L
lucia_12872411

• 22. Juni 2017
  • Beitritt 21. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 235 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haya_12638910

Hallo 👋🏻 Man sagte mir eben, dass ich mich hier noch dazu gesellen könnte 🙈

Ich heiße svea, bin 23, verheiratet und habe am Sonntag bei es+11 positiv getestet 😊 Und das am Abend 🙈

Es war war unser erster ÜZ❤️

ICh hab bereitz eist eine reizende Tochter im Alter von 21 Monaten ❤️

• Hallo :)
    Nach langer, langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder :)

Also Hannah wird am 6. April 7 Monate Die kann seit 3 Wochen Robben und seit einer Woche sitzen
    Zähne sind noch keine da :S dafür unruhige Nächte. Die letzten 2 Monate hat sie immer ihre 11 Stunden durchgeschlafen... Aber seit 2 Tagen darf ich so 7-15 mal nachts aufstehen.. Ich glaube der erste Zahn ist in Abmarsch :) naja da muss ich durch. Ansonsten bekommt Hannah zwei Mahlzeiten durch Brei ersetzt. Ihr trinkmenge hat sich gut eingependelt.. (Sie war ja immer so ein schlechter Trinker) nun schafft sie 160-200ml :)

Am 30.12. haben wir geheiratet und am 9.7. dann nochmal kirchlich. Hannah wird am 2.7. getauft :)

Das war es erstmal meinerseits :) noch eine schöne Woche :*

• Hallo :) 19 Wochen und 5 Tage :)
    Hallo mädels, wie geht's euch?

Bei uns ist alles soweit gut :) den 19 Wochenschub haben wir wohl übersprungen... Oder der ging von der 15. bis zur 19. ;) denn da kam Hannah alle 2 Stunden wegen Hunger :) nun haben wir wieder einen 3-5 Stunden Rythmus und es wird gut geschlafen.. 19-8, 10-11, 13-15 und dann wieder 19-8.. Natürlich +- ;)

Zähne sind noch keine da Aber seit 2 Wochen rote Wangen und ganz schlimmes sabbern :D ich bin gespannt :)

Hannah trinkt seit 5 Tagen auch endlich mehr :) pro Mahlzeit so zwischen 160 und 200ml... Manchmal aber auch nur 100ml :) aber sie wächst und nimmt zu :)

• 18 Wochen und 4 Tage :)
    Hallo :)
    Wir waren gestern beim impfen... Nun fiebert sie etwas und hat Durchfall.. Ist aber fit :)
    Hannah wurde gestern gemessen und gewogen.. 65cm und 6500 Gramm. :)

Wir wollen im März 2017 das nächste Kind ansetzten :) mein Freund ist da sehr offen.

Letztes Wochenende waren wir in Köln.. 7 Stunden fahrt.. Haben aber alles überstanden :) und meine kleine war so lieb :)
    Hab auch endlich nach 2 Jahren meine Schwiegermutter kennen gelernt.. Die wohnt in essen..

Ansonsten ist alles schick :)

• Lilly
    Sind denn die ersten Zähne jetzt da? :)
    Ich wünsche euch gute Besserung. Wir würden bis jetzt verschont :)

• So..
    Rythmus ist wieder da... :)
    Aber heute Nacht wollte Hannah von halb 3 bis 5 Party machen :) Sonst schläft sie eigentlich schon durch :)

• Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :)
    Hoffentlich hast du es bald überstanden mit den ersten Zähnen :)

Wir haben die ganzen Feiertage gut überstanden. Aber Hannahs Rythmus ist irgendwie nach hinten verschoben, was das schalsten gehen angeht. Eigentlich schläft sie abends so ab 18 Uhr... Gestern ging vor 23 Uhr gar nichts... Heute werde ich sie wieder früher hinlegen. Mal sehen wie das klappt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

• ..
    Sie trinkt meist so zwischen 80-140ml..
    Das ist aber schon fast seit 3 Wochen so. 2 Tage war es wieder normal im 3-4 Stunden Rythmus..

Atemaussetzter... Da wäre ich auch ins Krankenhaus.
    Zum Glück ist alles gut..

Zähne sind gemein! Ich hoffe meine kleine lässt sich noch Zeit...

• Hallo :(
    15 Wochen ist Hannah jetzt... Und wir stecken wieder im 1-2 trinkrythmus...

Ansonsten ist alles soweit in Ordnung... Aber manchmal trinkt Hannah in 3 Stunden 3 Flaschen...

