I
ilene_12099446

• 9. Sept 2017
  • Beitritt 28. März 2015
  • 6 Diskussionen
  • 680 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo mädels
    Puhh. Ich komme einfach nicht dazu, mich zu melden. Es ist alles ein bisschen viel momentan. :roll: Ich hoffe euch allen geht es Gut und ich wünsche den Mädels (Hab schon wieder den Namen vergessen) nachträglich alles alles liebe zur Geburt und eine schöne weitere Kuschel-und Kennlernzeit. :love: Bei uns ist es momentan sehr anstrengend. Ich laufe im Endspurt. Bin nun in der 32.SSW mit unserem zweiten Mädchen und bin fertig. Mir geht es überhaupt nicht Gut. Der Bauch tut weh, kämpfe jetzt schon mit leichten Kontraktionen und die Kleine macht was Sie will und wie Sie es will. Alles sehr anstrengend. :-( Meine Maus ist nun schon 14.Monate alt und die Zeit rennt Uns davon. Sie ist extrem selbständig, hat schon 8 Zähne, davon ein Backenzahn und der nächste guckt auch schon raus. Sie macht vieles alleine, sucht ihre Nunis wenn wir es sagen, räumt auf, kann sich teilweise alleine an und ausziehen. Kann gefühlt 1000 Wörter sagen und ist für ihr Alter extrem plisch. Nicht zu vergessen das Sie alleine laufen kann. :love: Alles in einem ist es momentan zwar schön, aber für mich sehr anstrengend da der Bauch viel größer ist, wie in der ersten Schwangerschaft. Das mal so als Kurzfassung. Wie geht es euch? :)

• 14+2
    Hallo Mädels, wie geht's euch? :-D Mir soweit ganz Gut und dem Baby auch. Am 2.03.17 haben Wir wieder Termin und bekommen dann auch hoffentlich unser Outing. :love: Meiner Tochter geht's ebenfalls Gut. Lagen beide 3 Tage flach mit Magendarm und Gott, konnte mich nicht richtig um Sie kümmern, obwohl Sie mich so sehr gebraucht hat und immer nach mir schrie. :beurk: Ansonsten ja, mal zum Eisenwert. Meiner war bei Stine in der Schwangerschaft bei 9,0 also drastisch tief und mir sollte schon ein Tropf gelegt werden, was Ich aber nicht wollte. Durch den Mangel war ich allerdings sehr schlapp und konnte kaum noch Treppen steigen. :bete: Dementsprechend habe Ich mir solch Kapseln zugelegt, aber nicht regelmäßig genommen. Nach der Geburt war sofort alles wieder TipTop, kann also nur empfehlen es einfach so zu lassen weil Sich der Wert von alleine wieder stabilisiert. Ja, ansonsten hoffen Wir das langsam der Sommer kommt. Ich hab schon jetzt eine richtig große Kugel und ein bisschen noch, dann sehe ich meine Füße nicht mehr.. :larme:

• Hallo mädels
    Pfirsicheistee: Oh einen Jungen, wie schön! Dann drück Ich euch mal die Daumen - dass es bei der Tendenz bleibt. :love: Mir geht es leider nicht so gut. Ich habe die Magendarmgrippe und dementsprechend kommt es nur raus, raus, raus. Nichts will drinne bleiben und mein Kind leidet mit drunter. :beurk: Heute bin ich 13+2 und ja, ich hoffe die Tage gehen super schnell um. Damit es mir Bald besser geht. Wir haben übrigens eine Tendenz zum Mädchen. :AMOUR: :love:

• Hallo mädels :)
    Finde es ebenfalls Schade, aber die Idee wegen der WhatsApp - Gruppe steht noch. ;-) Bei mir ist soweit alles super. Bin heute 10+2 und fühle mich sehr wohl. Allerdings habe ich jetzt schon eine ordentliche Murmel. :love: Am 2.2.17 ist mein nächster Termin, da wird dann auch schon über den Bauch geschallt und dann bin ich auch schon in der 14 Woche. :star: Die Zeit rennt, finde Ich. :bebe: @...: Ich habe deinen Namen gerade vergessen, tut mir Leid. :bete: Trauer ruhig, das ist völlig normal - der Tag ist deiner Oma gewidmet und da ist es völlig verständlich, dass es einem dann nicht so Gut geht. :snif: Mein Beileid, aber sie Schaut von oben zu und achtet auf dich und das Würmchen. :AMOUR: die Termine fallen bei Uns gleich - da bin ich ja gespannt!.. Wie geht es dem Rest? :bb: :bb:

• 10+0
    Hallo ihr Süßen. Ich springe nachher mal ans Laptop und werde dann mal bei euch allen antworten. :lover:

• Unsere kleine Gruppe sucht noch weitere Mädels die am Kugeln sind, oder noch auf ihr Wunder hibbeln. :AMOUR: Wir sind füreinander da, können uns zu allem austauschen und sind ein kunterbunter kleiner Haufen Mädels. Stoß gern dazu. :run: schreib mir einfach privat. :love: :pcgirl:

• Unsere kleine Gruppe sucht noch weitere Mädels die am Kugeln sind, oder noch auf ihr Wunder hibbeln. :AMOUR: Wir sind füreinander da, können uns zu allem austauschen und sind ein kunterbunter kleiner Haufen Mädels. Stoß gern dazu. :run: schreib mir einfach privat. :love: :pcgirl:

• Hey :)
    Ich bin ebenfalls frisch Schwanger. Allerdings et im August. :love: Ich hab eine kleine WhatsApp - Gruppe mit süßen Bald - Mamis und schon frisch gewordenen. Also wenn du magst, darfst du gern dazu stoßen. Schreib mir einfach privat. :mryellow:

• :)
      Falls die eine oder andere mag, darf Sie mir gern privat Ihre Nummer und den Namen zukommen lassen. Dann füge Ich sie schon hinzu. :love: So kann man auch mal ein Bäuchlein oder Ultraschall - Bild schicken und jeder kann und darf dran teilhaben. :ange: Wie schön, Olaf ist immer toll, auch mit einer Karottennase?

• nuray_11958810

Hallo :)
        Schieb dir mal ein leises Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft rüber. Bei mir war er bei der ersten und jetzt zweiten Schwangerschaft am Anfang auch hauch positiv. :fete:

• :bb: :bb:
          Pfirsich: Wäre auch was, wobei nicht jeder Facebook besitzt. Dachte nur daran das man sich schneller austauschen kann, oder man nicht weiter weiß - sofort fragen kann. :love:

• 7+5
          @Kathi: Oh, es ging. Meine Tochter ist kurz vor Neujahr eingeschlafen und hat es verpasst. :-) Dementsprechend hatte Sie nicht viel mitbekommen, aber schön war es trotzdem. :cool: Ich hab schon gehört das unten überall Schnee liegen soll, bei uns im Norden ist nichts. Im Gegenteil, bei uns scheint total die Sonne. :snif: Schnee wäre was tolles. :happy: Schön, 10. Woche ist immer was feines, man ist froh wenn man die ersten 13. Wochen geschafft hat. In der ersten Schwangerschaft war Ich auch übervorsichtig - jetzt in der zweiten sehe Ich es schon viel entspannter. :mryellow: Ich frag einfach mal, was haltet ihr von einer WhatsApp - Gruppe? :)

• 7+3 mit krümel nr.2 :amour:
          Puhhh. Hallo Mädels! Jetzt durch die Feiertage ist alles umso anstrengender. Meine Tochter hat solche Angst vor dem Feuerwerk das Ich sie kaum 2 Minuten alleine lassen kann, ohne das Sie weint. Ansonsten kamen hier zwei Fragen auf: Ja, es ist plötzlich und ungewollt. Dementsprechend konnte Ich mich am Anfang auch nicht wirklich freuen und musste mit der neuen Situation erstmal klar kommen. Hatte vom Frauenarzt auch eine Woche Bedenkfrist ob Ich es behalte oder nicht. Definitiv behalten, abreiben käme für mich Niemals in Frage. Mittlerweile freue Ich mich auf Gummibärchen Nummer Zwei. Verletzten Mittwoch waren Wir beim Frauenarzt. Bin in der 8 Woche schwanger mit einem Bärchen. Sehe dafür aber aus wie im 6.Monat Am Donnerstag ist der nächste Termin. Da ich alle Symptome aus der ersten Schwangerschaft kenne, weiß ich Gut mit umzugehen. Teu, Teu, Teu - bis jetzt noch keine Übelkeit. Mal sehen wann diese kommt. Wünsche euch jetzt schon einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr.

