Q
qiu_12944905

  • 24. Juni 2015
  • Beitritt 28. Feb 2015
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heey..
    Ich hätte letzen Monat einen natürlichen Abgang. War ganz ähnlich wie bei dir jetzt. An Ostern habe ich positiv getestet. Am ersten Frauenarzttermin hat man einfach eine leere Fruchthöhle gesehen. Da sollte ich nach meiner Rechnung in der 7./8. Woche sein. Aufgrund der Größe von der Fruchthöhle, hat mich die Ärztin 2 Wochen zurückgestuft. Dies war aber absurd und wäre nicht aufgegangen. Dann eine Woche nach dem Termin habe ich Blutungen bekommen. Im Notfall hat man im Ultraschall gesehen, dass sich alles wieder abbaut. Der Arzt hat mir gesagt, dass sei anscheinend von Anfang an nicht gut gewesen. Kann gut sein, dass es bei dir auch so ist. Was man natürlich nie hofft. Ich musste keine Ausschabung machen, da bei mir alles natürlich abgegangen ist. Es war eine schwere Zeit. Ich denke heute noch viel daran, bei jeder Schwangeren oder Baby, kommt es mir in den Sinn. Ich wünsche dir das Beste.

  • Woow
    Das hast du ganz schön geschrieben, wirklich!! Hat mich zu Tränen gerührt. Habe vor 2 Wochen selber mein Sternchen verloren...ist nichts, was man jemanden wünscht. Nicht mal dem grössten Feind. Ich wünsche euch alles gute, hoffe für euch, dass es doch noch mal klappt und alles gut verläuft. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Liebe Grüße

    • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf gebeb. Wir besitzen 3 Hunde. Eine 11-jährige Tibetterrier Dame, einen 9 Monate alten Boxer Rüden und einen 6 Monate alten Bernersennen Rüden. Gissmo, der Bernersennen, ist ein sehr dominanter Rüde. Er zeigt dem Boxer ganz klar, dass er unter ihm steht. Wir wollen Gissmo daher sowieso kastrieren lassen. Evt wird er dadurch ruhiger. Nun, das Problem ist, dass Gissmo, sobald er einen Maulkorb anziehen muss, sehr agressiv wirkt. Er wird nicht gegenüber mir oder dem Partner agressiv sondern knurrt und zeigt dem Boxer die Zähne. Er steht auch provokativ vor Spike (Boxer) hin. Dabei will der Boxer nur spielen, wedelt mit dem Schwanz und halt alles sehr spielerisch. Wieso wirk Gissmo dann so agressiv?? Muss er sich wegen dem Maulkorb so aufspielen?? Eigentlich ist er überhaupt kein agressiver oder bissiger Hund.

    • vesta_11888695

      ...
      Hoffe dass du keine zweite Ausschabung machen musst. Sowas zerrt echt an den Nerven.
      Das mit den Blutungen ist mühsam. Über die Nacht war es sehr schwach, jedoch wieder stärker geworden. Ich getraue mich auch kaum aus dem Haus zu gehen. Weis nie, ob wieder so ein Klumpen kommt..was unangenehm ist.


      Ist besser wenn du dich Zuhause richtig erholst, bis du fit genug bist. Würden die Kinder ansonsten bestimmt mitbekommen.

    • qiu_12944905

      Ahh
      Noch vergessen. Das Unternehmen ist ein LeLebensmittelgeschäft, bei uns müssen wir immer lächeln, freundlich sein usw. Wenn man gerade sowas durchmacht, kann man das nicht. Ich kann vieles wegstecken und lächeln. Das ist allerdings zu viel..wenn man das als Ladenleiterin nicht gerade konzentriert ist, merken das alle schnell. Daher wollte ich denen das mitteilen. Klar, bin die ganze nächsten Woche krankgeschrieben, aber man vergisst so etwas nicht so einfach.

    • eluf_11848268

      Heey..
      Das tut mir seehr leid für dich. Das gleich 3 x, ist einfach schrecklich traurig. Ich hoffe und wünsche dir, dass es entlich klappt. Nach all dem was du durch machen musstest, hast du es verdient, dass es klappt.


      Ist momentan schwierig, positiv zu denken. Mein Partnern und ich haben auch schon darüber geredet. Die Angst ist gross, dass es nochmals passiert.


      Naja, ich bin Ladenleiterin. Da wollen die genau wissen, was los ist. Ich habe in diesem Unternehmen schon meine Ausbildung gemacht, kenne die Chefs gut. Sie sollen das ruhig wissen, klar es ist gar nicht einfach, so etwas zu sagen. Da überwiegend Frauen im Betrieb arbeiten, müssen sie auch auf so etwas gefasst sein. Hatte allerdings von meiner direkten Vorgesetzen eine anderen Reaktion erwarwartet. So quasi, ich würde eswas vormachen oder es sei nicht so schlimm. Jetzt weis ich, dass man als Mensch in diesem Betrieb nicht viel Wert hat, sondern nur die gute Leistungn zählt.


