Hallo ihr Lieben
Ich weiss nicht was mit mir los ist. Eigentlich habe ich ein super Leben. Einen Job in Kaderposition, ein schönes Auto, eine eigene Wohnung und einen lieben Freund. Finanzielle Sorgen habe ich auch keine.
Im letzten Juni hat mein Freund, mit welchem ich 5 Jahre zusammen war und zusammen lebte einfach Schluss gemacht. Am gleichen Tag die Wohnung gekündigt. Ich war am Boden. Viel geweint und meine Nerven waren am Ende.
Dann habe ich mich plötzlich sehr schnell erholt. Freute mich auf das Single Leben.
Im August hab ich eine Weiterbildung begonnen und sogleich jemanden neuen kennengelernt. Ich war Feuer und Flamme. Seit Ende Sept. Läuft auch was und ich denke mittlerweile sind wir ein Paar.
Und nun zum Problem: Ich hasse plötzlich alles. Ich hasse meine Arbeit, für die Weitetbildung habe ich so gar keine Nerven und Lust. Ich hasse auch meinen Körper. Habe immer wieder Magersuchtanfälle, was nun wieder so weit ist. Fühle mich einfach nur Fett. Ich würde am luebsten den ganzen Tag zu Hause hocken - alleine.
Von meinem Freund ziehe ich mich komplett zurück - mag ihn im Moment nicht sehen und vermisse ihn dann trotzdem.. Fühle mich irgendwie gereitzt und gleichzeitig völlig gefühlstot.
WAS IST NUR LOS MIT MIR? KENNT DAS JEMAND?