund bei mir sinds noch ca 5 1/2 Wochen bis zum Ks ich hoffe dass die zeit schnell rum geht:-D - jadon_12850896
Schade
Schade dass es nich geklappt hat! Aber das wird noch! ;-) Bei mir hat sich der Ischias Nerv eingeklemmt :-( Aber ansonsten is alles gut :-)