• Schub vorbei :D
    Wir haben es dann jetzt überstanden :D
    Flaschenrythmus von 3-4 Stunden und gespuckt wird auch nicht mehr :) Hannah ist entspannt :) und erforscht nun Gegenstände.. Lacht und brabbelt vor sich hin
    :D

Hannah bekommt zwar auch den Schnuller, ist aber nicht wirklich so ein schnullerkind. Sie schläft fast immer ohne. Er ist auch eher da, wenn sie nicht in den Schlaf findet oder sehr quengelig ist. Ihre Hand findet sie viel besser ;)

Sonst trinkt sie heute um die 140ml.. Ist aber ein Etappentrinker... Sie trinkt 120ml, dann macht sie eine Pause von 15-30 min und dann nochmal 20-60ml hinterher :)

• Hallo... 13 Wochen und 3 Tage
    Ich bin am verzweifeln.. Hannah schläft in der Nacht zwar besser... Aber am Tag immer noch nicht. Sie will immer noch alle 1,5 - 2 Stunden essen... Aber sie will auch nie mehr als 120ml.. Finde ich persönlich wenig...

Desweiteren spuckt sie öfter.. Aber Temperatur usw. Sind in Ordnung.. Bauchweh hat sie auch nicht.. Sie spuckt einfach... Hmm..
    Wünschte mir, sie würde mehr essen..

Ansonsten geht's uns gut... Ich hab leider Haarausfall... Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mal sehen wie lange das geht...

An euch alle :) freut mich, dass es bei euch nur positives gibt :)

• ':(
    Ja, stecken voll im Schub... Sie will Alle 1,5 Stunden 120ml.. Auch nachts!!!! Ich bin kaputt... Schlafen am Tag will sie nicht (vielleicht mal 30 min) ... Also kann ich mich kaum ausruhen... Dieser Schub ist grauenhaft... So grauenhaft... gestern war Hannah bis um 21 Uhr wach... Dann um 22.30 Uhr... 5 min getrunken und Ca um 23 Uhr wieder geschlafen... Dann wieder um halb 1 wach... Usw...
    Und um 5 war die Nacht dann komplett vorbei... Beschäftigung war angesagt...

Und was macht mein Freund? Er weckt mich... Statt selbst mal aufzustehen... Nein der Herr war zu müde... Als wenn ich mir das aussuchen könnte.. Hannah kann sich ja schlecht selbst eine Flasche machen... Dieser blödmann... Und dann noch beschweren wenn er denn Müll rausbringen soll...
    Morgen kann der sich was anhören..

Naja...
    Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent :)

• :S
    Zu früh gelobt... Ich glaub der 12 Wochen Schub ist da ^^
    Es wird nicht mehr geschlafen, essen will man auch nicht so richtig... Naja mal sehen wie die nächsten Tage werden ;)

• Chaani
    Zum Glück keine vorzeitigen Wehen :) da bin ich erleichtert :)

Stine? Soll das der Name werden? Ich hab eine Freundin die so heißt :) finde den Namen schön :)

Warum glaubst du, dass sie früher kommt? Weil sie größer ist? Das hat nicht immer was zu sagen ;) kann sein dass sie bald weniger wächst :) bleib locker und sei nicht traurig falls sie doch später kommt ;)

Ich dachte auch, dass Hannah früher kommt. Aber nichts da.. Genau bei 40+0 :) und das war auch gut so :) waren ja erst eine Woche fertig mit einräumen vom Umzug ^^

Ich kann dir nur sagen, genieße das schlafen und die Ruhe :)
    Ich sehne mich manchmal danach, einfach mal durch und auszuschlafen ;)

Zu Hannah: nachdem Hannah jetzt öfter Abend Schreistunden hatte, ist sie heute ganz lieb gewesen :) ein Traum, dass sag ich euch.
    Und dieses Kind kann so eine süße Schnute ziehen <3 immer wenn sie müde ist und Ruhe möchte macht sie es <3 da weiß ich immer schön dass es Zeit wird, sie in ihr Bett zu legen :)

• 11 Wochen :)
    Oh es war sehr schön auf dem Dom :) hat echt Spaß gemacht :)

Das mit deiner uroma tut mir sehr leid :(

• :)
    Ich war mit Freundinnen auf dem dom :)

Also bei uns schneit es :)

• Achso :)
    Ich bin gerade auf dem Weg nach Hamburg :) schön zum Dom. Papa hat dienst ;) ich vermisse die kleine jetzt schon :(