T
teale_12235041

• 24. Aug 2015
  • Beitritt 3. Okt 2014
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pearly
    Wir verhüten seit 6Monaten mit dem Pearly Verhütungscomputer. In der fruchtbaren Zeit, stellen wir andere Dinge an, von welchen ich nicht schwanger werden kann;-) Gummi funktioniert bei uns nicht..

• Unterschiede DE-CH
      Ich komme aus der CH und ohne jemanden anzugreifen - für euren lohn würde ich nichtmal aufstehen morgens.
      Aber ich denke da vergleiche ich Äpfel mit Birnen.

Ich verdiene 5700CHf pro Monat im Büro. Netto ca 5050. Sind ca. 4900Eur beim aktuellen Kurs. Davon gehen aber noch Steuern drauf. Meine Krankenkasse kostet im monat 350EUR. Miete970EUR (seeehr sehr günstig für CH) 130 EUR für Internet/Tv/Handy.

Was kosten eure Monatlichen Lebenskosten?

• :)
      Bei Mädchen gefallen mir:

Lynn
      Anna
      Nina

Bei Jungs bin ich noch nicht so weit:

Niccolo

• Nfp
      Hallo!

Beschäftige mich zur Zeit auch mit diesem Thema. Pille wird bei mir nun def. Abgesetzt.

Was heisst nfp? Möchte es gerne mit dem Temperaturmessen versuchen.. aber ich glaube das Risiko ist da relativ gross..

• Hallo ihr Lieben

Ich weiss nicht was mit mir los ist. Eigentlich habe ich ein super Leben. Einen Job in Kaderposition, ein schönes Auto, eine eigene Wohnung und einen lieben Freund. Finanzielle Sorgen habe ich auch keine.

Im letzten Juni hat mein Freund, mit welchem ich 5 Jahre zusammen war und zusammen lebte einfach Schluss gemacht. Am gleichen Tag die Wohnung gekündigt. Ich war am Boden. Viel geweint und meine Nerven waren am Ende.

Dann habe ich mich plötzlich sehr schnell erholt. Freute mich auf das Single Leben.
        Im August hab ich eine Weiterbildung begonnen und sogleich jemanden neuen kennengelernt. Ich war Feuer und Flamme. Seit Ende Sept. Läuft auch was und ich denke mittlerweile sind wir ein Paar.

Und nun zum Problem: Ich hasse plötzlich alles. Ich hasse meine Arbeit, für die Weitetbildung habe ich so gar keine Nerven und Lust. Ich hasse auch meinen Körper. Habe immer wieder Magersuchtanfälle, was nun wieder so weit ist. Fühle mich einfach nur Fett. Ich würde am luebsten den ganzen Tag zu Hause hocken - alleine.

Von meinem Freund ziehe ich mich komplett zurück - mag ihn im Moment nicht sehen und vermisse ihn dann trotzdem.. Fühle mich irgendwie gereitzt und gleichzeitig völlig gefühlstot.

WAS IST NUR LOS MIT MIR? KENNT DAS JEMAND?

• Möglich..
        Hallo!
        Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Geld borgen schon ziemlich auffällig ist.. v.a. wenn du nicht nachvollziehen kannst, wofür er es ausgibt. AAAABER: bitte keine voreiligen schlüsse ziehen!

Du kannst ihn natürlich direkt ansprechen. Aber er wird dir nicht die wahrheit sagen und alles runterspielen.

Schwitzt er nachts? Hat er oder seine Kleider einen unangenehmen, säuerlichen Geruch angenommen? Hat er Einspritzlöcher an den Venen? Das alles würde darauf hindeuten.

Ich kenne es so, das Heroinabhängige alles runterspielen.. so tun wie wenn alles bestens wäre. Die meistrn lernen es erst, wenn sie ganz unten sind.. kein Geld, keine Freunde, kein Job.

Ich wünsch dir alles Gute und achte darauf, dass DU nicht daran kapput gehst!

• Nicht damit abgeben..
        Ich denke, egal ob die anderen Frauen "schlampen" sind oder einfach anders als du:

Gib dich doch einfach nicht mit so einem Mann ab, wenn du nicht damit klar kommst das er offensichtlich auf was anderes steht als dich!
        Hak ihn ab und lerne einen anderen kennen. Es stehen sicher nicht alle Männer auf "Schlampen" wie du es ausdrückst..

Übrigens finde ich es unter aller Sau jemanden nach seinem Glauben zu verurteilen und hat hier sicher nichts verloren.. Leute, genau so haben schon Kriege begonnen!

• Gehört sich so
        Ich bin eine Frau die gut und gerne für sich selbst bezahlt oder auch mal den man einlädt.