      Liebe Grüße

      • vesta_11888695

        ..
        Hunde sind schon die treusten Begleiter auf Erden. Et kommt mich seit gestern immer trösten. Muntert richtig auf.


        Das ist gar nicht schön..Bleibt einem fast schon die Luft weg, wenn man so etwas erfahren muss. Mich hat meine Fa beim ersten Termin schon 2 Wochen zurückgestuft.


        Als ich im Notfall im Krankenhaus war, hatte ich den Untersuch beim Belegsarzt. Er hat mir die Tabletten gegeben. Weis aber auch gar nicht, ob ihr die noch nehmen soll. Kam heute ziemlich viel raus..weis nicht, ob das ganze schon draussen ist oder noch nicht. Habe jetzt immerhin nicht mehr so üble schmerzen. Immer wenn ein Klumpen rauskam, hatte ich vorher starke Schmerzen.


        Was hat den dir dein Arzt gesagt, bezüglich nach der Ausschabung wieder versuchen schwanger zu werden. Wie lange warten usw?

        • vesta_11888695

          Es
          Ist soo schwer zu verstehen mein Freund hat sich danach die Schuld gegeben, weil wir gestern am morgen Streit hatten.. Der Arzt hat gesagt, dass wir uns keine Schuld geben sollen, da es von Anfang an anscheinend nicht gut war...


          Genau diese Tabletten hat der Arzt mitgegeben. Wenn ich allerdings wirklich starke Schmerzen haben nützen die eh nichts..War heute fast den ganzen Tag am liegen und auf der Toilette. :(


          Einer von unseren Hunden hatte das gestern schon gemerkt. Kurz vor 18:00 als ich die Blutungen bemerkt habe und meinem Freund Bescheid geben wollte, ist der Hund zum Freund und hat gejammert. Schon wahnsinnig, was die Tiere alles bemerken.

          • vesta_11888695

            ...
            Danke für die lieben Worte. Zuerst auch von mir mein Beileid, sowas wünscht man echt niemandem. Hattest du nach der Ausschabung schmerzen?? Bei mir geht es gerade natürlich ab..das ist trotz starken Tabletten sehr sehr schmerzhaft. Erschreckend, was da alles rauskommt :( bin ja eben eine Woche krankgeschrieben. Ist auch besser so, muss immer wieder weinen.. Hab heute meiner Vorgesetzen Bescheid gesagt.. Wir erwartet war sie nicht erfreut. Hat mich ziemlich wütend gemacht. Denke auch mal, dass ich einen anderen Beruf ausüben werde.


            Liebe Grüße

            • Hallo zusammen,


              Ich musste gestern nach der Arbeit in das Krankenhaus, da ich um 18.00 Blutungen bekommen habe. Ab da, wusste ich, dass es ziemlich schlecht aussieht. Mein Fa hatte beim ersten Termin nichts in der Fruchthöhle erkannt, war auch sonst nicht so zuversichtlich. Hat sie mir zwar nicht gesagt, habe es aber am verhalten gemerkt. Nun ja..als ich den Ultraschall gesehen habe im Krankenhaus, kamen mir sofort die tränen. Man sah, dass sich die Fruchthöhle zusammen zieht und sich abschafft. Mein Partnern war auch sichtlich traurig darüber. Wurde innerhalb von 2 Monaten versuch, schwanger. Es sollte unser erstes Baby sein. Wohl zu früh gefreut. Ich weis gar nicht wie ich damit umgehen soll, nur noch am weinen. Bin eine Woche krankgeschrieben, wegen den kommenden Schmerzen und Blutungen. So blöd es sich aanhört, habe ich Angst, meiner Vorgesetzen anzurufen und ihr dass zu erklären. Da sie keine Kinder hat, weis i ich nicht ob sie das verstehen kann... Gibt es jemand der das auch gerade durchmachen muss?? Wir haben uns so gefreut und gehofft....

            • Verabschiede
              Mich auch mal von der Gruppe..Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und hoffe bei euch geht alles gut. Habe einen Miss Abort.....


              Bye..

            • ...
              Lass ihn mal links liegen...wenn du dich immer meldest hat er das Gefühl, dass er das nie muss. Warte einfach ab, früher oder später wird er sich doch wohl melden. Kümmer dich einfach mal nur um dich selber. Lenk dich ab mit Freundinnen oder so...wird dir auch gut tun. Wenn er dir nochmals schreibt, dass du in die Kneipe kommen sollst, geh zu dir!!! Hab auch kein schlechtes Gewissen dabei.

            • Lass
              Ihn einfach mal links liegen, zeig ihm die kalte Schulter. Vlt merkt er dann, was er an dir hat. Ansonsten würde ich ihn verlassen...du hast geschrieben er wurde mal betrogen. Genau weil er weiß, wie es ist sollte er dir das nicht antunt!! Wenn er dich lieben würde, würde er sich nicht so verhalten...

              • Hmm
                Das ist echt schwierig. Kann gut sein, dass er etwas schlechtes im Tierheim erlebt hat, man kann ja nie wissen. Wir haben selber 3 Hunde, eine.11-jährige Tibetterrier Dame, einen 6 Monate alten Bernersennen Rüden und einen 9 Monate alten Boxer Rüden. Am Anfang hatten wir keine Probleme, jedoch fing unser Berner an, alle anzubellen. Unser achso netter Nachbar hat sehr wahrscheinlich mal in der Nacht unsere Hunde gekickt, da Sie alle mit geducktem Kopf zu uns gerannt sind. Seitdem bellt er auch so, sehr mühsam. Das muss man sofort in den Griff bekommen, sonst wird es sehr schwierig dass, der Hund damit aufhört. Ich hab mich auch schon darüber schlau gemacht. Es kann gut sein, dass der Hund unsicher ist. Wenn ich sehe, dass jemand entgegen kommt, nehm ich den Hund auf die Seite, lass ihn Fuss laufen und lenk ihn mit einem Leckerli ab. War er ruhig bekommt er dies auch. Mamchmal mach ich mit ihm auch Sitz oder Platz gehe zu ihm in die Hocke, sprech mit ihm. Es klappt wirklich gut, braucht Geduld. Ihr seit vlt durch sein Verhalten verunsichert beim Laufen gehen. Das merkt er auch, immer Ruhe bewaren. Mehr kann ich leider auch nicht Raten. Uns geht es mit dieser Methode am besten. Vlt kann man ihn auch mit einem Spielzeug ablenken.

              • lenke_12564237

                Das
                Werd ich wohl am besten machen. 3 Wochen sind eindeutig zu lange. Die werden mir bestimmt mehr darüber sagen als meine Fa. Hoffnung nicht aufgeben heisst es jetzt.

              • Nein
                So viel ich weis hat sie keine Vertretung. Müsste ich wohl in das KH

              • ...
                Das komische ist, dass die Fruchthöhle normal zu sehen ist..ich frage mich nun einfach ob zb eine Eileiterschwangerschaft trotz der vorhandenen Fruchthöhle möglich ist. Die Fa hat sich das eben schon genau angeschaut aber kein Wort dazu gesagt. Starke Kopfschmerzen oder Blutungen habe ich auch keine. Sonst eigentlich die gewohnten Schwangerschaftsanzeichen. Bin das erste Mal schwanger..jetzt total verunsichert. Müsste 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Macht wahnsinnig dieses Warten. Ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Durch daa ganze hab ich nun einfach eine riesen Angst..

                • Hallo, ich brauche dringend mal Rat von euch. Anfang Februar habe ich das Implanon entfernen lassen. Habe dann an Ostern positiv getestet. Ich war gerade gestern das erste mal beim Frauenarzt. Wir dachten ich sei in der 8 ssw. Aufgrund der Größe von der Fruchthöhle wurde ich 2 Wochen zurückgestuft, also Woche 6. In der Fruchthöhle war nichts zu eerkennen. Die Fa meinte, dass dies gut möglich sei, das wir erst beim nächsten Termin etwas sehen können. Was mich nun ziemlich verunsichert ist, der eine Eileiter. Der eine Eileiter war schön zu erkennen, beim anderen sah es so aus, als ob da etwas ist. Sah auch aus wie eine Fruchthöhle..also keine Ahnung aber dort wart etwas. Meine Fa war die ganze Zeit eher ruhig. Hat mir auch nichts dazu gesagt. Sie meinte eben nur dass wir sicherlich beim nächsten Termin etwas sehen und wenn ich starke Schmerzen habe oder Blutungen soll ich in das Krankenhaus gehen...?? Es ist ziemlich beunruhigend. Weis nicht ob ich mal im KH einen Untersuch machen soll..Meine Fa hat jetzt 2 Wochen Ferien. Mache mir die ganze Zeit Gedanken drüber..Für mich war es schon ein wenig entäuschend, dieser Termin.


                  Hoffe ihr könnt mir vlt etwas dazu sagen. Wäre sehr froh darüber.