M
mohana_12722118

• 21. Dez 2014
  • Beitritt 27. März 2014
  • 10 Diskussionen
  • 256 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab mich erkundigt
    leerfahrt und verwaltungskosten je nach Region zwischen 100-180 Euro

• Wie alt ist denn das andere kind?
      ich meine mich zu erinnern, dass das andere Kind dann weniger bekommt.Also Nettoverdienst minus Selbsterhalt durch 2

• Was hat das denn mit Weihnachten oder dem
      1.Geburtstag zu tun? Wenn er das Handy bekommen hätte, wären die 300 ja auch weg.
      Seht es als Lehre und kauft bei Ebay Kleinanzeigen ohne Paypal nichts mehr, schon garnicht für soviel Geld

• Da ich auf der Suche nach einer neuen gut duftenden Handcreme bin, dachte ich mir ich starte eine Umfrage.

Los gehts
      1.Welche Handcreme benutzt ihr? Zieht sie gut ein? Wie duftet und pflegt sie?
      -Bisher hatte ich die Isana parfümfrei, sie riecht leider nach nichts und von der Pflegewirkung bin ich auch nicht so begeistert.Zuhause nehm ich auch gerne die Hipp Milklotion.
      2.Welche Bodylotion benutzt ihr? Wie duftet sie?
      -Hipp Milklotion, sie riech so lecker und pflegt toll.
      3.Welches Parfum benutzt ihr?
      -Pacco Rabane milion
      4.Welches Deo?
      -DuschDass Golden Cashmere und Balea Deos
      5.Welches Duschgel?
      -Dove Pistazie und Palmolive Spa
      6.Welche Mascara?
      -Loreal Miss Manga und Essence Color in Grün und Lila

• Euer Kitabeitrag ist wirklich
      günstig, da gibt es weitaus teurere.

• Das ist absoluter Schwachsinn
      das Kindergeld sollte man abschaffen? Mit dem Kindergeld decken viele die zusätzlichen Wohnkosten, Essenskosten,oder Kleidungskosten ab , das Kindergeld ist definitiv wichtig und sollte auch erhalten bleiben

• Trotzdem sind es nur
      380 zum Leben, für Strom, Kleidung, Essen usw.

• an0N_1262758099z

Das halte ich für stark übertrieben
      Was bekommt ein H4 Empfänger ca 380 zum Leben plus Miete (400-500).würde man Vollzeit arbeiten gehen, hätte man mit Sicherheit mehr als 380 zum Leben

• Und wenn er nichtmal regelmäßig Unterhalt
      für sein Kind zahlen kann, wie soll er dann ein weiteres finanzieren können?

• Du solltest erstmal erwachsen werden
      und eine Mutter für deine drei Kinder werden und kein weiteres in die Welt setzen, welches sicher auch nicht bei dir aufwachsen darf

• Von Anfang an Regeln setzen
      Du hast die Verantwortung für die Schülerin zu tragen, ganz egal ob du dann uncool bist oder nicht.Sicherheit geht vor.Unter der Woche muss nicht Party gemacht werden und schon garnicht bis 1 Uhr nachts.Überleg dir welche Freizeitaktivitäten du ihr ermöglichen kannst, am WE mal Party machen dagegen ist ja nichts einzuwenden aber nicht bis in die Puppen

• Stures Auswendig lernen, komplette Stille, mit Musik, beim laufen usw.

Es würde mich wirklich interessieren wie ihr auf z.b Schulaufgaben oder während euer Ausbildung/Studium gelernt habt, wie konntet ihr euch den zu beherrschenden Stoff wm besten einprägen.

• Spart doch erstmal
      wenn ihr keine Kinder habt, legt doch monatlich 500 auf die Seite (von 3000 kann man zu zweit sehr gut leben ) und wenn euer Bausparvertrag in 7 Jahren fällig ist habt ihr ein hübsches Eigenkapital von ca 56000 euro

• Ohne Eigenkapital
      müsst ihr mit einer Rate von 1400-1600 rechnen.
      Auch solltet ihr einzeln so verdienen, dass falls ein Gehalt aus welchem Grund auch immer wegfällt , ihr mindestens 6 Monate mit nur einem Gehalt das Haus stemmen könnt.

• Vergleicht doch erstmal die Abrechnung vom letzten Jahr
      mit dieser und schaut euch die einzelnen Posten an.Habt ihr deutlich mehr verbraucht z.b usw.
      Was man bedenken muss, das Heizöl ist um einiges teurer geworden