Aaaaaaber beim 1. Date bezahlt definitiv der Mann. Das gehört sich einfach, alte Schule. Einen Mann der nicht bezahlt, möchte ich nicht weiter treffen. Und das hat nix damit zu tun, das ich geizig bin sindern mit anstand.

Ich finds übrigens oberpeindlich wenn ein Paar im Restaurant die Rechnung aufteilen lässt. Entweder legt jeder was dazu oder man zahlt abwechslungsweise. Punkt.

• Danke!
        Ich danke euch für eure Antworten..
        Ich möchte noch keine Beziehung weil ich in der letzten an der kurzen Leine gehalten und sehr eingeschränkt wurde. Dies, obwohl ich sehr freiheitsliebend bin. Was die anderen denken ist mir wurst. Ich kann mir sehr gut vorstellen das aus uns mehr wird.. und genau deshalb möchte ich diese feste Bindung noch nicht. Wenn es mir zu schnell geht habe ich das gefühl ausbrechen zu müssen und dann mache ich komplett zu, was einfach nur schade währe.

jedenfalls habe ich am Samstag mit ihm gesprochen und wir haben uns gemeinsam entschieden, es so weiter zu führen wie bisher. Wir sind der Meinung das es dafür keinen Namen oder Titel wie "Affäre" oder "offene Beziehung" braucht sondern es einfach so ist wie es ist und wir eine gute Zeit zusammen haben.. und wir sehen wie sich alles entwickelt. Aber wir haben uns auch geeinigt das es keine anderen daneben geben wird. Das ist total in Ordnung für mich, da es mir wie gesagt nicht um andere Männer geht. Ich bin Total glücklich das so unkompliziert gelöst zu haben und so einen tollen Mann kennengelernt zu haben, mit dem man sich hinsetzen und reden kann:)

• Hallo zusammen

Ich bin neu hier und das ist mein 1.Beitrag.
          Ich bin 25j alt und habe mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt. Das war im Juni. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben davon 4 zusammen gewohnt. Seit einigen Tagen wohne ich nun endlich in meinen eigenen 4 Wänden, was ich sehr geniesse.

Jetzt ist es so dass ich von Männern eigentlich erstmal nichts mehr wissen wollte sondern mich auf mich konzentrieren wollte. Zum Spass ja, Beziehung nein. So war jedenfalls der Plan.

Nun habe ich im August eine Weiterbildung gestartet. (Damals wohnte ich noch mit dem Ex zusammen). Das Schicksal wollte es so, dass ich die einzige Frau in einer Männerklasse bin;-)

Sofort am 1. Tag ist mir dieser Mann aufgefallen. Nicht unbedingt der typische "Beau", aber er hatte was, was mich total anzog. Wir sind sofort in Kontakt geraten und waren uns auf anhieb sympatisch. Wir haben sehr gleiche Ansichten und den gleichen Humor. Auch sonst verbindet uns viel aus dem Leben ( Drogensüchtige Elternteile, aufgewahsen in einer Grossfamilie ect..)

Anfangs haben wir uns zum lernen getroffen. Doch schnell ist mehr daraus geworden. Mittlerweile übernachte ich öffters bei ihm oder ehr bei mir und wir schlafen die ganze Nacht miteinander:) In der Schule weiss niemand Bescheid weil wir keine Gerüchte wollten bevor wir nicht selbst wissen was das ist zwischen uns. Wir küssen uns also immer heimlich in der Schule, was irgendwie auch schön ist:)

Nun ist es so dass er morgen mit mir sprechen möchte was das jetzt ist zwischen uns. Ich habe die Vermutung dass er eine Beziehung möchte.
          Für mich ist es aber noch zu früh.
          Zwar mag ich ihn mega und es ist auch definitiv mehr als nur Sex, aber ich komme erst gerade aus einer Bezihung und möchte erstmal diese Verpflichtungen nicht. Ausserdem habe ich Angst dass wenn es mir zu schnell geht, ich dann zumache und dadurch alles kapput geht.
          Auch möchte ich es in der Schule geheim behalten bis das 1. Semester vorbei ist ( Dezember). Das alles hat aber überhaupt nichts mit meinen Gefühlen zu ihm zu tun. Ich möchte auch nicht "frei" sein für andere Männer.. Aber nur schon der Gedanke daran, fest vergeben zu sein engt mich ein.

Nun meine Frage: wie bringe ich es ihm bei ohne dass er es falsch versteht oder ohne ihn zu verletzen? Welche kompromisse könnte ich eingehen um doch eine Art Beziehung zu führen damit es für beide stimmt? Was habt ihr für Erfahrungen? Ich möchte ihn wirklich nicht verlieren... Und genau deshalb möchte ich nicht das es zu schnell geht...

Danke euch!!!