M
melisa_12656808

  • 21. Apr 2014
  • Beitritt 30. März 2014
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das
    ist wirklich schön zu lesen, wieviele doch ihre Liebe im www.
    gefunden haben.. :AMOUR:


    Wir treffen uns Anfang Juni. Ich glaube, dass ich mehr Angst davor hab, dass dieses Bild, was ich von ihm habe, einfach nicht der Realität entspricht. Aber ich kann das nur rausfinden, wenn ich es probiere. Wie unten jemand schrieb: sonst werde ich immer diesem Luftschloss hinterher träumen....


    Wisst ihr, letztes Jahr hat er mir 150 Euro geliehen, weil mein EX die ganze Kohle, die ich für die Einschulung unseres Sohnes gespart hatte, auf den Kopf gekloppt hat. Ich hatte mich sehr dagegen gesträubt, hab es dann doch schlussendlich für meinen Sohn angenommen. Ich hab es ihm in 3 Raten zurück gezahlt, und er hat nie wieder ein Wort darüber verloren. Sowas kenne ich nicht, dass jemand mir hilft, und es mir nicht dann ständig vorhält oder dafür im Gegenzug etwas erwartet.

    • UI
      Schön zu lesen, dass es sich bei euch zu was ganz tollem entwickelt hat :BIEN:


      Wir haben beide über Jahre die Vernunft sprechen lassen, doch jetzt wollen wir unserem Herzen folgen


      (Man hört sich das kitschig an :lol: )


      Ich hab eine schlimme Zeit mit meinem EX hinter mir - er weiss davon - und hab dadurch kein grosses Selbstwertgefühl. Er sagt, es ist ihm egal, wie ich aussehe, denn er hat sich in MICH verliebt, in meinen Charakter. Und er meint, dass er ja weiss wie ich aussehe und er mich wunderhübsch findet .


      Hach, ich denk nur manchmal: Er ist zu gut um wahr zu sein....

    • Also ich meine jetzt nicht eure Gofem Treffs hier :lol:


      Habt ihr einen Mann im Internet kennengelernt und euch mit ihm getroffen? Wie war es? :BIEN: oder :MAL:
      Wart ihr enttäuscht oder hat er eure Erwartungen vielleicht noch übertroffen? Habt ihr jemanden Bescheid gegeben, mit wem und wo ihr euch trefft?


      Ich habe vor 4 Jahren jemanden durch einen blöden Zufall kennengelernt. Wir haben dann ein wenig "geplaudert" und schnell festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Allerdings waren wir beide zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung......Über die Jahre sind wir wirklich sehr gute Freunde geworden. Irgendwann haben sich meinerseits auch andere Gefühle eingeschlichen, doch weil ich in einer Beziehung war, habe ich den Kontakt eine Zeit lang "lahm gelegt" Er hat mir oft viele Emails geschrieben, und mich angefleht, ihm bitte zu sagen, warum ich keinen Kontakt mehr möchte. Hab ihm dann gesagt, dass ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde, und ich damit einfach überfordert bin. 1. weil ich in einer Beziehung bin (war) und 2. ich nicht verstehe, wie ich solche Gefühle für jemanden entwickeln kann, dem ich noch nie gegenüber stand. Er sagte mir dann, dass es ihm genauso geht wie mir. Aber wie gesagt, wir waren beide in einer Beziehung und beschlossen, nur noch sporadisch Kontakt zu halten.


      Letztens schrieb er mir eine Mail, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. Ich erzählte ihm, dass ich mich ebenfalls getrennt habe. SOOOO, viel Bla bla ba, jetzt zum Punkt. Er will sich mit mir Treffen :shock: Anfang Juni hat er beruflich in meiner Gegend zu tun und er sagt, dass einem Treffen ja nun nichts mehr im Wege steht.


      Ich möchte so gerne. Mein Herz hat sofort JAAAA gerufen, aber irgendwie hab ich jetzt "Angst". Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen: "Oh mein Gott, oh mein Gott, endlich treffe ich ihn" und "oh nein, oh nein, auf was lässt du dich da ein "


      Helfen könnt ihr mir nicht: Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir mal ein bisschen über eure "Internet- Dates" erzählen würdet.

    • Vielen Dank
      für eure Mühen....das ist wirklich sehr lieb. Danke.


      Ich rufe heute bei einem Anwalt an. Ich muss das jetzt durchziehen....Ich hasse ihn einfach nur noch für alles was er mir angetan hat. Und ich bin wütend auf mich selbst, dass ich das alles so lange mit mir machen lassen habe... :-(

    • matyas_11969818

      Nein
      er wird nirgends im Mietvertrag erwähnt, auch kein Untermietvertrag o.ä. Meine Vermieterin meinte, ist nicht notwendig.


      Die Wohnung ist von Preis und Grösse angemessen für mich und die beiden Kinder.


      Er hätte schon Möglichkeiten, woanders unterzukommen. Ich weiss, dass ihm ein Freund angeboten hat, erstmal zur Untermiete zu ihm zu ziehen. Er hat ein Haus und würde ihm den ausgebauten Dachboden zur Verfügung stellen. Aber er will nicht, weil er es gut findet, wie es gerade läuft. Er kassiert sich seinen volllen ALG II Satz ein, alles läuft hier über meinen Namen. Ich kann keinen Unterhaltsvorschuss beantragen, somit hat er das auch nicht am Hals...er ist sehr berechnend und macht das mit Absicht


      Er ist ein sehr einschüchternder Mensch....und ich hab mich lange Zeit unterbuttern lassen von ihm. Selbst jetzt hab ich Angst davor, wie er reagieren wird, wenn der Brief vom Anwalt kommt. Aber ich weiss, dass ich das jetzt für mich und meine Kinder jetzt durchziehen muss

    • Ich möchte
      euch allen für eure Antworten danken. Ich werde morgen beim Anwalt anrufen. Er muss sehen, dass ich es ernst meine, und nicht nur so dahin rede.


      Ausziehen möchte ich nicht. Ich wohne hier erst seit 1,5 Jahren und für die Kinder ist das wirklich super hier. Tolle Nachbarn, grosser Garten. Das findet man für den Preis nicht oft. Und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht klein beigeben, denn ich glaube, dass er darauf spekuliert. Das ist nur eines seiner dämlichen Spielchen, die er wieder spielt. Er will, dass ich nachgebe

    • an0N_1269329299z

      Danke
      für deine Antwort. Genau das war meine Befürchtung - das ich mich strafbar mache, wenn ich ihn einfach "raus schmeisse".


      Seine Post holt er ja regelmäßig - also könnte ich ihm durch einen Anwalt ein Schreiben zukommen lassen, dass ich ihm eine Frist bis zum 31.05. einräume, die Wohnung zu verlassen, ja?

      • Kann
        ich wegen so etwas auch so ein Schein beim Amtsgericht beantragen? Für ein Beratungsgespräch beim Anwalt?

        • Hallo


          Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...


          Ich habe ich von dem Vater meiner Kinder getrennt - es ist viel passiert und ich kann das alles nicht mehr ertragen. Er hat mich betrogen - eine seiner Geliebten stand vor meiner Tür und hat mich beleidigt. Er kümmert sich null um unsere Kinder, er hat mich während unsere Beziehung geschlagen. Schlussendlich habe ich ihm gesagt, dass ich die Beziehung beenden möchte und ich möchte, dass er auszieht. So wirklich ernst nimmt er das Ganze nicht, belächelt mich wenn ich ihn frage, ob er sich schon um eine neue wohnung gekümmert hat. Nun sind 6 Wochen rum und es passiert nix! Er ist zwar nicht mehr oft hier, aber wenn er kommt, dann benimmt er sich wie der letzte Penner. Ich trau mich irgendwie nicht, die Schlösser auszutauschen, weil ich genau weiss, dass er dann abtickt und die Kinder dann alles mitbekommen. Es geht mir auch ums finanzielle. Wir sind z.Zt. beide arbeitslos - ich mache eine Maßnahme vom Jobcenter, er treibt sich rum. Ich muss schauen, dass ich jemanden für die Kinder finde, weil ja gerade Osterferien sind. Betreeungsgeld bekomme ich nicht, da er ja offiziell noch hier wohnt und sich kümmern könnte. Seinen ALG II Satz lässt er sich jetzt auf sein Konto überweisen und ich muss schauen, wie ich mit 400 (+Kindergeld) alle Rechnungen, Lebensmittel etc geregelt bekomme.


          Ich habe keine Kraft mehr. Das geht alles schon zu lange. Ich will, dass er aus meinem Leben verschwindet. Ich will zur Ruhe kommen und in Frieden mit meinen KIndern leben. Was kann ich tun, damit er hier verschwindet? Kann ich ihn Zwangsabmelden? Was ist, wenn ich einfach die schlösser austausche? Kann er dann die Polizei rufen?


          (Sorry, wenn ich etwas wirr geschrieben habe, bin gerade ziemlich aufgebracht)

          • Ich möchte
            euch allen für eure Antworten danken. Ich werde morgen beim Anwalt anrufen. Er muss sehen, dass ich es ernst meine, und nicht nur so dahin rede.


            Ausziehen möchte ich nicht. Ich wohne hier erst seit 1,5 Jahren und für die Kinder ist das wirklich super hier. Tolle Nachbarn, grosser Garten. Das findet man für den Preis nicht oft. Und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht klein beigeben, denn ich glaube, dass er darauf spekuliert. Das ist nur eines seiner dämlichen Spielchen, die er wieder spielt. Er will, dass ich nachgebe

        • Beide
          bekommen ein kleines Nest...der grosse (7) bekommt das Buch "Frau B.abette und der kleine Herr M.ann", dass kostet 20 Euro. Der kleine (5) bekommt ein neues Tip Toi Buch.