• 7+3
          Puhhh. Hallo Mädels! Jetzt durch die Feiertage ist alles umso anstrengender. Meine Tochter hat solche Angst vor dem Feuerwerk das Ich sie kaum 2 Minuten alleine lassen kann, ohne das Sie weint. :-/ Ansonsten kamen hier zwei Fragen auf: Ja, es ist plötzlich und ungewollt. Dementsprechend konnte Ich mich am Anfang auch nicht wirklich freuen und musste mit der neuen Situation erstmal klar kommen. Hatte vom Frauenarzt auch eine Woche Bedenkfrist ob Ich es behalte oder nicht. Definitiv behalten, abreiben käme für mich Niemals in Frage. :shy: Mittlerweile freue Ich mich auf Gummibärchen Nummer Zwei. Verletzten Mittwoch waren Wir beim Frauenarzt. Bin in der 8 Woche schwanger mit einem Bärchen. Sehe dafür aber aus wie im 6.Monat :-D Am Donnerstag ist der nächste Termin. Da ich alle Symptome aus der ersten Schwangerschaft kenne, weiß ich Gut mit umzugehen. Teu, Teu, Teu - bis jetzt noch keine Übelkeit. Mal sehen wann diese kommt. ;-) Wünsche euch jetzt schon einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr. :fete: :fete: :fete:

• Spätes hallo in die runde
          Hallo :) Darf ich mich zu euch gesellen? Bin Mami von einer 8 Monate alten Tochter und haben vor ca zwei Wochen unerwartet positiv getestet. Schätze August/September ist Stichtag. Weiß es aber nicht genau, da ich auch nicht weiß welche Woche ich bin. Habe Mittwoch wieder einen Termin da Verdacht auf Zwillinge bestehen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte..

• Hallo mädels..
            Entschuldigt das So lange nichts von mir kam, hatte in den letzten Monaten viele Probleme, sowie Höhen und Tiefen, aber jetzt geht's mir ein bisschen besser. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate und macht sich weiterhin prächtig. Ihr geht's wunderbar und mir dafür nicht so. Ich habe vor ca zwei Wochen positiv getestet was nicht hätte passieren können. War auch beim Frauenarzt, die Schwangerschaft wurde bestätigt. Am Mittwoch muss Ich wieder hin da auf dem US zwei Fruchthöhlen zu erkennen sind. Also ist ein großer Verdacht Da auf Zwillinge. Sehr überraschend und ein bisschen früh. Ansonsten hat Sich bei Uns einiges geändert.. Das mal so die Kurzfassung, ich melde mich sobald ich wieder Wach bin und versuche mal ein paar von euch zu antworten. Ihr habt euch ja ordentlich gemacht. :)

• Anja
            Du, wenn ich das wüsste :???: Sie hat von Gestern auf Heute einfach durch geschlafen und tut es heute noch. Dafür ist Sie ein sehr lebhaftes Kind, wenn Sie wach ist möchte Sie rund um die Uhr beschäftigt werden. Sie möchte sich drehen, auf dem Bauch liegen, ihre Stimme ordentlich klingen lassen, spielen und und und. Das macht Sie alles natürlich kaputt und vielleicht schläft Sie deswegen durch. Zudem Sind wir auch viel unterwegs und Sie lernt fast jeden Tag neue Sachen kennen. :star: Sie wird am 12.7 schon 3 Monate und möchte dementsprechend auch ordentlich gefördert werden. :pika: Ich bin am Abend auch kaputt und könnte nur schlafen, schlafen aber ich genieße es. :pdr: Versucht mal die Kleine richtig zu fordern, das Sie richtig müde wird und dann erst schlafen legen.

• 9 wochen + 6 tage
            Oh ein kleines Schreikind, wir haben ein Speikind. Können sich ja die Hände schütteln. :pdr: Super das die Kleine so tolle Fortschritte macht. Hast du es mal mit pucken versucht oder dem Fliegergriff? Manche Babys mögen das sehr und beruhigen sich schnell. Ansonsten Bauch/Rückenmassage. :love: Ja, ich kann wirklich sagen das Ich es genieße. Sie schläft teilweise 8/9 Stunden. Über Tag bekommt Sie 3 Flaschen, abundzu auch 4. Sie ist ein sehr ruhiges Baby, aber total aufmerksam und will alles wissen und erkunden. Ihren Kopf hält Sie auch alleine und seit gestern kann Sie sich vom Bauch auf den Rücken drehen. Es war so schön anzusehen! :love: Viel Unterstützung habe ich nicht, habe noch meinen Mann zuhause da Er momentan Erkrankt ist. Bei meinen Eltern geht es schlecht, mein Vater ist selbst nicht gesund und meine Mutter ist schwanger, lach. :mryellow: aber meine kleine Schwester (2 Jahre) will immer die Flasche halten und helfen, Mund sauber machen und auf die Windel neu machen. :lover: Meine Maus hatte bei der U3 schon schlappe 4730 Gramm und stolze 56cm. Jetzt hat sie wahrscheinlich 5500 Gramm und sicherlich 60cm. :happy: