Unsere Maus
bekommt einen
- Microlino roller ab 18 Monaten, Helm dazu
- einen großen Ball
- eventuell ein paar schleich Tiere
- Klamotten
- Nestchen
und ansonsten wahrscheinlich wieder viel zu viel ich hoffe die restliche Verwandschaft, fragt nach bevor wieder unnötig fisher price zeugs & co gekauft wird:(
lg

.
Von den Omas und Opas Sandelzeug und Kleidung.
Ich bin noch planlos. Vielleicht ein schönes Buch und ein kleines Lego. Nichts großes.

Bei uns gibts nur kleines
weil mein sohn 1 monat nach ostern 1 jahr alt wird.

er bekommt:
- sandzeug
- holzpuzzle
- was zum anziehen
- so ein schiebeteil, weil er grad mit laufen anfängt

:-)
Der Grosse:
ein Osternest
ein Spiel (Affenalarm)
und ein Buch

Seine Paten und Grosseltern geben ihm Geld für sein Konto.

Der Kleine:
einen süssen genähten Hasen

und von seinen 2 Patentanten weiss ich nicht, die Geschenke liegen hier . Von den Grosseltern Geld aufs Konto

:-)
Heho,
von meinen Eltern gibt es ein Laufrad (gebraucht gekauft), da hat Sie jetzt einfach das alter zum los düsen für^^

von uns gibts etwas von Playmobil 123 und ein Schloss fürs Laufrad

von meiner Schwester auch etwas von Playmobil 123 (wird im moment enorm bespielt^^) und ein kleines Büchlein über Ostern.

von meinen Großeltern gibts wohl Geld fürs Sparbuch.

Bei uns gibts zwischendurch eigentlich garnichts, von daher darf es zu Ostern dann "etwas" mehr sein als Schocki.

Lg Mel

Nicht viel
;-)
Meine Tochter bekommt einen Fahrradsitz für ihre baby born samt Helm :-D (auf dem Flohmarkt gefunden)

Mein Sohn bekommt nen Bagger für draußen
+ süßes für beide.

Von der Verwandtschaft keine Ahnung ....bestimmt wieder viel zu viel ...

:)
Süsses, ein Kleid (Schnäppchen ausm Mexx-Outlet) und eine Kameratasche für die Kiddyzoom, die sie 4 Tage vorher zum Geburtstag bekommen wird ;)

Unsere beiden
bekommen Kleinigkeiten, Hörspiele, Schlafanzüge und Süsses.

Foto-Memory
Das kostet 20 EUR, was ich normalerweise für Ostern recht viel finde. Aber das wollte ich ihr sowieso kaufen und da sie erst 15,5 Monate alt ist, weiß sie noch nicht, wieviel es wert ist. Sobald Kinder ein Verständnis dafür haben, was sowas kostet, achte ich darauf, dass ich mich an meine gesetzten Grenzen halte.

Hab noch keine Ahnung
Ein vorzeitiges "Ostergeschenk" ist sein kleiner Bruder, der vorgestern auf die Welt gekommen ist. :AMOUR:

Nein, im Ernst. Ich hatte eigentlich noch gar keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Vom Opa bekommt er ein Go-Kart, was ja eigentlich schon viel zu viel ist. Sonst bekommt er je ein Osternest bei meinen Eltern und bei den Eltern meines Mannes. Da werden ein paar Ü-Eier drin sein und vielleicht noch ein kleines Auto oder so.

Beide
bekommen ein kleines Nest...der grosse (7) bekommt das Buch "Frau B.abette und der kleine Herr M.ann", dass kostet 20 Euro. Der kleine (5) bekommt ein neues Tip Toi Buch.

Noch nichts :fou:
Sie hat paar Tage vorher Geburtstag (1 Jahr :AMOUR: )

Da bekommt sie Geschenke.

Zum Ostern gabs bei mir zu Hause ein körbchen mit eiern und was süßem. Keine Geschenke.
Das will ich so weiter führen und deswegen bekommt sie noch nichts. Da sie mit 1 Jahr noch keine süßigkeiten bekommt.

.
meine twins, fast 4, bekommen jeder nen neuen spiderman rucksack und wohl inliner mit schützern. war am überlegen, obs die inliner erst zum geb geben soll, aber mein mann will sie vom osterhasen bringen lassen. ;-)
vielleicht noch paar kleinigkeiten, nen puzzel oder hörspiel cd. hab hier nen stapel mit diversen kleinigkeiten und spielen. was ich unterwegs sehe, wird gerne gekauft. anlässe zum schenken gibts ja immer, oder der geb eines nachbarkindes usw... :mrgreen:
wir werden eier färben und paar ü eier werden auch versteckt. jeder bekommt noch nen schmunzelhasen und fertig.
was die lieben verwanden holen und schenken weiss ich nicht, wird aber sicherlich nichts grosses werden.
zum geb 6 wochen später gibts fahrräder. :-D

Uns ist jetzt auch was eingefallen
Meine große Tochter bekommt einen Kinogutschein und ein Springseil,unser Sohn Spielzeug für den Sandkasten und einen Wasserball, den Söhnen meines Verlobten zusammen einen Kassettenrecorder (evtl gebraucht) für ihr neues Zimmer bei uns, die kleine bekommt ne Krabbeldecke

Es gibt auch
gute Bücher oder Hörspiel CDs für kleines Geld